Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (651): « erste ... « vorherige 544 545 546 547 [548] 549 550 551 552 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Namen Walter - hier nochmal ein Fritzenwanker :-)

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fritzenwanker Scania 143 TL PPHZ Zell am See Tim 1992 b.jpg

19.03.2023 21:20 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bärle,

vielen Dank und ich habe dazu mal wieder was auch im "Gigaliner-Thread" geschrieben, wo es ja auch gerade - wieder einmal... - thematisiert wurde. Ich hoffe ja immer noch im Sinne aller Beteiligter, dass es hier einmal bessere Lösungen als die momentane Handhabung geben wird...

Genug geschrieben - hier ein Volvo FH4 aus dem sehr schönen Fuhrpark der Fa. Resch aus dem Salzburgischen:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH4_Resch264_MW Bau_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
20.03.2023 19:51 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soundofmusicV8
Danke für den Namen Walter - hier nochmal ein Fritzenwanker :-)


Aber gerne doch, Tim - vor allem bei so schönen Bildern! prost

Wenn ich mich recht erinnere, müssten die Aufnahmen damals bei Zell am See in Schüttdorf gemacht worden sein. Dort standen meistens einige der Fritzenwanker-Züge...

Vor den Scanias war es glaube ich ein Daimler-Fuhrpark und die Hausfarben waren Dunkelblau-Weiß.

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 20.03.2023 19:59.

20.03.2023 19:57 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
stvo88



Dabei seit: 17.12.2009
Name: Stefan
Herkunft: Salzburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fritzenwanker war - und ist heute noch immer als Friwa - der Nr. 1 Spediteur beim Hagleitner, alles was den Transport von Reinigungsmitteln in größeren Mengen, Zustellung in die österr. Filialen, Gefahrengut und Vor & Nachlauf bei der Bahn betrifft.

Heute nur mehr Iveco - wohl auch wegen dem boomenden Italien-Verkehr.

__________________
MAN hat alles, was Mann braucht...

Glück Auf,
Stefan

Alle Bilder stellen mein geistiges Eigentum dar, Weiterverwendung (privat oder komerziell) nur auf Anfrage!
20.03.2023 20:07 stvo88 ist offline E-Mail an stvo88 senden Beiträge von stvo88 suchen Nehmen Sie stvo88 in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, die Aufnahmen sind aus Zell am See / Schüttdorf - Skifahren und Truck-Sporting = gute Kombi :-)

Aktuell aus dieser Ski-Saison - auf dem Rückweg aus den Bergen in Bad Reichenhall aufgenommen.

XXXL Lutz

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
XXXL Logistik MB Actros MP4 Giga KOSZ  2023 Tim Bad Reichenhall IMG_9643 b.jpg

20.03.2023 21:31 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, der sieht ja klasse aus daumen
21.03.2023 04:53 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, generell bin ich immer wieder positiv überrascht, dass die XXXLutz-Gruppe einen derart markanten Fuhrpark betreibt... klatsch

Fesch finde ich auch immer wieder die Züge von Fa. Decker, so wie diesen R Streamline Scania / Flachgau 2023:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania Rxxx SL_Decker009_KSZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
21.03.2023 18:45 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta
R Scania von Pölzleitner, hier als Holzzug. Danke dem Chauffeur, dass ich ihn kürzlich bei der Arbeit aufnehmen durfte! prost

Ich konnte ihm auch kurz beim Ladevorgang zusehen und finde es sehr bewundernswert, mit welcher scheinbar spielerischen Leichtigkeit und auch Geschwindigkeit er mit dem Kran die Stämme sortierte bzw. verlud... klatsch


Hallo Walter...
Super Bilder von dem Scania R Holzzug mit samt Deinem Dienstfahrrad davor... daumen Denk mal mit dem bist Du auf Tour fürs Forum hier.... klatsch um all die Bilder an der A1 zu machen. klatsch
Wenn wir durch Österreich rauschen... dann immer auf der A10 Richtung Slovenien..... und immer Nachts! zwinker
Deshalb bin ich hier im Österreich Thread leider nicht so aktiv!

Viele Grüße Bert... winke
21.03.2023 19:50 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert,

vielen Dank und das ist ja das schöne - jeder hat so seine unterschiedlichen inhaltlichen wie auch geografischen Schwerpunkte wie auch Vorlieben, dadurch entsteht diese schöne Vielfalt in den Beiträgen. So wie bei Dir zB dann der Süden der BRD bzw. auch in Kroatien... freu prost

Schöne Grüße in den Schwarzwald,
Walter

PS: Mit dem Radl habe ich leider immer nur das Handy bei meinen Touren mit. Die "richtigen" Fotos mache ich dann mit der Kamera, wenn ich auch mit dem Auto unterwegs bin und mir mal wieder eine "Autobahn-Fotostunde" rausknipse - im wahrsten Sinne des Wortes... großes Grinsen

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 21.03.2023 21:34.

21.03.2023 21:30 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steyr 91 von Tilo

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PICT0128.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
22.03.2023 20:07 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (651): « erste ... « vorherige 544 545 546 547 [548] 549 550 551 552 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH