Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (505): « erste ... « vorherige 500 501 502 503 [504] 505 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beleger(s) MAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi 502
Moin Carsten!

Geiles Ding!!

Was ist das für einer?

Ein Kumpel ist nahezu täglich mit Italien in Kontakt um einen zu holen
Es gibt sie dort noch...als SZM..als Kipper...ob als Autotransporter weiß ich nicht.

Jrooss,

Rudi


Rudi es ist natürlich ein 190.48 großes Grinsen
Das war nun aber auch der letzte Turbostar als Autotransporter in Bella Italia.
Andere gibt es noch genügend.
Den kannst Du in Lohne ja mal zur Probe fahren... zwinker

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
02.03.2023 19:25 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beleger
Da es hier ja sehr lange ruhig war und bei es bei mir auch Veränderungen gibt, gebe ich hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Vor einigen Wochen habe ich mir einen Turbostar aus Sizilien gekauft. Bis er deutsche Kennzeichen bekommt wird es noch einige Wochen dauern. Der serbische 19.331 ist nun auch in andere Hände gegangen.

Wahnsinn, geil… klatsch freu klatsch prost freu

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
02.03.2023 19:48 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Patrick324



Dabei seit: 28.03.2012
Name: Patrick
Herkunft: Münsterland
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuh... Wunderschöner V8 daumen

Glückwunsch zum Neuerwerb Carsten! Wird das jetzt der neue "Werkstatt-Ersatzwagen"? Pfeifen

__________________
Gruß Patrick
MAN sagt, er habe außergewöhnliche Kräfte...
02.03.2023 23:27 Patrick324 ist offline E-Mail an Patrick324 senden Beiträge von Patrick324 suchen Nehmen Sie Patrick324 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut der nur auf den Bildern noch so top aus oder ist der Zustand tatsächlich noch so gut - und wie kann das sein? Mit dem Auto fährst Du dann wahrscheinlich auch immer mit geöffneter Seitenscheibe, um den Sound pur zu genießen... großes Grinsen daumen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
02.03.2023 23:41 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schönes und heutzutage seltenes Fahrzeug, selbst früher sah man bei uns eher einen Turbo denn einen Turbostar als Autotransporter.
Er macht einen guten ersten Eindruck, da kann ich mich der Frage nach dem Zustand nur anschließen, wenn er technisch so gut dasteht, wie es Kabine und Aufbau vermuten lassen, hat der Vorbesitzer gut drauf aufgepasst und es ist ein Glücksgriff.
Auf jeden Fall Glückwunsch zum Kauf und viel Freude damit daumen
03.03.2023 02:07 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, der turbostar ist ein tolles Auto. Den hatte ich als Jubitruck (125 Jahre Magirus) Sattelzugmaschine mit einem Kippauflieger. Der hatte damals serienmässig Cb Funk, Klima, Lufgefederte Sitze etc.
Bei der Nutzung habe ich erkannt wie sinnvoll die Klimaanlage war. Da habe ich alle Lkw nachträglich noch mit so etwas ausgerüstet. Im Kippergeschäft im Sommer auf den Bastellen war die Klima segensreich. Die anderen Fahrer suchten immer Schatten. Der Turbostar wollte nur fahren wegen der Klima. Schorsch

__________________
Schorsch
03.03.2023 07:21 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Carsten!

Natürlich ein 48er... lach

Nehme das Angebot gerne an, irgendwann muß ich ja mal Autotransporter fahren... gröhl

Jrooss,

Rudi
03.03.2023 15:04 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Stephan Füchte



Dabei seit: 17.05.2015
Name: Stephan
Herkunft: castrop-Rauxel
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von Mir Glückwunsch zum Pizzablech, viel Spass damit ,
Muss doch mal auf ein Altlastertreffen fahren die Boliden aus der Nähe
mal sehen, In den 90 bis Anfang 2000 er Jahren jedes Jahr Moppitour
in Italien gemacht und dem geilen Sound des V8 Motors gelauscht
wenn son Gerät zu sehen war !

Grüße Stephan, klatsch klatsch klatsch daumen daumen daumen daumen freu freu freu freu lol lol lol
03.03.2023 22:10 Stephan Füchte ist offline E-Mail an Stephan Füchte senden Beiträge von Stephan Füchte suchen Nehmen Sie Stephan Füchte in Ihre Freundesliste auf
Lonze Bouwe



images/avatars/avatar-9386.jpg

Dabei seit: 07.06.2017
Name: Marco
Herkunft: Gemmerich
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moi8n Carsten,
Glückwunsch zum Pizzablech. daumen daumen daumen daumen Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit.


gruß
Marco

__________________
Ich bin immer so und ich bin zufrieden mit mir.
Franz Meersdonk
05.03.2023 11:42 Lonze Bouwe ist offline E-Mail an Lonze Bouwe senden Beiträge von Lonze Bouwe suchen Nehmen Sie Lonze Bouwe in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Turbostar hatte eine größere Baustelle.
Rost hatte ordentlich gewütet und im Rahmen die drei Lagen Eisen ordentlich hochgedrückt.
Das musste nachgearbeitet werden und somit wurde das Chassis im Heckbereich komplett zerlegt.
Die Rahmenverstärkung und Traversen wurden neu angefertigt.
Nun kann er wieder Autos transportieren, aber vorher muss er noch zum TÜV um deutsche Papiere zu erhalten.

Beleger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20230308_184110.jpg
20230309_173651.jpg
20230310_170128.jpg
20230328_165108.jpg
20230427_113413.jpg
20230427_114558.jpg
20230428_085036.jpg
20230508_153539.jpg



__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
14.05.2023 09:07 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (505): « erste ... « vorherige 500 501 502 503 [504] 505 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH