LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein. |
WHITE
Dabei seit: 11.01.2009
Name: Markus Herkunft: Schweiz
Alter: 62
|
|
|
18.08.2023 22:21 |
|
|
F 89-Günni
Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter Herkunft: Hessen
|
|
Senn /// Wanner AG auf der A 45 |
|
Naa, das ist ja ein absolutes Härtefoto, Rainer.
Die "alte Garde" von Senn, aus heutiger Sicht.
Mit brennertauglichen Planengestellen beide, dann der 140er mit voll fettem Jumbohänger, Dachklima, das volle Programm für die Fahrten so richtig in die Ferne.
Da wäre es natürlich seeehr interessant zu wissen, wohin sie fuhren oder woher sie kamen, Rainer.
Aber das wirst selbst Du oder Markus oder ein anderer der "alten Schweizer Garde" hier im Forum heute nicht mehr irgendwie, irgendwo erfahren können.
Anbei ein Neuer von Wanner, ja auch einer der alten schweizerischen Transport - Garde.
Beste Grüße von Günter
F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
|
|
23.08.2023 20:29 |
|
|
WHITE
Dabei seit: 11.01.2009
Name: Markus Herkunft: Schweiz
Alter: 62
|
|
@ F89-Günni,
Senn fuhr in den siebziger Jahren regelmässig nach Nah-Ost.
Die beiden Laster auf Rainer's Foto haben sogenannte HUPAC-Planengestelle für den Bahnverlad durch den Gotthardtunnel.
Gruss Markus
|
|
23.08.2023 22:33 |
|
|
F 89-Günni
Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter Herkunft: Hessen
|
|
Hallo Markus, danke für Deine schnelle Antwort.
Daß Senn stark im Orientverkehr tätig war, schon klar, ist ja in den beiden Büchern "Transorient"
gezeigt worden (wenn ich mich recht erinnere). Aber gehört hatte ich davon schon vorher.
Ich meinte halt nur, wo die beiden von Senn waren, als dieses Foto gemacht wurde. Wohin sie fuhren, nach dem Foto, oder, woher sie kamen, als das tolle Foto gemacht wurde.
Aber die HUPAC - Planengestelle sind ja sehr ähnlich denen, die als "Brennertauglich" bezeichnet wurden.
Bis wieder, Markus, beste Grüße von Günter
|
|
23.08.2023 22:49 |
|
|
|
|
|
Impressum
|