Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (414): « erste ... « vorherige 383 384 385 386 [387] 388 389 390 391 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus hier mal dein Ex 111er im neuen Farbenkleid von Roland Moser.Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild angehängt:
IMG_7661a.jpg

18.08.2023 20:37 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
WHITE



images/avatars/avatar-3698.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Markus
Herkunft: Schweiz
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,
vielen Dank für das Foto "meines 111er's". Den hab ich damals vom April 1980 bis Februar 1981 gefahren. Dann musste ich für 17 Wochen in die Rekrutenschule, da bin ich Saurer 4x4 , Saurer 2DM
Steyr und Henschel gefahren, da hab ich mich immer auf den Urlaub gefreut wenn ich bei Javet einen Unterflur fahren durfte.
Das Foto mit den Javet Lastern wurde im Dezmber 1980 am Bahnhof in Leuzigen gemacht. Der Scania 111 links war mein zugeteilter LKW, nach der Rekrutenschule bekam ich dann den blauen MAN-Büssing 22.320 den ich bis im März 1982 gefahren habe, Linienverkehr Basel-Wuppertal für
Im Obersteg / Westfriesland. Und dann habe ich im März 1982 den Wihte neu gekriegt und den habe ich dann 15 Jahre gefahren.
Anbei noch ein Foto mit zwei Moser-Scanias.
Hast Du noch Kontakt mit dem Roland Moser? Ich habe ja auch ein paarmal bei ihm in Perpignan geladen.

Gruss Markus

WHITE hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania-111-Javet-1.jpg
Scania-111-Javet.jpg
Scania-111-142-Moser.jpg

18.08.2023 22:21 WHITE ist offline E-Mail an WHITE senden Beiträge von WHITE suchen Nehmen Sie WHITE in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_7659.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer.e: 18.08.2023 23:26.

18.08.2023 23:07 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus das letzte mal hatte ich vor ca 5 jahren kontakt mit ihm seit dem leider nichts mehr von ihm gehört grauselig wie die Zeit vergeht anbei noch der 140er Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_7659.jpg

18.08.2023 23:13 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dussteinmann - Interlaken

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Dussteinmann Scania R580 ND PPSZ Interlaken 2022 Tim IMG_5351 b.jpg

19.08.2023 22:11 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renault T460 von Vittorio Salvi aus Zollikofen.

Gesehen 10/2021 auf einem Rastplatz.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault T460 ''Vittorio Salvi #27''.jpg

20.08.2023 19:12 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mal wieder was aus alten Zeiten.Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild angehängt:
IMG-20230820-WA0006a.jpg

21.08.2023 20:52 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Senn /// Wanner AG auf der A 45 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naa, das ist ja ein absolutes Härtefoto, Rainer. daumen daumen Die "alte Garde" von Senn, aus heutiger Sicht.

Mit brennertauglichen Planengestellen beide, dann der 140er mit voll fettem Jumbohänger, Dachklima, das volle Programm für die Fahrten so richtig in die Ferne.

Da wäre es natürlich seeehr interessant zu wissen, wohin sie fuhren oder woher sie kamen, Rainer.
Aber das wirst selbst Du oder Markus oder ein anderer der "alten Schweizer Garde" hier im Forum heute nicht mehr irgendwie, irgendwo erfahren können.

Anbei ein Neuer von Wanner, ja auch einer der alten schweizerischen Transport - Garde.

Beste Grüße von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1082151.jpg

23.08.2023 20:29 F 89-Günni ist online E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
WHITE



images/avatars/avatar-3698.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Markus
Herkunft: Schweiz
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ F89-Günni,
Senn fuhr in den siebziger Jahren regelmässig nach Nah-Ost.
Die beiden Laster auf Rainer's Foto haben sogenannte HUPAC-Planengestelle für den Bahnverlad durch den Gotthardtunnel.

Gruss Markus
23.08.2023 22:33 WHITE ist offline E-Mail an WHITE senden Beiträge von WHITE suchen Nehmen Sie WHITE in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Senn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus, danke für Deine schnelle Antwort.

Daß Senn stark im Orientverkehr tätig war, schon klar, ist ja in den beiden Büchern "Transorient"
gezeigt worden (wenn ich mich recht erinnere). Aber gehört hatte ich davon schon vorher.

Ich meinte halt nur, wo die beiden von Senn waren, als dieses Foto gemacht wurde. Wohin sie fuhren, nach dem Foto, oder, woher sie kamen, als das tolle Foto gemacht wurde.

Aber die HUPAC - Planengestelle sind ja sehr ähnlich denen, die als "Brennertauglich" bezeichnet wurden.

Bis wieder, Markus, beste Grüße von Günter
23.08.2023 22:49 F 89-Günni ist online E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (414): « erste ... « vorherige 383 384 385 386 [387] 388 389 390 391 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH