Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck Show Ciney - The Temple of Showtrucks 17. und 18.06.2023 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truck Show Ciney - The Temple of Showtrucks 17. und 18.06.2023
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Truck Show Ciney - The Temple of Showtrucks 17. und 18.06.2023 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eike hatte mal irgendwo gefragt, ob ich wohl dieses Jahr in Ciney war.

Die Antwort ist: ich war.

Daher möchte ich Euch hier einige meiner Bilder zeigen.

Beginnen werde ich mit zwei Schönheiten aus UK, die Freitag am frühen Morgen vor dem Veranstaltungsgelände abgestellt waren und auf Einlaß warteten.

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_1658.jpg
comp_DSC_1614.jpg
comp_DSC_1616.jpg
comp_DSC_1660.jpg
comp_DSC_1618.jpg
comp_DSC_1794.jpg

22.10.2023 20:46 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_1638.jpg
comp_DSC_1676.jpg
comp_DSC_1700.jpg
comp_DSC_1716.jpg
comp_DSC_1761.jpg
comp_DSC_1763.jpg
comp_DSC_1769.jpg

27.10.2023 06:53 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
Hanno86



Dabei seit: 22.06.2013
Name: Johannes
Herkunft: Lahn Dill Kreis
Alter: 37

RE: Truck Show Ciney - The Temple of Showtrucks 17. und 18.06.2023 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexK
Eike hatte mal irgendwo gefragt, ob ich wohl dieses Jahr in Ciney war.

Die Antwort ist: ich war.

Daher möchte ich Euch hier einige meiner Bilder zeigen.

Beginnen werde ich mit zwei Schönheiten aus UK, die Freitag am frühen Morgen vor dem Veranstaltungsgelände abgestellt waren und auf Einlaß warteten.



Schonmal danke für die tollen bilder klatsch ich freue mich auf mehr zwinker prost
27.10.2023 18:57 Hanno86 ist offline E-Mail an Hanno86 senden Beiträge von Hanno86 suchen Nehmen Sie Hanno86 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Mächtige "Boliden", Alex!

Z.T. (ehem.) Italiener, bei denen ich vom Design her eher Holländer oder Belgier vermutet hätte...

__________________
Gruß aus Salzburg smile
27.10.2023 20:47 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Johannes und Walter! daumen

Ja, die Italiener machen schon was her .... Die Firma LD Italian Transports hat auch noch einen DAF XF Euro 6 in ähnlichem Design, der ist auch schick ...

Weiter geht es mit Gästen aus dem hohen Norden bei der Einfahrt:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_1775.jpg
comp_DSC_1778.jpg
comp_DSC_1781.jpg
comp_DSC_1992.jpg

10.11.2023 18:47 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck Show Ciney - The Temple of Showtrucks 17. und 18.06.2023

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH