Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (644): « erste ... « vorherige 588 589 590 591 [592] 593 594 595 596 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jochvogel
...hab aber hier auch noch einen DAF aus dem schönen Salzburger Land:



....leider konnte ich nicht warten, bis er komplett in der Sonne stand! zwinker zwinker

Gruß Hannes


Wunderschön, Hannes! klatsch

Diesen Unternehmer kannte ich auch noch gar nicht - Fa. Bachmaier aus Neukirchen.

__________________
Gruß aus Salzburg smile
05.11.2023 08:08 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen MB Vario des jungen österreichischen Sängers Chris Steger stelle ich hier in den Österreich-Thread, da er für mich hier noch besser passt, als im Marken-Thread (https://chrissteger.com ) / Flachgau 2023:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Vario_Chris Steger_T_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 05.11.2023 08:34.

05.11.2023 08:23 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Standard SZM von Weidinger aus St.Aegidi.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-20230625_151401.jpg

05.11.2023 14:28 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
truckerin



images/avatars/avatar-9282.jpg

Dabei seit: 07.10.2009
Name: Sonja
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vielleicht noch jemand Fotos von Q-Trans bzw. Rail Cargo Austria mit den WABs? Wieviele waren damals im Einsatz? Die Sparte ist ja nun mittlerweile völlig aufgelassen.
05.11.2023 16:37 truckerin ist offline E-Mail an truckerin senden Beiträge von truckerin suchen Nehmen Sie truckerin in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht Sonja.

Allerdings einen sehr aufwändig gestalteten Scania aus dem Kolbitsch Fuhrpark.

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-20230429_093052.jpg

05.11.2023 17:00 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starliner

Allerdings einen sehr aufwändig gestalteten Scania aus dem Kolbitsch Fuhrpark.


Sehr fesch und im Stile Italiano... daumen

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 05.11.2023 17:03.

05.11.2023 17:03 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, ich bin sonst eher der Fan von schlichten Designs aber in diesem Fall des Kolbitsch Scania gefällt es mir ausgesprochen gut.

Als Kontrast ein lediglich beschrifteter Actros von Weidinger aus St.Aegidi.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-20230415_143921.jpg

05.11.2023 17:32 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir sonst idR auch so, Stefan...(im Gegensatz zu meiner Jugend - da waren vorrangig die "aufgmaschelten" LKW interessant... großes Grinsen )

Und a propos schlicht - hier ein schlichter DAF XG von Pölzleitner / Flachgau 2023:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF XG NG_Pölzleitner418_KSZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
05.11.2023 17:40 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann dürfte ja sowas deinem Geschmack entsprechen.....

Vor einiger Zeit holte die Fa. Burgstaller aus Niederwaldkirchen von der hier unlängst die Rede war bei meinem Nachbarn einen gebrauchten Kreiselheuer ab.

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-20230511_171301.jpg

05.11.2023 17:54 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starliner
Dann dürfte ja sowas deinem Geschmack entsprechen.....

Vor einiger Zeit holte die Fa. Burgstaller aus Niederwaldkirchen von der hier unlängst die Rede war bei meinem Nachbarn einen gebrauchten Kreiselheuer ab.


Burgstaller kenne ich auch erst seit den Fotos hier im Forum.

Was mir generell und am Bild hier besonders gefällt, sind interessante bzw. zum Fahrzeugmotiv kontrastierende Hintergründe. So wie die landwirtschaftlichen Gebäude hier... daumen

Zum Thema Österreich und Landwirtschaft passend - MB Actros MP5 vom Lagerhaus / Flachgau 2023:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Actros MP5_Lagerhaus712_SMW_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
05.11.2023 18:27 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (644): « erste ... « vorherige 588 589 590 591 [592] 593 594 595 596 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH