Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Boogies Fahrbücherei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boogies Fahrbücherei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boogie   Zeige Boogie auf Karte

images/avatars/avatar-9850.jpg

Name: Burkhard
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Boogie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Die BREITE ist besonders wichtig... gut ists, wenn man den Hänger im Rückspiegel sieht, BEVOR er sich quergestellt hat großes Grinsen

Glückwunsch!

Danke, Henning, winke
dazu passt das Kreuzberger Sprichwort:
"Alle Tage sind gleich lang, aber unterschiedlich breit." tock

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
22.11.2023 15:17 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
elcamionero

Name: Stefan
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burkhard,

schöner Anhänger, passt gut zum Zugfahrzeug.
Viel Freude damit klatsch

22.11.2023 15:49 elcamionero ist offline E-Mail an elcamionero senden Beiträge von elcamionero suchen Nehmen Sie elcamionero in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte

images/avatars/avatar-9850.jpg

Name: Burkhard
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Boogie

Moin, winke
… 3 Tage war der Frosch so krank, jetzt raucht er wieder, Gott sei Dank !

Heute hatte ich frei und habe mich im Berliner Umland auf die Suche nach einem passenden Container gemacht.
Die Fahrbücherei hatte ich 3 Tage im Freien stehen gelassen, aber nicht erwartet, dass es so kalt werden würde – das hatten wir ja lange nicht mehr.
Ein bisschen unwillig war sie schon, aber beim 3. Versuch sprang sie an.

Nur, mit den Containern das ist nicht so einfach, es gibt da einen sehr schönen, aber der ist genau 2 cm zu breit um zwischen die Rungen vom Tieflader zu passen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/2569461841

Man kann die Rungen und Klappen zwar einfach abnehmen, aber nur mit Spanngurten wird die Ladungssicherung nicht jedem gefallen.
Da muss ich wohl erst mal mit einem 10-Fuß- oder zwei 8-Fuß-Containern vorlieb nehmen, bis mir was Besseres einfällt.

Boogie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20231201_094416.jpg
20231201_095854.jpg
20231201_122946.jpg

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
01.12.2023 19:46 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Boogies Fahrbücherei

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH