Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Baden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (135): « erste ... « vorherige 107 108 109 110 [111] 112 113 114 115 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Baden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von unimogthorsten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EGO Trans, bisher noch nie gesehen



__________________
Gruß
Thorsten
17.12.2023 13:56 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von unimogthorsten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spedition K. Heinrich, Bruchsal



__________________
Gruß
Thorsten
17.12.2023 13:59 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte



images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander
Böhler, Haslach; mit wohl neuer ZM


__________________
Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
17.12.2023 20:51 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
Guisch8468



Dabei seit: 17.12.2023
Name: Guillaume
Herkunft: France
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer.e
Ich gehe mal wieder in die Vergangenheit H.Karth aus Inzlingen leider auch schon lange Geschichte.Gr.Rainer


Ich kannte diesen Lastwagen als Kind, mein Vater war Fahrer für Karth. Es macht mich sehr lustig, ihn wiederzusehen. Es gab noch einen anderen, einen M.A.N., bei dem die Oberseite der Container spitz zu sehen war, und in der Kabine gab es nur einen Schlafplatz, wenn Zufällig las einer der damaligen Fahrer meine Nachricht, mein Vater sei Franzose

__________________
Bonne route a tous
17.12.2023 21:19 Guisch8468 ist offline E-Mail an Guisch8468 senden Beiträge von Guisch8468 suchen Nehmen Sie Guisch8468 in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte



images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander
Back Transporte - seit '22 eine Marke der Walter Roeder GmbH - , daher die EM-Zulassung; bis dato mit OG-Zulasung unter Kurt Back in Offenburg angemeldet/gesichtet.



__________________
Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
17.12.2023 23:04 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Arbeiten gezeichneter Actros MP 3 / 25.41 von Simon Hegele... 11 / 2023 A81. zwinker
Gruß Bert winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1737.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bert Specht: 18.12.2023 22:54.

18.12.2023 22:53 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
tgaxxl



Dabei seit: 26.12.2009
Name: Holger
Herkunft: Südbaden
Alter: 51

RE: Hermann Dischinger und Gebr. Mengler aus Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günther

hier nochmal was zum Thema Hubert Dischinger, einen alten 111er Scania

grüsse Holger

quote]Original von F 89-Günni
Hallo Hoger, besten Dank für Deine beiden Beiträge daumen

Sehr interessant was Du schreibst, und dann auch noch den schönen alten Scania von Gebr. Mengler, große Freude, wieder mal einen zu sehen, durch Dich.

Ja, immer wichtig im Leben, wenn man hilfreiche Kontaktleute hast, wie Du mit dem Mann vom
Streck - Hofdienst aus früheren Jahren. Die wissen immer was zu erzählen, haben ja viel gesehen.

Das mit Hermann Dischinger / Pruestel lese ich mir gleich in aller Ruhe durch. Schon gespannt, was da zu lesen ist, Holger.

Anbei zwei fahrende LKW von Josef Haas. Mit wirklich schönen alten Aufnahmen aus früheren Jahren kann ich leider nicht dienen, was Baden betrifft. Viel gesehen, aber in den damaligen späten
70er Jahren leider nie mal Fotos gemacht, da war ich ja einige Jahre jede Woche drei Mal meistens unterwegs zwischen Karlsruhe und Basel.

Beste Grüße von Günter[/quote]

tgaxxl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20231201_125141.jpg

20.12.2023 13:51 tgaxxl ist offline E-Mail an tgaxxl senden Beiträge von tgaxxl suchen Nehmen Sie tgaxxl in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte



images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander
Einfach klasse klatsch ein 111er auf der 111. Seite hier in Baden
daumen

__________________
Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
20.12.2023 14:33 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 Nähe Gießener Südkreuz, Josef Haas aus Schiltach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sachsde was Raimund, perfekt klatsch , Scania 111 auf Seite 111 hier im Baden-Thread.

Besten Dank, Holger, daß Du diese weitere schöne, wichtige Aufnahme von früher herausgesucht hast.

Von mir nur Neuzeit von Josef Haas. Eine weitere Werbung, die ich nicht kannte.

Gruß von Günter an die Badener

Ach ja, Raimund, immer wieder schön für mich, Deine Aufnahmen mit Landschaft drumherum aus dem Großraum Offenburg. Und Deine Ergänzung, Ignaz, zu dem Foto von Bähr kürzlich, nee, hatte mir nicht geholfen, wirklich nie mal einen von Ignaz Bähr früher unterwegs gesehen.

Bert, ja wirklich, von der Arbeit, vom Leben, gezeichneter Mercedes von Simon Hegele, klasse !!

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1092910.jpg

20.12.2023 16:01 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen TGX 18. 470 von Josef Haas aus Schiltach mit neutralem Auflieger habe ich auch noch. zwinker Paßt doch zu Günnis Bilder. zwinker Leider bei Schmuddelwetter aufgenommen... 11 / 2023.

Gruß Bert winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1790.jpg

21.12.2023 21:24 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (135): « erste ... « vorherige 107 108 109 110 [111] 112 113 114 115 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Baden

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH