Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (414): « erste ... « vorherige 401 402 403 404 [405] 406 407 408 409 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WHITE



images/avatars/avatar-3698.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Markus
Herkunft: Schweiz
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas älteres von Rüegg.

Gruss Markus

WHITE hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo-Rüegg.jpg
DAF-Rüegg.jpg

17.01.2024 15:23 WHITE ist offline E-Mail an WHITE senden Beiträge von WHITE suchen Nehmen Sie WHITE in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Autohof Gießen, Föhn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank daumen (schon wieder), Markus, für die schnelle "Lieferung". Und dann auch noch F 88, die mag ich ja fast so sehr wie die F 89.

Auch das RL auf den Blachen gefällt mir sehr, Markus. Ruegg Lagerhaus hab´ich natürlich auch nicht gekannt.

Der F 88, der wirkt doch sogar etwas wie Planzer in diesen Jahren. Oder täuscht das ?

Von mir leider nur einer aus der Jetztzeit quasi.

Beste Grüße von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 3076.jpg

17.01.2024 19:04 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Motive/Aufnahmen immer wieder - und so auch "Deiner" aus der Neuzeit, Günter! zwinker daumen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
17.01.2024 19:16 ottanta e novanta ist online E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte



Dabei seit: 13.08.2010
Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Aus der Jetztzeit"
Föhn Transporte Oberarth gibt es nun doch auch schon einige Jahre nicht mehr zwinker

__________________
Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
18.01.2024 16:55 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Kipper von Badertscher, die Firma gibt es auch nicht mehr.

Hatemonger hat dieses Bild angehängt:
K800_IMG-20211228-WA0100.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
18.01.2024 19:57 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

FÖHN aus Oberarth (war mal in Hessen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Info zu FÖHN aus Oberarth, Urs. Natürlich sehr, sehr schade.

Freut mich, Walter, daß auch Dir diese schweizerische Firma gefällt.

Da kann ich meine zweite Aufnahme von FÖHN zeigen. Habe leider auch nur diese zwei machen können.

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 3443.jpg

18.01.2024 21:01 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

@ Föhn Transport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Infos bzw. die weitere Aufnahme. Schade, waren offenbar besonders schöne Fahrzeuge.

Habe im Nachgang dazu u.a. das hier gefunden: https://www.senntransport.ch/files/news/...nimmt-foehn.pdf

__________________
Gruß aus Salzburg smile
19.01.2024 07:42 ottanta e novanta ist online E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

MURPF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Ergänzung zu FÖHN, Walter.

Aber, . . ."vollumfänglich integriert", bedeutet das nicht, daß es weiterhin LKW in den Farben von FÖHN und mit Beschriftung FÖHN gibt ?? Oder zumindest "ansatzweise", daß also doch etwas an die vorher eigenständige Firma FÖHN erinnert ?

Anbei die 173 von MURPF.

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 4247.jpg

19.01.2024 12:18 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir ein Imhof.Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild angehängt:
IMG-20230711-WA0018a.jpg

19.01.2024 19:44 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heussi Bilten mit MAN hatte ich auch noch nicht (Saarbrücken, 2023):

Baudepot hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 MAN-TGX-GX-18.510-XLX-(weiß)-EUGPSZ--Heu
ssi-Bilten--(01b).jpg

20.01.2024 03:17 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (414): « erste ... « vorherige 401 402 403 404 [405] 406 407 408 409 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH