Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Schomaker Spedition - Möbeltransporte Neuenhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schomaker Spedition - Möbeltransporte Neuenhaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soundofmusicV8

Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ein Foto von mir - Schomaker fährt auf den Autohof Vechta - 1991

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schomaker MAN F90 Commander SILOSZ Schmidt heilbronn Vechta  1991 Bakum Tim  b.jpg

05.07.2024 20:22 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufnahme von Wolfgang Pues

Schomaker MAN F90 Commander PPSZ NOH Pues b.jpg

07.07.2024 20:52 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8

Trucktreffen Nordhorn 1996

Schomaker MAN F90 Commander PPSOLO  1996 TIm b.jpg

08.07.2024 21:53 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Emma En

Und hier die Aufnahme von der anderen Seite !!

Hallo Tim .
Warst du seinerzeit persönlich vor Ort , oder stammt das Bild von jemand anderen ???

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20191229124224_03.jpg

08.07.2024 22:10 Emma En ist online E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8

Hallo Hans-Jörgen, ich war damals selbst vor Ort - Lustig, dass wir beide dann vor Ort waren. Gruß

Gruppenbild

Schomaker Gruppenbild Tim 1996 B.jpg

10.07.2024 21:15 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Emma En

Hallo Tim !!

Da hattest du damals aber eine weite Anreise . Für mich war es ja quasi in der Nachbarschaft .
Seinerzeit hätte ich eigentlich noch viel mehr Bilder machen müssen . wall
Ich hoffe mal , dass da noch etliche aus deinem Fundus kommen .

Beste Grüße
Hans Jürgen
10.07.2024 21:39 Emma En ist online E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8

Hallo Hans-Jürgen,

war von meinem damaligen Wohnort auch keine Weltreise :-)

So viele Aufnahmen habe ich auch nicht mehr....

Schomaker MAN F90 hochdach JUPPHZ Tim Nordhorn  1996 b.jpg

11.07.2024 21:31 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Schomaker Spedition - Möbeltransporte Neuenhaus

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH