Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Württemberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): « erste ... « vorherige 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Württemberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reinhard...

Firma Klink aus Horb Talheim habe ich auch schon ewig nicht mehr fahren gesehen... nein Vor ein paar Jahren stand mindestens immer ein Sattelzug beim Kaltenbach in Dornstetten übers Wochende abgestellt. Er fuhr ja auch viel fürn Kaltenbach... Aber dort sind jetzt wieder gerade viele andere aktiv... zwinker

Hallo Günter...

MP 3 von Uwe Schwikowski ist immer gut! daumen klatsch

Gruß Bert winke verwirrt
17.07.2024 17:23 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob steil oder flach..... Lange deckt das Dach.... daumen Lange Gruppe Oberndorf & Balingen....
Gruß Bert winke

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
986.jpg
1136.jpg
1412.jpg

17.07.2024 19:12 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 in Hessen, Schoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, Bert, Deine kleine Freude über den MP 3 von Uwe Schwikowski.

Nun einer von Schoch.

Gruß in die Runde von Günter

Vom großen Baugewerbe bei Euch, früher wie heute, weiß ich wirklich nichts, Bert und Reinhard. Deshalb auch zur Firma Lange . . .kann ich keine Erinnerung von früher hier erzählen.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1950.jpg

17.07.2024 23:06 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Servus Günter...

Spedition Schoch aus Schwarzenberg! daumen Von mir wieder viel Beilfall.... klatsch Ich kenne die Spedition auch schon lange... In den 80 igern und 90 igern war man hauptsächlich mit Mercedes unterwegs... Die SKs sahen damals schon immer sehr gepflegt aus.... daumen Als die Firma Knirsch aus Karlsruhe eine Scania Niederlassung in Baiersbronn eröffnete... kamen auch die Schweden in den Fuhrpark mit dazu! daumen freu

Gruß Bert winke
18.07.2024 11:55 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

Schoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. . ."kamen auch die Schweden in den Fuhrpark mit dazu", schreibst Du, Bert.

Heißt "mit", daß aktuell außer Scania noch eine andere Marke dort im Fuhrpark vertreten ist ?
Ich sehe die schönen Schoch ja auch eher selten, aber habe mit Sicherheit noch NIE etwas anderes als Scania gesehen hier auf der A 45. Und das seit etwa 10 Jahren, ganz grob.

Grüße von Günter
18.07.2024 14:30 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

images/avatars/avatar-7098.jpg

Name: Harry
Herkunft: Essen

Gruß Harry.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MA 1.jpg
MA 2.jpg

18.07.2024 21:51 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

RE: Schoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 89-Günni
. . ."kamen auch die Schweden in den Fuhrpark mit dazu", schreibst Du, Bert.

Heißt "mit", daß aktuell außer Scania noch eine andere Marke dort im Fuhrpark vertreten ist ?
Ich sehe die schönen Schoch ja auch eher selten, aber habe mit Sicherheit noch NIE etwas anderes als Scania gesehen hier auf der A 45. Und das seit etwa 10 Jahren, ganz grob.

Grüße von Günter

Servus Günter... winke
Ich kenne die Spedition Schoch... schon seit den 80igern und 90igern... Wenn man am Wochenende das Murgtal an Schwarzenberg vorbei gedüst ist standen immer 4 Mercedes SK mit Hochdach aufm Stellplatz vom Schoch... Die Farbgebung war schon damals wie heute.... Grün und rot... Actros MP1 und 2 hat es auf jeden Fall noch gegeben... zwinker Was momentan aktuell ist beim Schoch... ahnung Wenn ich mal einen sehe... dann immer Scania Streamline... Ich bin auch schon vor ein paar Jahren am Wochenende am Haupttor vorbei gefahren. Mit Bilder machen... ist und war da leider nichts! ahnung Die LKWs stehen immer gut geschützt aufm Betriebsgelände...

Gruß Bert winke
20.07.2024 13:30 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

Wiedmann & Winz, Autohof Gießen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir für Dein Wissen zum Schoch, Bert. Sehr interessant für mich in der Ferne.

Nun einer von Wiedmann & Winz. Die sehe ich seit gefühlten 30 Jahren (oder mehr) ausschließlich mit Mercedes, fast immer Planensattelzüge.

Aber in den späten 70er Jahren sah ich diese Firma auch ab und an mit Scania 111 als klassischer Planenhängerzug.

Gruß in den Südwesten von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1059427.jpg

20.07.2024 14:51 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

images/avatars/avatar-7098.jpg

Name: Harry
Herkunft: Essen

Gruß Harry.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
X 7.jpg
X 8.jpg

22.07.2024 12:09 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

DAF XF von Stöhr Intertrans aus Dunningen.... zwinker
Gruß Bert winke

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1060746.jpg
P1060745.jpg

24.07.2024 22:47 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (73): « erste ... « vorherige 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Württemberg

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH