Lastwagen aus Württemberg |
Bert Specht

Name: Bert Herkunft: Black Forest
 |
|
Hallo Reinhard...
Firma Klink aus Horb Talheim habe ich auch schon ewig nicht mehr fahren gesehen...
Vor ein paar Jahren stand mindestens immer ein Sattelzug beim Kaltenbach in Dornstetten übers Wochende abgestellt. Er fuhr ja auch viel fürn Kaltenbach... Aber dort sind jetzt wieder gerade viele andere aktiv...
Hallo Günter...
MP 3 von Uwe Schwikowski ist immer gut!
Gruß Bert
|
|
17.07.2024 17:23 |
|
|
Bert Specht

|
|
|
17.07.2024 19:12 |
|
|
Bert Specht

|
|
Servus Günter...
Spedition Schoch aus Schwarzenberg!
Von mir wieder viel Beilfall....
Ich kenne die Spedition auch schon lange... In den 80 igern und 90 igern war man hauptsächlich mit Mercedes unterwegs... Die SKs sahen damals schon immer sehr gepflegt aus....
Als die Firma Knirsch aus Karlsruhe eine Scania Niederlassung in Baiersbronn eröffnete... kamen auch die Schweden in den Fuhrpark mit dazu!
Gruß Bert
|
|
18.07.2024 11:55 |
|
|
F 89-Günni

Name: Günter Herkunft: Hessen
 |
|
. . ."kamen auch die Schweden in den Fuhrpark mit dazu", schreibst Du, Bert.
Heißt "mit", daß aktuell außer Scania noch eine andere Marke dort im Fuhrpark vertreten ist ?
Ich sehe die schönen Schoch ja auch eher selten, aber habe mit Sicherheit noch NIE etwas anderes als Scania gesehen hier auf der A 45. Und das seit etwa 10 Jahren, ganz grob.
Grüße von Günter
|
|
18.07.2024 14:30 |
|
|
Bert Specht

|
|
Zitat: |
Original von F 89-Günni
. . ."kamen auch die Schweden in den Fuhrpark mit dazu", schreibst Du, Bert.
Heißt "mit", daß aktuell außer Scania noch eine andere Marke dort im Fuhrpark vertreten ist ?
Ich sehe die schönen Schoch ja auch eher selten, aber habe mit Sicherheit noch NIE etwas anderes als Scania gesehen hier auf der A 45. Und das seit etwa 10 Jahren, ganz grob.
Grüße von Günter |
Servus Günter...
Ich kenne die Spedition Schoch... schon seit den 80igern und 90igern... Wenn man am Wochenende das Murgtal an Schwarzenberg vorbei gedüst ist standen immer 4 Mercedes SK mit Hochdach aufm Stellplatz vom Schoch... Die Farbgebung war schon damals wie heute.... Grün und rot... Actros MP1 und 2 hat es auf jeden Fall noch gegeben...
Was momentan aktuell ist beim Schoch...
Wenn ich mal einen sehe... dann immer Scania Streamline... Ich bin auch schon vor ein paar Jahren am Wochenende am Haupttor vorbei gefahren. Mit Bilder machen... ist und war da leider nichts!
Die LKWs stehen immer gut geschützt aufm Betriebsgelände...
Gruß Bert
|
|
20.07.2024 13:30 |
|
|
F 89-Günni

Name: Günter Herkunft: Hessen
 |
|
|
20.07.2024 14:51 |