Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (348): « erste ... « vorherige 334 335 336 337 [338] 339 340 341 342 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F 90 die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jüza

Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Martin,
danke schön für deine Auskunft,habs am Mittwoch leider nicht geschafft nach Wasserburg,da wollte ich ja mal rausfahren.
Gruß vom Waginger See,
Jürgen winke

16.03.2025 18:22 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

images/avatars/avatar-9539.jpg

Name: Josef
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Martin,

danke für die Info! Wieder einer von den traditionsreichen Spediteuren weniger.
Einer aus der Familie hatte bei uns zur gleichen Zeit wie ich die Ausbildung gemacht, kam dann Jahre später zurück zu uns und war sogar für eine gewisse Zeit mein Vorgesetzter.

@Jürgen: danke, dass Du extra nach Forsting fahren wolltest winke . Kein Problem, wenns nicht geklappt hat.

Viele Grüße, Josef

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 16.03.2025 18:47.

16.03.2025 18:46 Josef58 ist online E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte

images/avatars/avatar-9494.jpg

Name: Georg
Herkunft: Frankenwald

Für die klassischen Familienbetriebe ist einfach kein Platz mehr.
Die Chancen noch vernünftiges Geld zu verdienen sind weg.
Nachfolger lassen sich auch kaum mehr finden, da man in der Branche
schon etwas verrückt sein muss um diese zu leiten und zu führen.
Der Fahrermangel und der damit verbundene Ärger tut sein übriges.

Ich bin froh, dass ich damit nichts mehr zu tun habe.
Allerdings "träume" ich noch ab und zu von den 80er, 90er und 00er Jahren,
da war der Familienbetrieb und die entsprechenden Fahrer noch was wert.

Grüße von einen "ewig gestrigen" !

16.03.2025 21:37 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte

images/avatars/avatar-6955.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Deutschland

Dem kann ich nur fast zustimmen!
Ich hab in 6 Familienbetrieben gearbeitet,4 davon waren leider nicht so toll,die Chefs brüllten rum,und machten vor allem die Fahrer klein,die sich nicht wehren konnten/wollten.Anders ging es auch,vor allem wir jungen Fahrer,waren an Leistungssteigerung interessiert,zur Belohnung für gutes arbeiten,also so ab 380Std durften wir dann zum Boschdienst fahren.
Grüße,Rainer

Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
16.03.2025 22:31 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Hans2651

images/avatars/avatar-8434.jpg

Name: Hans
Herkunft: Großdingharting

19.422 fotografiert in Interlaken 2024
und zwar von der Seite von diesem Auflieger http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...user=0&page=297
ganz nach unten scrollen

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1100435.jpg

20.03.2025 21:32 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

2020 in Hüttenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KLasse klatsch daumen , Hans, Deine beiden Aufnahmen.

Beste Grüße an Dich von

Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 3196.jpg

22.03.2025 21:43 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Hans2651

images/avatars/avatar-8434.jpg

Name: Hans
Herkunft: Großdingharting

noch so ein abfotografiertes Foto....

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1100439.jpg

24.03.2025 21:25 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

Spedtion ALBERT aus Wiesbaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diese alten Aufnbahmen klatsch daumen von FELIX, Hans zwinker

Beste Grüße von Günter

ALBERT aus Wiesbaden, auch mal bekommen von einem alten Freund

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1198721.jpg

26.03.2025 21:58 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

Polnische F90 mit dänische Wurzeln,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
23.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
27.03.2025 19:23 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Immer wieder interessante Bilder hier... klatsch

Bei den zwei zuletzt gezeigten F90 sieht man schön, dass bei den frühen F90ern - wie beim letzten Foto - noch die F8er Zubehörteile verbaut wurden bzw. dann die der neuen Baureihe entsprechenden Anbauteile wie am vorletzten Bild ... zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 27.03.2025 19:41.

27.03.2025 19:40 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (348): « erste ... « vorherige 334 335 336 337 [338] 339 340 341 342 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH