Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (340): « erste ... « vorherige 336 337 338 339 [340] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs aus dem Westen Richtung Orient
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte

images/avatars/avatar-9494.jpg

Name: Georg
Herkunft: Frankenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Beyerlein DAF 3600, dieser hier schaffte es allerdings nur bis in die Türkei,

Gruß
Viktor

Thomas Wunderlich ein Kult-Trucker aus dem Frankenwald. Ist glaube ich in fast alle Länder gefahren
die man damals auf dem Landweg erreichen konnte.

Lebt und fährt heute in Norwegen.

09.05.2025 21:01 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder tolle Bilder und Infos hier... klatsch

09.05.2025 21:08 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 4ever

images/avatars/avatar-9663.jpg

Name: Alexander
Herkunft: 75233 Tiefenbronn

Klasse Foto von dir Bert. Vielen Dank für die tollen Fotos immer wieder.

Diesen F7 könnte ich mir auch als Tekno-Modell vorstellen. Schade, daß die keine MAN aus dieser Epoche machen.
10.05.2025 11:13 MAN F8 4ever ist offline E-Mail an MAN F8 4ever senden Beiträge von MAN F8 4ever suchen Nehmen Sie MAN F8 4ever in Ihre Freundesliste auf
palmstroem

Name: Klaus
Herkunft: Holstein

1082 kaufte ich für 2500 DM einen MAN 16.240 F7, Lenkradschaltung, ZF unsynchronisiert. Die erste Tour ging gleic mit einem 45 cbm und 3 m breiten Tankanhänger nach Athen. Kurz darauf musste er mit einem Silo nach Baghdad zur Messe und dann folgte eine Reise mit einem 3,30 m breiten ungefederten Panzerauflieger nach Teheran. Er wurde dann durch einen Magirus 310D16 ausgetauscht und verbrachte sen Rest seiner Zeit bei uns im Nahverkehr auf Polen.

palmstroem hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN Athen.jpg
MAN Baghdad.jpg
MAN Teheran.jpg

15.05.2025 21:53 palmstroem ist offline E-Mail an palmstroem senden Beiträge von palmstroem suchen Nehmen Sie palmstroem in Ihre Freundesliste auf
Seiten (340): « erste ... « vorherige 336 337 338 339 [340] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH