Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.104): « erste ... « vorherige 1.100 1.101 1.102 1.103 [1.104] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reichi

images/avatars/avatar-7866.jpg

Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Volvo F89 aus Griechenland,

Gruß
Viktor

ein schön bunter wie damals von denen üblich.
danke
19.05.2025 06:50 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Heute reisen wir zurück in die früheren 70er....Walserberg zwinker

Ganz Links, Volvo N88 von Tempo SA und ein DAF 2600 von Fanisa Express aus dem Iran,

In der Mitte, Fiat 619 von Hellas International aus Athen und ein Krupp von YAT aus Istanbul,

Und Rechts, Volvo N88 von Marand Co. aus dem Iran und ein MB LPS 2223 von Frintas aus Ankara,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
13a.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 19.05.2025 11:33.

19.05.2025 11:33 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Sigg

Name: Siegmar
Herkunft: Berlin

Bin begeister hier von den Thema, bin nun auch bald alle Seiten durchgegangen. Vielen Dank für die ganzen Infos und vor allen den vielen Bilder. Hier mein Beitrag dazu,SKODA 706

Sigg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20230618_141518.jpg

21.05.2025 10:12 Sigg ist offline E-Mail an Sigg senden Beiträge von Sigg suchen Nehmen Sie Sigg in Ihre Freundesliste auf
FTK-Kay   Zeige FTK-Kay auf Karte

images/avatars/avatar-9789.jpg

Name: Kay
Herkunft: Flensburg

Hallo Siegmar,
tolles Foto sus vergangenen Tagen. Sehe ich das richtig, um zu tanken fährt der Zug rückwärts unter das Dach zur Zapfsäule? Die Einfahrt hinter dem Anhänger sieht zu klein aus um vorwärts raufzufahren.

Gruß Kay
21.05.2025 11:39 FTK-Kay ist offline Beiträge von FTK-Kay suchen Nehmen Sie FTK-Kay in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Zusammen,

@Siegmar, Vielen Dank für die Blumen und für den Skoda 706, tolles Foto prost
So einen sah ich nur einziges mal mit albanische Zulassung auf der Autoput in Ex YU,

Anbei ein mir unbekanntes Manas 26.281 aus Istanbul,

Gruß
Viktor

13.jpg

21.05.2025 14:52 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Sigg

Name: Siegmar
Herkunft: Berlin

Vieles war mir auch neu in diesen Trhead von Euch. daumen
Kay genauso sehe ich das auch, es ist eine Tankstelle von Minol. Der Kraftfahrer hat auch genug Unterstützung,
21.05.2025 20:38 Sigg ist offline E-Mail an Sigg senden Beiträge von Sigg suchen Nehmen Sie Sigg in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Zusammen,

Nach einige Manas mit Büssing Hütte heute ne Originale, dieser Grieche hier wird einigen
sehr gut gefallen zwinker

Gruß
Viktor

14.jpg

Gestern, 20:03 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

Ganz genau, Viktor, gefällt klatsch wohl vielen her sehr.

Interessant auch hier wieder, daß der Name des Eigentümers nur sehr klein auf der Bordwand zu lesen ist, auch beim Hänger.

Auch das Kennzeichen des Büssings ist ja auf der Bordwand zu sehen, deutlich, im Vergleich zu Namen und wohl auch Ort des Eigners.

(Daneben ja einer von VIATOR).

Danke und beste Grüße

Günter

Auf der Seite vorher bei dem Griechen sah man ja die Anschrift des Eigner nur am Auflieger.
Schon sehr besonders, kenne ich nur bei den schönen Griechen von früher.
Gestern, 20:35 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.104): « erste ... « vorherige 1.100 1.101 1.102 1.103 [1.104] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH