Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (446): « erste ... « vorherige 442 443 444 445 [446] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

Geisseler aus Pratteln (ursprünglich aber aus Basel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der besagte F 12 der ersten Generation (Flachdach und Rundlampen)
als Wechselbrückenzug.

Von einem kleinen Kalenderblatt abgeknipst, sorry für die deshalb sehr mäßige Schärfe.

Noch erkennbar der frühere Standort in Nederland, Spijkenisse. Danach ja der Umzug nach Rotterdam-Botlek.

Gruß in meine geliebte Schweiz,

Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1197612.jpg

10.05.2025 00:58 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stuber Transporte AG Kreuzlingen.... daumen

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
107.jpg
774.jpg

11.05.2025 22:47 Bert Specht ist online E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Martin

Name: Martin
Herkunft: Lörrach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OSA

Martin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
01.jpg

20.05.2025 14:28 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Galli

Name: Josef
Herkunft: Schweiz

Danzas Ticino winke

Galli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lastwagen Scan (93) - Kopie.jpg

21.05.2025 22:14 Galli ist offline E-Mail an Galli senden Beiträge von Galli suchen Nehmen Sie Galli in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

Mensch Galli, mit dem machst du mir eine große Freude, den Volvo kenne ich noch aus alten Urlaubstagen freu
Gestern, 05:14 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Galli

Name: Josef
Herkunft: Schweiz

Hallo Manu

Das freut mich sehr, hoffe der Volvo FH macht dir auch freude?
Foto ist vom gleichen Standort wie der Vierachser.

Viele Grüsse
Josef

Galli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lastwagen Scan (91) - Kopie.jpg

Gestern, 20:54 Galli ist offline E-Mail an Galli senden Beiträge von Galli suchen Nehmen Sie Galli in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

DANZAS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir einen großen DANK für Deine DANZAS - Aufnahmen, Galli klatsch

DANZAS war ja in den 70er/80er Jahren "Tagesgeschäft" auf vielen Autobahnen im Südwesten, zumindest sah ich sie dort recht oft im Vergleich zu anderen Gegenden in Deutschland.

In diesen Jahrzehnten war DANZAS (richtig ja eigentlich DANZA) die Nr. 1, weltweit !!!, was
"die nackten Zahlen" betraf. Also, Bilanz am Ende der Jahre.

Danke Dir, Josef, und beste Grüße von Günter
Gestern, 21:32 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

@Galli:

Hallo Josef,

und ob der mir Freude macht freu
Sehr schön, noch mit dem recht alten Auflieger dahinter.
Auch der kleine FL hinter ihm ist mir noch in Erinnerung.
Vielen Dank für diese kleine Zeitreise daumen
Sag mal, wo ich die Getränkekisten auf der Rampe sehe, stand dort nicht auch immer ein Henniez Lkw, ich glaube, ein weißer Volvo mit der typischen blauen Plane?

@Günter:
Vor Danzas war man in der Zeit vom Süden Deutschlands bis runter nach Busto-Arsizio nirgendwo sicher, auf der Straße wie auf der Bahn.

Viele Grüße

Manu
Heute, 07:01 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (446): « erste ... « vorherige 442 443 444 445 [446] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH