LKW in Brasilien |
Baudepot

Name: Manu Herkunft: Saarland
 |
|
Vielleicht sind die Scania und MB Hauber haltbarer, vom Alter her sind die ja alle nicht so weit voneinander entfernt.
Der T2 könnte, abgesehen von der tiefgezogenen Schürze bei uns unbehelligt rumfahren, der Constellation nicht
Das Facelift ist zwar klein, sieht aber mit der neuen Blende unter den Scheibenwischern gut und modern aus
Irre, der kleine LK als wuchtiger 3-Achs Kipper
Die Frage nach dem ungewöhnlichen Iveco habt ihr ja schon beantwortet, noch nie gesehen oder davon gehört.
Google Lens muss ich mir da mal merken, kennt man, aber nutzt es irgendwie nie.
Walter hatte schon den richtigen Riecher beim Volvo Hauber, hatte mich über den auch gewundert, aber da man in Südamerika auch gerne mal bastelt, hätte es auch eine Eigenkreation sein können, dass der ein Original ist, hätte ich nicht gedacht.
Da lebt es noch, das Scania Design aus den 90ern, als der Steamline auf den Markt kam.
Der Autotransporter ist nichts für enge Industriegebiete, Länge läuft.
Auch wenn die MAN Kabine mit VW Grill ungewohnt ist, schlecht sieht der Meteor nicht aus
|
|
12.07.2025 05:23 |
|
|
Scaniasam

Name: Sammy Fuhre Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
|
14.07.2025 00:39 |
|
|
Scaniasam

Themenstarter
 |
|
|
14.07.2025 00:42 |
|
|
Baudepot

Name: Manu Herkunft: Saarland
 |
|
Das könnte gut sein, Volvo war zwar häufig, aber zumindest in Brasilien immer hinter den anderen Marken.
Stimmt, wo der LK bei uns längst abgelöst war, lief er dort noch vom Band, wie der T2, den Vario haben sie nie bekommen.
Beim Atego gibts dafür auch wieder große Versionen, als Vierachser Absetzkipper ganz schön ungewohnt, während der große Kofferwagen auch nach Italien passen würde
Och nee, einen DüDo gibts tatsächlich auch noch, sogar gut erhalten
Vierachser scheinen ziemlich beliebt, selbst wenn die Motorisierung teilweise etwas knapp ausfällt.
Schön, die zwei 3er Scania, beide noch gut in Schuss
|
|
16.07.2025 06:19 |
|
|
Scaniasam

Themenstarter
 |
|
|