Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Restauration International Loadstar CO 1600 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restauration International Loadstar CO 1600
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veteranenhalle.de

Name: Veteranenhalle
Herkunft: Selters

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gerne ! Ok , dann warte ich mal ab smile Viele Grüße

25.01.2019 16:11 Veteranenhalle.de ist offline E-Mail an Veteranenhalle.de senden Homepage von Veteranenhalle.de Beiträge von Veteranenhalle.de suchen Nehmen Sie Veteranenhalle.de in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese zwei Loadstar konnte ich vor zwei Wochen in Nordhorn beim IHC Treffen ablichten .
Einer der beiden ist der 1600er von Josef .

Emma En hat diese Bilder angehängt:
DSC_8915.jpg
DSC_8917.jpg
DSC_8918.jpg
DSC_8921.jpg

16.08.2026 19:17 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Micha_84

images/avatars/avatar-9784.jpg

Name: Michael
Herkunft: Franken

Sehr interessante Fahrzeuge, kannte ich bisher nur bei Bernd Regenberg " Die deutschen Lastwagen der sechziger Jahre". Und dann gleich zwei davon... Respekt.

16.08.2026 19:20 Micha_84 ist offline E-Mail an Micha_84 senden Beiträge von Micha_84 suchen Nehmen Sie Micha_84 in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte

Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman

Das sind die aktuell zwei einzigen in Deutschland zugelassenen Loadstars.
Ein weiterer ist gerade in der Restaurationsphase und einer ist unrestauriert und nicht zugelassen.
In Belgien laufen auch noch ein paar. (Meines Wissens nach 3 Stück) Evtl. auch mehr.

Das Treffen bei Johann Hood war wieder ein absolutes Highlight. Mit vielen IHC Geräten und auch einigen IH Baumaschinen (Raupen, Radlader, Bagger)
Von mir Zuhause sind es ca. 680 km - aber jeden km Wert zu fahren.
Bei 35° hat es dem Fahrer mehr zugesetzt als dem Fahrzeug Augenzwinkern lach

Vom Historischen Kraftverkehr war der Holger Gräf da. Es wird demnächst einen Artikel über die Loadstars geben. Ich bin sehr gespannt.
06.09.2026 11:22 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Restauration International Loadstar CO 1600

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH