Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros Baufahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (321): « erste ... « vorherige 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Actros Baufahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unimogthorsten
jetzt bin ich mal gespannt was Euch zu dem LKW einfällt.
Actros MP3, 4141AK. Soweit nix besonderes. Aber es ist ein Dreiachser mit 2 Lenkachsen! Und Ladekran mit Vierfachabstützung plus Pritsche/Plane Aufbau mit einer Hebebühne. Sowas kann nur bei der EnBW fahren.....


Hallo,
das nen ich mal nen Spezialgefährt. Augen

Aber ein MP3 ist das nicht.
19.07.2009 11:03 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Biber93   Zeige Biber93 auf Karte



images/avatars/avatar-5326.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Name: Tobias
Herkunft: Massenbachhausen
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros3257
Zitat:
Original von unimogthorsten
jetzt bin ich mal gespannt was Euch zu dem LKW einfällt.
Actros MP3, 4141AK. Soweit nix besonderes. Aber es ist ein Dreiachser mit 2 Lenkachsen! Und Ladekran mit Vierfachabstützung plus Pritsche/Plane Aufbau mit einer Hebebühne. Sowas kann nur bei der EnBW fahren.....


Hallo,
das nen ich mal nen Spezialgefährt. Augen

Aber ein MP3 ist das nicht.


Hallo;

und ein 4141 AK war es mal, doch ihm wurde die letzte Achse "geklaut"


Gruß Tobias
19.07.2009 11:13 Biber93 ist offline E-Mail an Biber93 senden Beiträge von Biber93 suchen Nehmen Sie Biber93 in Ihre Freundesliste auf
Little Bandit   Zeige Little Bandit auf Karte



images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Name: Dennis
Herkunft: Bayern
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein nettes gefährt aber ein MP3 ist das nicht, da muss ich den Anderen recht geben Augenzwinkern
Erinnert mich an den "Tausendfüßler-Mercedes", den LP 333.

Gruß Dennis

__________________
Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright

AvP Germany - Die deutsche AvP Community
19.07.2009 13:26 Little Bandit ist offline E-Mail an Little Bandit senden Homepage von Little Bandit Beiträge von Little Bandit suchen Nehmen Sie Little Bandit in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2643 Abroller von EMB Baumaschinen

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 050.jpg
Bild 039.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
19.07.2009 19:37 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Kramer



Dabei seit: 11.07.2005
Herkunft: Baiersbronn/Schwarzw ald
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus Austria

Kramer hat diese Bilder angehängt:
100_3433.jpg
100_3341.jpg
100_3505.jpg

20.07.2009 19:07 Kramer ist offline E-Mail an Kramer senden Beiträge von Kramer suchen Nehmen Sie Kramer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kramer: o YIM-Name von Kramer: o MSN Passport-Profil von Kramer anzeigen
Kramer



Dabei seit: 11.07.2005
Herkunft: Baiersbronn/Schwarzw ald
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild

Kramer hat diese Bilder angehängt:
100_3572.jpg
100_3635.jpg

20.07.2009 19:10 Kramer ist offline E-Mail an Kramer senden Beiträge von Kramer suchen Nehmen Sie Kramer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kramer: o YIM-Name von Kramer: o MSN Passport-Profil von Kramer anzeigen
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute 1. Einsatz, MB Actros 2651

ralfs hat dieses Bild angehängt:
SL730001.jpg



__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
20.07.2009 19:34 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
mk100



images/avatars/avatar-5316.jpg

Dabei seit: 04.12.2007
Name: Marcus
Herkunft: Süßen
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie hat der Heinz seinen F90 eingetauscht.... hmm

__________________
daumen www.kaelberer-gruppe.de daumen
20.07.2009 19:44 mk100 ist offline E-Mail an mk100 senden Homepage von mk100 Beiträge von mk100 suchen Nehmen Sie mk100 in Ihre Freundesliste auf
TGS 18.540
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man denn einen MP 2 auch noch bestellen? hmm
20.07.2009 19:49
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TGS 18.540
Kann man denn einen MP 2 auch noch bestellen? hmm


Nein, denn dieser MP 2 war ein Ausstellungsstück. Hatte nur wenige Kilometer Laufleistung.
Stand irgendwo nahe München bei Daimler in einer Niederlassung...halt a schnäble smile

@ MK100

und der Heinz ist jetzt MB - Fan. Ein V8 begeistert halt. winke

Gruß Ralf

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
20.07.2009 19:52 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Seiten (321): « erste ... « vorherige 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros Baufahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH