Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (276): « erste ... « vorherige 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein trauriges Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert



images/avatars/avatar-2848.jpg

Dabei seit: 09.10.2006
Herkunft: Niederösterreich
Alter: 50

RE: Re-Import / Verkaufspreis beim Schrotter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus, genau das war mein Stein des Anstosses wie ich den

lk 1113 auf dem Verdeck stehen sah gestern in Hamburg da bei dem Platz.,


vielleicht íst es einfach von diesen Schrottplätzen auch Missgunst, verwirrt warum man die Sachen lieber für 600 Euro zerlegen lässt, anstatt dass man sich freut, dass das Fahrzeug

wieder REANIMIERT UND GEFAHREN WIRD IN PAAR JAHREN.

TROTZDEM WÄRE ES WAHRSCHEINLICH ÖKONOMISCH / ÖKOLOGISCH

SINNVOLLER WENN WOHL VON SÜDEUROPA NICHT NACH HOLLAND

DIE SACHEN GEHEN SONDERN GLEICH ZU DEM DER SIE WIRKLICH BRAUCHT; WOBEI ICH NICHT GLAUBE DASS EIN FAHRZEUGHÄNDLER

EIN FAHRZEUG AUS GRIECHENLAND, oder KROATIEN ERST HOLT UM EINEN VERLUST ZU SCHREIBEN. ( gemeint aktuelle Preisentwicklung
bei den Rundhaubern MB 2624 / Man F8 bei mobile.de, trucks.nl; jenseits von 8.000,00 € < ) verwirrt

__________________
grüss Gott aus Niederösterreich! Bin auf Bildersuche, Henschel Frontlenker + Haube, alte ÖAF.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Robert: 16.08.2009 11:55.

16.08.2009 11:48 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
pmarlowe   Zeige pmarlowe auf Karte



Dabei seit: 16.01.2009
Name: Markus
Herkunft: Norddeutschalnd
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Preisfindung.
Ich weiß von anderen Gebieten des Gebrauchtmarktes, das man sich die Preise nicht kaputt machen will. Deshalb lieber einmal x tausend Verlust, als vermeintlich für immer die Preise zu niedrig.
Ob das ökonomisch Sinn macht ?
Absolut keine Ahnung ahnung
16.08.2009 12:18 pmarlowe ist offline E-Mail an pmarlowe senden Beiträge von pmarlowe suchen Nehmen Sie pmarlowe in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Da fahren sie hin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo LKW-Freunde,

vergangenen Mittwoch hatte ich im Hamburger Hafen folgende Begegnung: Ein großer blau-weißer Pott näherte sich unserer Hafenfähre. Zunächst konnte ich ausmachen, dass das Oberdeck voller PKWs stand. Als das Schiff immer näher kam, traute ich kaum meinen Augen, denn auf dem Mitteldeck der Steuerbordseite standen im hinteren Teil alte LKWs, teilweise bis zu drei übereinander. Sie sahen alle noch gebrauchstüchtig aus. Auf dem offenen Heck konnte man weitere LKWs sehen. Nachdem die Fähre angelegt und das Schiff uns passiert hatte, gelang es mir auch einige Blicke auf die Backbordseite zu werfen, auch hier ein ähnliches Bild, durchaus intakte LKWs zusammengepfercht. Ich weiß nicht, wohin die Autos verschifft werden, aber vielleicht kommen sie in ein paaar Jahren als Wracks wieder zurück nach Deutschland, wie in einigen Beiträgen dieses Threads schon vorher berichtet wurde. Das war für mich neben dem Besuch des Miniaturwunderlandes der prägendste Eindruck des Hamburgbesuches.
Viele Grüße
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0088-1.jpg
DSC_0100-1.jpg
DSC_0101-1.jpg
DSC_0103-1.jpg
DSC_0098-1.jpg
DSC_0102-1.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
16.08.2009 21:51 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

RE: Da fahren sie hin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...noch die Backbordseite!

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0120-1.jpg
DSC_0123-1.jpg
DSC_0124-1.jpg
DSC_0125-1.jpg
DSC_0131-1.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
16.08.2009 21:56 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Pott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar!

Ganz tolle, seltene Bilder. Sowas fehlt noch im Thread "Exportfahrzeuge".

Gruß, Jörg!
16.08.2009 22:00
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich auch noch was. Ein Schiff beladen mit Iveco/Magiruse in Rotterdam.

gruß Matze

matthias-w. hat diese Bilder angehängt:
100_2040.jpg
100_2041.jpg
100_2042.jpg
100_2051.jpg
100_2053.jpg
100_2054-2.jpg
100_2054-3.jpg
100_2055.jpg

16.08.2009 22:13 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Joerg   Zeige Joerg auf Karte



images/avatars/avatar-4409.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis
Alter: 56

MB SK Autotransporter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gammelt auch schon einige Zeit vor sich hin

Joerg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Tramosa-Schrott.jpg



__________________
Gruß Jörg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joerg: 16.08.2009 22:24.

16.08.2009 22:19 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... klasse und interessante Bilder.
Vielen Dank daumen
17.08.2009 13:12 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Powerliner



images/avatars/avatar-4325.png

Dabei seit: 27.06.2009
Name: Manuel
Herkunft: Utzenhofen bei Kastl
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser alte Magirus Frontlenker wurde einfach im Wald eines Nachbarn abgestellt. Gehörte früher wahrscheinlich der Firma Kunz aus Amberg i. d. Opf.

Powerliner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild083.jpg
Bild085.jpg
Bild089.jpg
Bild090.jpg
Bild087.jpg

19.08.2009 21:06 Powerliner ist offline Beiträge von Powerliner suchen Nehmen Sie Powerliner in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Torf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das nennt man "teilkompostiert"......

Gruß, Unterflur!
19.08.2009 21:20
Seiten (276): « erste ... « vorherige 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH