Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » New Holland MH Plus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Holland MH Plus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Kris
Moderator


images/avatars/avatar-2409.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Kris
Herkunft: Schweiz
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Bagger-Kris hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1020334.jpg
P1020331.jpg

04.04.2009 09:19 Bagger-Kris ist offline E-Mail an Bagger-Kris senden Beiträge von Bagger-Kris suchen Nehmen Sie Bagger-Kris in Ihre Freundesliste auf
Terex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein neuerer New Holland MH Plus/TIER 3 Für die Fa. Betz,Abstatt (bei Heilbronn).
Kunde hat Gerät schon länger angemietet und nun gekauft,dafür ist sein alter MH Plus/TIER 2 (der mit dem Zusatzkontergewicht) in Zahlung gegangen.
Ich selbst musste nach dem Umlackieren bei Fa. KLC in Heilbronn am Gerät ne Wartung durchführen und Schriftzüge hinkleben,wobei mir eine seeehr nette junge,hübsche Dame behilflich war......hehe..........Die Farbe ist gewöhnungbedürftig,ist aber auf Dauer ne Netzhautpeitsche.
Gruss Terex

Terex hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0450.jpg
IMG_0456.jpg
IMG_0457.jpg
IMG_0464.jpg
IMG_0465.jpg
IMG_0466.jpg

24.08.2009 22:13
bonde   Zeige bonde auf Karte



Dabei seit: 09.05.2007
Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terex
Hier ein neuerer New Holland MH Plus/TIER 3 Für die Fa. Betz,Abstatt (bei Heilbronn).
Kunde hat Gerät schon länger angemietet und nun gekauft,dafür ist sein alter MH Plus/TIER 2 (der mit dem Zusatzkontergewicht) in Zahlung gegangen.
Ich selbst musste nach dem Umlackieren bei Fa. KLC in Heilbronn am Gerät ne Wartung durchführen und Schriftzüge hinkleben,wobei mir eine seeehr nette junge,hübsche Dame behilflich war......hehe..........Die Farbe ist gewöhnungbedürftig,ist aber auf Dauer ne Netzhautpeitsche.
Gruss Terex


Hättest von der jungen Dame net au a paar Bilder mache könne Pfeifen
25.08.2009 09:04 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Fan   Zeige Bagger-Fan auf Karte



images/avatars/avatar-2410.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Name: Michael
Herkunft: Mitgenfeld
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba echt

__________________
die Gurke muss laufen großes Grinsen Bilder sind unter meiner Copyright daumen
25.08.2009 14:24 Bagger-Fan ist offline E-Mail an Bagger-Fan senden Beiträge von Bagger-Fan suchen Nehmen Sie Bagger-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bagger-Fan in Ihre Kontaktliste ein
steamshovel



Dabei seit: 16.01.2009
Name: Andre´
Herkunft: bei Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Barbie -Bagger klatsch ... da weiß ich doch was Nachbars Enkelin sich zu Weihnachten wünscht :hihi
25.08.2009 19:34 steamshovel ist offline E-Mail an steamshovel senden Beiträge von steamshovel suchen Nehmen Sie steamshovel in Ihre Freundesliste auf
Terex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm ja nochmal hin zum KLC,dann wird man sehen,ob die Dame sich vernünftig fotografieren lässt...........lool............
25.08.2009 19:55
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
New Holland MH PLUS zwinker

Sternschnuppe hat diese Bilder angehängt:
P7270130.jpg
P7270131.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
27.09.2009 09:37 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Biber93   Zeige Biber93 auf Karte



images/avatars/avatar-5326.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Name: Tobias
Herkunft: Massenbachhausen
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmals der MH Plus von Keyerleber Bau Brackenheim.
Leider ist das schöne Blau schon ziemlich verkratzt und ramponiert.

Gruß Tobias

Biber93 hat diese Bilder angehängt:
New Holland MH Plus Keyerleber Bau_1_klein.jpg
New Holland MH Plus Keyerleber Bau_3_klein.jpg
New Holland MH Plus Keyerleber Bau_4_klein.jpg

04.11.2009 21:53 Biber93 ist offline E-Mail an Biber93 senden Beiträge von Biber93 suchen Nehmen Sie Biber93 in Ihre Freundesliste auf
bonde   Zeige bonde auf Karte



Dabei seit: 09.05.2007
Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MH Plus Fa. Keyerleber

bonde hat dieses Bild angehängt:
comp_30.11.2009 062a.jpg

18.04.2010 18:57 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
New Holland MH PLUS zwinker

Sternschnuppe hat diese Bilder angehängt:
IMG_1349.jpg
IMG_1350.jpg
IMG_1351.jpg
IMG_1352.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
14.05.2010 10:11 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » New Holland MH Plus

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH