Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (228): « erste ... « vorherige 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

232 D 15 FK

magirus1 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
scan026.jpg

16.01.2010 14:02 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von magirus1
232 D 15 FK



Das ist ja ein Super-Auto daumen Ich tippe auf Wörnitzer Lkw-Treffen, Ende der 90er oder Anfang der 2000er?

Weiß jemand, wem das Schmuckstück gehört? Der hätte es von Würzburg aus nicht weit zum 2. Magirus-Deutz Treffen in Neustadt a. d. Aisch und wäre eine echte Bereicherung.

Hier mehr Infos: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/c...iewevent&id=426

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 16.01.2010 16:30.

16.01.2010 16:29 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde zwar schon mal gepostet, aber trotzdem noch eins von mir ...
(Wörth 2006)

Tornado hat dieses Bild angehängt:
magirus.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
16.01.2010 16:58 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Müll der Geschichte

magirus1 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
scan031.jpg

17.01.2010 13:47 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Güsel-Wagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Magirus Deuz 232D1

Gruss Dani

dani hat dieses Bild angehängt:
Magirus 232D1.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
17.01.2010 19:02 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

RE: Güsel-Wagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dani
Hier ein Magirus Deuz 232D1



Sicherlich ...D17 oder ...D19, da wird nur eine Zahl bei der Modellbezeichnung abgefallen sein jo

Klasse daumen Der sieht gerettet aus, jedenfalls macht der Aufbau einen restaurierten Eindruck und das Schildchen hinter der Scheibe sieht nach einer Teilnehmer-Nummer von einem Treffen aus. Ich identifiziere schweizerische Blinker, Trilexfelgen und im Hintergrund einen Saurer (?) mit schweizerischer Internetadresse auf der Tür (".ch"). Also eine schweizerische Oldtimerveranstaltung?

Habe ich Recht? hmm Bitte sag' mir, daß Du das Foto NICHT auf einem Schrottplatz oder Händlergelände gemacht hast ...

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 17.01.2010 19:30.

17.01.2010 19:27 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Benjamin   Zeige Benjamin auf Karte



images/avatars/avatar-1702.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Münchberg
Alter: 39

RE: Güsel-Wagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin R.
Bitte sag' mir, daß Du das Foto NICHT auf einem Schrottplatz oder Händlergelände gemacht hast ...


Könnte aber auch gut sein. Die Schweizer Fahrzeuge haben, unabhängig vom Alter, sehr oft einen enorm guten Allgemeinzustand. Ich sehe dort immer wieder top gepflegte Fahrzeuge aus den 70/80er Jahren, die auch noch aktiv eingesetzt werden jo
17.01.2010 20:51 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Homepage von Benjamin Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

RE: Güsel-Wagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ martin, eigentlich hast du mit allem recht, bloss mit der Oldtimerveranstaltung leider nicht. Ausser man betrachtet die beiden Oldis als Privates Treffen von einem Fahrzeugaufbauer.

Gruss Dani

dani hat dieses Bild angehängt:
Magirus-Saurer.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
18.01.2010 20:17 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
whpc   Zeige whpc auf Karte



Dabei seit: 05.08.2009
Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon vor längerer Zeit beim Bahnfahren in Hamburg hinter ein paar Bäumen was altes sehen können und bin die Tage mal fix da vorbeigefahren. War aber etwas in Eile, daher nur ein schnelles Handyfoto und keine Typenbezeichnung. Das Auto steht auf dem Hof einer Werkstatt und wird wohl noch zur Pannenhilfe eingesetzt.

whpc hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild000.jpg

23.01.2010 20:32 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
Zehnzylinder   Zeige Zehnzylinder auf Karte



Dabei seit: 24.12.2009
Name: -
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke

Das dürfte ein 170 D11/12 ex Feuerwehr sein. Das Baujahr liegt zwischen 1973 und 1975. Ab 1975 war nähmlich das kleine Iveco Schild am Grill. Dieser Typ ist noch recht häufig bei Feuerwehren im

Einsatz. Gerade heute hab ich einen der Nachbarfeuerwehr gesehen und photografiert. Bilder stelle ich demnächst ein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zehnzylinder: 23.01.2010 20:41.

23.01.2010 20:39 Zehnzylinder ist offline Beiträge von Zehnzylinder suchen Nehmen Sie Zehnzylinder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (228): « erste ... « vorherige 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH