STEYR-Stammtisch |
Steyr_Schos
Moderator

Name: Georg Herkunft: Altheim/OÖ
Themenstarter
 |
|
Jetz wart ma mal ab ob überhaupt wer aus vblg kommt. Ich werd jetzt mal eine Woche warten und sehen von wo ihr alle herkommt. Danach schau ich wo´s am günstigsten wär
27.01.2010 13:27 |
|
|
Steyr_Schos
Moderator

Themenstarter
 |
|
Ach ja, noch was:
Für Leute die nicht auf baumaschinenbilder.de angemeldet sind, und aus irgendwelchen unergründlichen Gründen auch nicht vorhaben sich hier anzumelden, aber trotzdem am STEYR-Stammtisch teilnehmen wollen, besteht die Möglichkeit mir eine email zu schreiben und mir mitzuteilen wann und wo sie sich wünschen würden das Treffen abzuhalten.
georgdobler@gmx.net
freue mich auf zahlreiche Anfragen!
27.01.2010 13:35 |
|
|
metalandi

Name: Andreas Herkunft: Steyr, Österreich
 |
|
Naja, ich glaub nicht dass hier sehr viele sind die nicht angemeldet sind und nur mitlesen, aber man kann nie wissen...
Aber wie du egsagt hast am besten sehen wir mal, wer sich so meldet in den nächsten Tagen.
__________________ Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis!
|
|
27.01.2010 13:44 |
|
|
Steyr_Schos
Moderator

Themenstarter
 |
|
Wenn du unter "portal" schaust, sieht man ganz unten wo wer gerade drin ist. Diejenigen die angemeldet sind erscheinen mit dem Usernamen, die anderen als "Gast"
Es ist unglaublich wie viele Gäste immer bei STEYR-Die Sammlung und STEYR-Stammtisch drin sind. Aus diesem Grund find ich´s wichtig dass diese unangemeldeten User auch die Möglichkeit haben sich zu äußern.
Sind ja auch nur STEYR Fans
27.01.2010 13:49 |
|
|
metalandi

|
|
Wie gesagt, wenn wir das machen wenn es wärmer ist, ist es mir auch egal wo es stattfindet. Nur bei der Witterung gerade ist das relativ problematisch für mich.
__________________ Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis!
|
|
27.01.2010 18:36 |
|
|
Hagü

Name: Hans-Günter Herkunft: Bad Hall Österreich
 |
|
Ein Vorschlag von mir.
Warum treffen wir uns nicht in Steyr,der Geburtsstadt der Lkw's
__________________ Ohne mich wär die Straße schön leer......
GENAUSO WIE DEIN TANK!!!
MFG
Der Tankwagen
|
|
27.01.2010 19:37 |
|
|
Steyr_Schos
Moderator

Themenstarter
 |
|
Im Prinzip wäre Steyr selbst eigentllich das beste. Andi, gibt´s da nicht irgendein Fahrzeugmuseum oder etwas in der Art das man sich gemeinsam ansehen könnte?
27.01.2010 19:46 |
|
|
metalandi

|
|
Es gibt eigentlich nur das Museum Arbeitswelt, aber da gehts halt generell um die ganze (ehemalige) Industrie in dem Gebiet, nicht nur um die Steyr Werke. Wäre aber durchaus eine Idee, war eh schon lange nicht mehr drin. Kann mich ja mal erkundigen wann die so geöffnet haben
|
|
27.01.2010 20:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|