Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Zweiwegefahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweiwegefahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZW-Fanatiker   Zeige ZW-Fanatiker auf Karte

images/avatars/avatar-9068.jpg

Name: Uli
Herkunft: BY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und nochmal...

ZW-Fanatiker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1822.jpg

14.12.2009 19:30 ZW-Fanatiker ist offline E-Mail an ZW-Fanatiker senden Beiträge von ZW-Fanatiker suchen Nehmen Sie ZW-Fanatiker in Ihre Freundesliste auf
FBZugBus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein MAN F90 von WEMO aus Eichenzell mit ner Arbeitsbühne speziell für Eisenbahnbrücken.
Der Laster kann oben per Strasse auf die Brücke fahren
oder mit dem Zweiwege-Fahrwerk auch per Gleis unter die jeweilige Brücke zum Untersuchen der Bausubstanz...

->

15.01.2010 20:02
stoffel

images/avatars/avatar-6358.gif

Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt

MAN TGS 26.480 bei letzten Erprobungsfahrten vor der Auslieferung auf dem Gelände der Magdeburger Hafenbahn.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
linsinger.jpg
lins.jpg
linsi.jpg
typ.jpg

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
08.03.2010 16:50 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
haldjo

images/avatars/avatar-3367.jpg

Name: Joachim
Herkunft: Deutschland

Genial, hast du noch Detailbilder von dem Gerät?
Insbesondere der Verschiebeeinrichtung der Sattelkupplung?
Würd mich brennend interessieren, da ich wie n paar Seiten zuvor schon erwähnt den Umbau der Zugmaschine als Projekt in meinem Praxissemester konstruiert habe.
Leider hab ich das fertige Fahrzeug nicht mehr gesehen...

"Ich bin gegen Religion, weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, die Welt nicht zu verstehen." -Richard Dawkins
08.03.2010 19:29 haldjo ist offline E-Mail an haldjo senden Beiträge von haldjo suchen Nehmen Sie haldjo in Ihre Freundesliste auf
stoffel

Hi haldjo,

leider kann ich mit Deteilbildern nicht dienen, die anwesenden Strabag Arbeiter waren super freundlich aber die Linsinger Leute fanden mein Treiben überhaupt nicht lustig, und ließen mich vermutlich nur fotografieren weil ich meine drei Kiddis dabei hatte und gesagt habe die seien ganz wild auf alles was größer ist als ihr bobbycar daumen . Was ist denn so geheim an der Maschine und was macht man damit überhaupt.
Aber die Originale kannst Du bei Interesse gerne per mail bekommen.

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stoffel: 10.03.2010 21:53.

10.03.2010 21:51 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
haldjo

images/avatars/avatar-3367.jpg

Name: Joachim
Herkunft: Deutschland

Dabei handelt sichs um eine Schienenschleif- und Profiliermaschine, mit der Schnellbahntrassen überarbeitet werden.
Das Besondere/Geheime daran ist, dass es das in der Form (LKW mit Auflieger) derzeit weltweit nur von Linsinger gibt, alle andern bieten es nur als Zug an.
Die Idee würd ich mir auch schützen lassen und gut verstecken, denn das Umsetzen von einem Auftrag zum andern kann so problemlos auf der Straße erfolgen.

"Ich bin gegen Religion, weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, die Welt nicht zu verstehen." -Richard Dawkins
11.03.2010 08:08 haldjo ist offline E-Mail an haldjo senden Beiträge von haldjo suchen Nehmen Sie haldjo in Ihre Freundesliste auf
stoffel

Actros 3346, leider war kein Fahrer vor Ort, der weitere Informationen hätte liefern können.

bsg.jpg
bsg1.jpg
bsg2.jpg

27.04.2010 23:40 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
stoffel

MAN F 2000 (mit grüner Plakette hmm )

zw1.jpg
zw2.jpg
zw.jpg

13.05.2010 21:40 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
kranfred09
unregistriert

Wensw interessiert, hier die Site zum Teil von Linsinger Österreich.

guggst Du

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kranfred09: 14.05.2010 07:47.

14.05.2010 07:46
Simi   Zeige Simi auf Karte

images/avatars/avatar-6585.jpg

Name: Simon
Herkunft: Bad Heilbrunn

Unimog 1650
mit Sprühgeräteaufbau

Simi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1100041.jpg
P1100042.jpg
P1100044.jpg
P1100045.jpg

Facebook:Tkaczyk Tiefbau

30.06.2010 12:02 Simi ist offline E-Mail an Simi senden Beiträge von Simi suchen Nehmen Sie Simi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Zweiwegefahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH