Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Fiat & Hitachi » Hitachi 870-3 Longfront NKR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hitachi 870-3 Longfront NKR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geert-yke



images/avatars/avatar-3836.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden
Alter: 43

Hitachi 870-3 Longfront NKR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hitachi 870-3 mit STC Abbruchausleger von NKR. Reicht bis 50m hohe mit 5 ton Schere. Aber er kan auch mit triple ausleger arbeiten fur schweren abriss.

geert-yke hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
nkr.jpg

geert-yke hat dieses Bild angehängt:
nkr-1.jpg



__________________
besuch auch meiner youtube kanal: Heavy Construction Equipment Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:


www.highreachdemolition.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von geert-yke: 27.03.2010 21:36.

27.03.2010 13:34 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat ned einer der cat 5110B die im abbruch laufen auch so nen ausleger ? hmm

__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
27.03.2010 13:59 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Schaeff-flo   Zeige Schaeff-flo auf Karte



images/avatars/avatar-6859.jpg

Dabei seit: 01.10.2008
Name: Florian
Herkunft: Saarland
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Benny
Ja der Cat 5110B (92 THUD) mit 90 Meter Reichhöhe.

__________________
Meine Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm
27.03.2010 14:04 Schaeff-flo ist offline E-Mail an Schaeff-flo senden Homepage von Schaeff-flo Beiträge von Schaeff-flo suchen Nehmen Sie Schaeff-flo in Ihre Freundesliste auf
Nordfriese



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Lars
Herkunft: S-H

Aloha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach leute

Das doch in Dänemark oder nicht ? Wenn ja hab ich glaub ich auch noch Bilder von dem .

schoenes wochenende smile

__________________
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
27.03.2010 14:59 Nordfriese ist offline Beiträge von Nordfriese suchen Nehmen Sie Nordfriese in Ihre Freundesliste auf
PK984C   Zeige PK984C auf Karte



images/avatars/avatar-5833.jpg

Dabei seit: 01.04.2005
Name: -
Herkunft: NRW Niedersachsen HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schaeff-flo
@ Benny
Ja der Cat 5110B (92 THUD) mit 90 Meter Reichhöhe.



Der 90m Ausleger hat nichts mit dem von NKR zu tun. Die sind komplett verschieden. Wenn man mal genau hin guckt. zwinker wall

Es gibt drei Geräte die von STC gebaut wurden alle auf Basis des Zx870 und sind jedes mal verbessert worden. Haben aber ähnliche Ausleger, somit kann man nur die drei vergleichen.

__________________
Alle Fotos Copyright by P.K.
27.03.2010 16:17 PK984C ist offline E-Mail an PK984C senden Homepage von PK984C Beiträge von PK984C suchen Nehmen Sie PK984C in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PK984C: - YIM-Name von PK984C: - MSN Passport-Profil von PK984C anzeigen
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nkr kommt aus Dänemark daumen
www.nkr-as.dk

__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
27.03.2010 16:54 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Nordfriese



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Lars
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cat 980H
Nkr kommt aus Dänemark daumen
www.nkr-as.dk


Das is mir schon klar Augenzwinkern

Ich meinte ob die baustelle auf dem ersten bild in Dänemark (Appenrade) ist ?

__________________
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
28.03.2010 01:32 Nordfriese ist offline Beiträge von Nordfriese suchen Nehmen Sie Nordfriese in Ihre Freundesliste auf
milka4   Zeige milka4 auf Karte



Dabei seit: 28.01.2006
Herkunft: schleswig-holstein
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach
ja die baustelle is in aabenraa am hafen...
sind 2 getreidesilos die sie da runter nehmen...

gruß

__________________
in diesem sinne......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von milka4: 02.04.2010 18:50.

02.04.2010 18:49 milka4 ist offline E-Mail an milka4 senden Beiträge von milka4 suchen Nehmen Sie milka4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie milka4 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von milka4 anzeigen
geert-yke



images/avatars/avatar-3836.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von geert-yke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hitachi ZX 870-3 STC Longfrontbagger ex. NKR jetzt mit Triple Ausleger. Zusammen mit der Cat 385C STC Triple von Beelen. Vlasman Sloopwerken hat einer abriss von einer Schleuse und braucht dafur 3 Triples.

Einer video von alle 3 Abbruchmaschinen im Einsatz.

https://www.youtube.com/watch?v=y9FMUxoaw7E

__________________
besuch auch meiner youtube kanal: Heavy Construction Equipment Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:


www.highreachdemolition.com

20.02.2016 12:46 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Fiat & Hitachi » Hitachi 870-3 Longfront NKR

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH