Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (254): « erste ... « vorherige 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
LPS von Hungarocamion, waren dieser Modelle 2028 oder 2032 ??


Hallo Viktor,

das ist eindeutig ein MB LPS 2020.

Gruß
Edgar

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
05.04.2010 09:58 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht, woran Edgar das so genau feststellt daumen

Für mich sind nur die Spiegel ein Indiz, daß es die früheste Variante sein muß, also ein 2020 hmm

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

05.04.2010 11:46 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Männer,

Vielen Dank für die Infos. Mein ungarischer Freund wird es nicht schmecken, weil ich die Flasche Palinka gewonnen habe, würde es gerne mit euch teilen prost

Vielen Dank nochmal

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 05.04.2010 12:37.

05.04.2010 12:25 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Ich weiß zwar nicht, woran Edgar das so genau feststellt daumen

Für mich sind nur die Spiegel ein Indiz, daß es die früheste Variante sein muß, also ein 2020 hmm


Hallo Henning,

das Foto wurde schon einmal in einem anderen Forum gepostet, wo der Typ besser auszumachen war. Aber die Spiegel sind natürlich trotzdem ein Indiz.

Gruß
Edgar

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
05.04.2010 13:15 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde den 2020 oder 2023 faforisieren
mein 230 er Baujahr 1969)hat die selben spiegel auch die Luxus umrahmung des Kühlergrill ist identisch das hat (mein1968 hat das noch nicht9
Gruß aus Wien Georg
05.04.2010 14:32 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


hier der Zierrahmen erkenntlich (zum montieren der absolute Horror)
05.04.2010 14:51 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
MAN 12.170
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Schaustellertruck habe ich ij der Nähe von Günzburg gefunden.Typ 1624.

MAN 12.170 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
lp.jpg

06.04.2010 19:34
volvof89
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LP

volvof89 hat dieses Bild angehängt:
dk1201.jpg

15.04.2010 15:07
zweitaktnarrisch



Dabei seit: 25.03.2010
Name: Alex
Herkunft: Niederbayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Tom
Endlich konnte ich ihn Ablichten (wenn auch nur im vorbeifahren)

Mercedes LP 2232 der noch täglich als Baustofftransporter im Einsatz ist !

...............siehe Seite 6, ca. Mitte.................

Oh ja, der Fuhrpark vom "alten" Segl Karl ist schon super !

Er hat ja unter anderem auch noch einen LP 3-Achs-Kipper, einen MAN Hauber und eine schöne alte Walze ohne Fahrerkabine !

Mal schaun, vielleicht bekomme ich ja mal eines der Fahrzeuge vor die Linse !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zweitaktnarrisch: 15.04.2010 16:27.

15.04.2010 16:25 zweitaktnarrisch ist offline E-Mail an zweitaktnarrisch senden Beiträge von zweitaktnarrisch suchen Nehmen Sie zweitaktnarrisch in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Männer,

Ich brauche mal wieder hilfe. Kann mir jemand sagen was für eine LP es ist.

Grüße
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
HE-mb-01.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
15.04.2010 19:02 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (254): « erste ... « vorherige 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH