Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2. Magirus-Deutz Treffen in Neustadt/Aisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Magirus-Deutz Treffen in Neustadt/Aisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

großes Grinsen 2. Magirus-Deutz Treffen in Neustadt/Aisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke

Es wird Zeit für eine Ankündigung zwinker

Am 15. Mai 2010 steigt das 2. Magirus-Deutz Treffen auf dem Festplatz in Neustadt/Aisch.

Frontlenker aller Baureihen und Jahrgänge sowie Omnibusse sind besonders herzlich eingeladen, damit wir mal die gesamte Magirus-Deutz-Palette auf einem Platz zusammen haben jo klatsch

Infos zum 1. Treffen vom letzten Jahr findet Ihr hier: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=28296

Und hier ist die Einladung für dieses Jahr abrufbar: http://www.oldiveco.de/veranstaltungen/m...dung%202010.pdf

Bis dann, ich hoffe wir sehen uns daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 25.02.2010 19:19.

25.02.2010 19:19 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ihr habt mir eine Einladung für meinen Sirius Bj. 58 zugesandt. Leider kann ich nicht kommen, da ich zu dem Zeitpunkt mit meinem Borgward B 4500 In Uslar bin. Vergesst mich im nächsten Jahr nicht. Gruss Schorsch

25.02.2010 19:28 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
Vielen Dank ihr habt mir eine Einladung für meinen Sirius Bj. 58 zugesandt. Leider kann ich nicht kommen, da ich zu dem Zeitpunkt mit meinem Borgward B 4500 In Uslar bin. Vergesst mich im nächsten Jahr nicht. Gruss Schorsch

Eigentlich hatten wir Dich mit einem weißen 232D15FK auf der Rechnung ... oder verwechsle ich Dich grad mit jemand hmm

25.02.2010 21:11 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Nein mein Sohn, ich habe einen roten sirius 85 k und einen 232D15Fk. Beide Typen hatten wir früher in meiner Firma. Als ich kleiner Junge war (Jahrgang 1949) den sirius und als mein Sohn(1981) klein war den 232D 15 Fk, einmal mit dem dreigeteilten Grill und einmal mit dem durchgehenden Grill. Aber danke das ihr an uns gedacht habt. Ich habe erst auf MAN umgestellt, als bei Iveco die wassergekühlten kamen und davon noch einen Turbo Star und einen 260er 16 to. Gruss shcorsch

26.02.2010 20:42 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Mal wieder hoch mit diesem Thema, jetzt ist's ja nur noch rund ein Monat hin bis zum großen Ereignis großes Grinsen

Ich freu' mich schon daumen

12.04.2010 21:25 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Zehnzylinder   Zeige Zehnzylinder auf Karte

Name: -
Herkunft: BW

RE: 2. Magirus-Deutz Treffen in Neustadt/Aisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch knapp 2 Wochen! Ich hoffe ich werde wieder mit schönen Bildern versorgt. Ich wär ja gern selber dabei, aber in meinem Alter ist das ja etwas schwierig unglücklich

Für mich hat´s im April gerade noch bis Schlechtbach gereicht. Naja mal sehen, vielleicht irgendwann ... Ist ja auch hoffentlich nicht das letzte Mal dieses Jahr. daumen

PS: Vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal Teilnehemer. So einen Viererclub oder Eicher könnte ich mir auch mal vorstellen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zehnzylinder: 03.05.2010 15:23.

03.05.2010 15:16 Zehnzylinder ist offline Beiträge von Zehnzylinder suchen Nehmen Sie Zehnzylinder in Ihre Freundesliste auf
aw_berthausen

Name: Robert
Herkunft: Ingeltown

Servus miteinander!

Zur Info: Ab Erlangen/Tennenlohe gibt es einen kleinen Konvoi. Wer mit seinem Heuler mitfahren will melde sich per mail bei mir :-)

VG Bert

03.05.2010 15:47 aw_berthausen ist offline E-Mail an aw_berthausen senden Beiträge von aw_berthausen suchen Nehmen Sie aw_berthausen in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

So, wir sehen uns gleich auf dem Festplatz großes Grinsen Bin schon sehr neugierig klatsch

15.05.2010 06:32 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Nitram

images/avatars/avatar-8015.jpg

Herkunft: Mittelfranken

Ein schönes und gut organisiertes Treffen mit einer tollen Ausfahrt . Danke an die Familie Regner daumen

Nitram hat diese Bilder angehängt:
P1060717.jpg
P1060803.jpg
P1060801.jpg
P1060767.jpg
P1060802.jpg
P1060804.jpg

Stoppt den Bilderklau !
15.05.2010 18:34 Nitram ist offline E-Mail an Nitram senden Beiträge von Nitram suchen Nehmen Sie Nitram in Ihre Freundesliste auf
Deutzer

images/avatars/avatar-7842.jpg

Name: Peter
Herkunft: Hamburg

Mehr Bilder, bitte !!!

15.05.2010 22:13 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2. Magirus-Deutz Treffen in Neustadt/Aisch

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH