Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Borgward Konzern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Borgward Konzern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whpc   Zeige whpc auf Karte



Dabei seit: 05.08.2009
Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd jetzt mal wegen der großen Reifen auf B4500 tippen. Der wäre So Mitte bis Ende 50er Jahre gebaut worden. Kann mich da aber durchaus auch vertun, ist ja schließlich kein Stern dran zwinker
26.01.2010 17:52 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch B 4000 oder B 4500. Achtlochfelgen. Keine Blinker sonder noch Winker an der B Säule. So MItte der fünfziger könnte sein. Gruss Schorsch

__________________
Schorsch
26.01.2010 19:41 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilco, du hast doch auch einen Opel Blitz und das ist kein Stern. Schorsch

__________________
Schorsch
26.01.2010 19:42 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Fireindi schrieb:
"Wer weiß noch, wo erhaltene Kfz stehen oder andere Informationen(?)"

Mir ist noch ein Hansa-Lloyd Feuerwehr im Feuerwehr-Museum der Stadt Kirchheim/Teck bekannt. Das Museum wird aber erst im April 2010 offiziell eroeffnet (frueher waren die Exponate des ruehrigen Vereines an fuenf verschiedenen Stellen in der Stadt hinterstellt).

Dort sind mehrere sehr interessante Fahrzeuge.

Mit bestem Gruss

Bautzner Senf

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
29.01.2010 06:48 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Rabbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B 611 mit TEHA-Kipper

21.02.2010 22:06
borgwardslaster



Dabei seit: 12.10.2008
Name: jörg
Herkunft: dortmund
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas steht in do!
zeche zollern,



hansa-lloyd aus den 20er !
gruß aus do jb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von borgwardslaster: 23.02.2010 11:37.

23.02.2010 11:37 borgwardslaster ist offline E-Mail an borgwardslaster senden Homepage von borgwardslaster Beiträge von borgwardslaster suchen Nehmen Sie borgwardslaster in Ihre Freundesliste auf
Borgward-Jan
unregistriert
Noch zu retten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, dieser B622 steht seit Jahren im Freien. Nachdem ich das Fahrzeug nun selbst gesehen habe musste ich feststellen, das er sogar zur Zeit noch rettbar wäre, aber der Besitzer denk nicht im Ansatz daran ihn herzugeben.



Gruß Jan

Sorry, den Beitrag bitte unter Borgward Speichern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Borgward-Jan: 21.03.2010 20:01.

21.03.2010 19:57
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Borgward Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sind die ganzen Borgward Fans? Seit Februar keine Bewegung mehr. Noch alle im Winterschlaf. Gruss Schorsch

__________________
Schorsch
31.05.2010 07:30 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
borgwardslaster



Dabei seit: 12.10.2008
Name: jörg
Herkunft: dortmund
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schorsch,
dann fang doch mal an und zeig uns deinen umbau!
gruß aus do jb
31.05.2010 16:16 borgwardslaster ist offline E-Mail an borgwardslaster senden Homepage von borgwardslaster Beiträge von borgwardslaster suchen Nehmen Sie borgwardslaster in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Borgward B2000 / B2500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wie Schorsch schon richtig bemerkt hat, muss es hier mal wieder mit ein paar Beiträgen weiter gehen.
Anfangen möchte ich mit dieser historischen Aufnahme eines Borgward, vermutlich B2000 / B2500, mit einem Viehtransportaufbau in Holzbauweise.
Grüße
Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Borgward B2500.jpg



__________________
vehiclejack
31.05.2010 17:53 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Borgward Konzern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH