Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (885): « erste ... « vorherige 167 168 169 170 [171] 172 173 174 175 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sasse



images/avatars/avatar-8122.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Name: Saskia
Herkunft: Moers
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei der MAN- Vertragswerkstatt hier in der Nähe, die haben das im System nach gesehen und diese Sachen nicht mehr finden können!

Ein paar Kleinteile waren zu finden, aber nicht wirklich eine große Auswahl und verschieden Posten von MAN F8 Teilen.
23.10.2010 17:45 sasse ist offline E-Mail an sasse senden Beiträge von sasse suchen Nehmen Sie sasse in Ihre Freundesliste auf
fern,schnell,gut



images/avatars/avatar-5140.gif

Dabei seit: 20.06.2010
Name: S@scha
Herkunft: Kreis Bergstrasse
Alter: 50

Teile MAN F8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Saskia,

versuche es mal hier im Markt...

Suche und Biete LKW Teile

...oder vielleicht mal bei einem LKW-Exporteur/Gebrauchthandel bei Euch in der Nähe. Dort gibt es ja vielleicht die passenden Teile gebraucht im Tausch + evtl. gegen eine kleine Zuzahlung.

Habe bisher immer positive Erfahrungen auf diese Art und Weise gemacht.

Viel Glück und vorallem Spass beim Hobby

S@scha
23.10.2010 18:20 fern,schnell,gut ist offline E-Mail an fern,schnell,gut senden Beiträge von fern,schnell,gut suchen Nehmen Sie fern,schnell,gut in Ihre Freundesliste auf
F2000er



images/avatars/avatar-5230.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Name: Felix
Herkunft: Amberg
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich gleich, dass der von der MAN die Teile nicht mehr gefunden hat, die Ersatzteilversorgung von MAN ist nämlich etwas dürftig. Da wird es schon mit F2000- Teilen schwierig.

__________________
winke zwinker Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
23.10.2010 18:29 F2000er ist offline E-Mail an F2000er senden Beiträge von F2000er suchen Nehmen Sie F2000er in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sasse
Hallo zusammen,

ich habe mir vor gut 2 Tagen einen 19.321 angeschafft und möchte nun bei diesem Fahrzeug mit der Restauration starten.

Leider sind bei mir 2 wichtige Teile kaputt, einmal fehlt mir die passende alte Sonnenblende und das Kühlergrill, ist auch mehrfach eingerissen.
Über Tipps und Adresse, woher ich vllt. diese Teile bekommen könnte, wäre ich Euch sehr dankbar.

MAN- Restaurationen sind für mich Neuland. Augenzwinkern

Lieben Gruß,

Saskia

Hallo,
wenn Du so eine alte Sonnenblende meinst wie in meinem Avatar zu sehen ist, dann kannst Du sowas noch neu bekommen, siehe
www.cornett.de kostet glaub ich um die 250,- Euro. Grill, wenn er nicht neu sein muß kannst mal bei Auto Gilles in Emmerich versuchen. Oder aber bei M.A.N in Senden an Herrn Kemper wenden (Tel. 02536-48990). Der ist ganz nett und kann Dir bestimmt helfen. Kann mir gar nicht vorstellen daß es den Plastikgrill (falls Du den meinst) nicht mehr gibt.
Versuchen kannst Du es ansonsten auch noch bei Teile Greß, Tel 03761-8886654. Der wirbt auch im HiK und preist ein großes Ersatzteillager für M.A.N LKW an.
Gruß
Guido

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 23.10.2010 18:48.

23.10.2010 18:48 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
sasse



images/avatars/avatar-8122.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Name: Saskia
Herkunft: Moers
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dann werd ich mich da am Montag einmal direkt drum kümmern.

@ Dirty Harry
Genau eine solche Sonnenblende meinte ich...ich find diese Blenden wirken einfach unheimlich schön alt.
Danke...
Wegen dem Kühlergrill, ruf ich einmal bei Hr. Gilles an...hab ich auch garnicht dran gedacht...dort einmal anzufragen.

Bei MAN in Senden war ich gestern und hab mir schon ein paar Kleinigkeiten bestellen lassen ;-)
Aber auf das Kühlergrill wussten die auch keine Antwort!

Aber ich werde dran bleiben und danke Euch schonmal für die Hilfe daumen

Gruß
Saskia
23.10.2010 19:22 sasse ist offline E-Mail an sasse senden Beiträge von sasse suchen Nehmen Sie sasse in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was natürlich überhaupt noch fehlt, ist ein Foto von deinem 19.321 hier! ODer hab ich was übersehen!? zwinker

__________________
A-U-S-T-R-I-A
23.10.2010 19:37 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Ernst H.   Zeige Ernst H. auf Karte



images/avatars/avatar-5879.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Name: Ernst
Herkunft: Bayern
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,
ich denke auch, daß der Birkart MAN den V8 drin hat.
Extra für Dich habe ich mich 1981 in München an den Mittleren Ring gestellt, um diesen 19-280? F zu fotografieren.
Gruß
Ernst

Ernst H. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
man ganser.jpg

23.10.2010 20:05 Ernst H. ist offline E-Mail an Ernst H. senden Beiträge von Ernst H. suchen Nehmen Sie Ernst H. in Ihre Freundesliste auf
Der Holsteiner



images/avatars/avatar-8943.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Name: Jörg
Herkunft: Schleswig Holstein

16.256 Hängerzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein 16.256 der alten Spedition Otto Schlüter aus Kiel, bei der mein Onkel früher fuhr. Besonders schön finde ich die doppelscheinwerfer, Trilexfelgen, und den zwillingsbereiften 3 achser Anhänger...

Der Holsteiner hat dieses Bild angehängt:
MAN 16256 HZ OS Kiel.jpg



__________________
Gott schütze mich vor Sturm & Wind, & Leute die mein das sie LKW Fahrer sind

N S DK NL B L CH F GB P E I A YU GR TR BG RO H CZ PL

DDR San Marino Gibraltar , und das alles nicht im Urlaub
24.10.2010 12:27 Der Holsteiner ist offline E-Mail an Der Holsteiner senden Beiträge von Der Holsteiner suchen Nehmen Sie Der Holsteiner in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.................dieser 26.280 stand in Echterdingen neben einem verlassenen Kinderwagen ! jo
[IMG]http://[/IMG]

index hat diese Bilder angehängt:
010.jpg
011.jpg

24.10.2010 18:03 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte



images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Welt ist klein, bei den vielen Fotografen Pfeifen jo
ein bekannter 19.281 aus Braunschweig freu daumen

MAN F8 Sammler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4399 (900 x 745).jpg
IMG_4406 (1000 x 655).jpg
IMG_4398 (902 x 602).jpg
IMG_4402 (900 x 600).jpg
IMG_4404 (900 x 604).jpg



__________________
Gruss aus NDS winke

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/
26.10.2010 02:00 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (885): « erste ... « vorherige 167 168 169 170 [171] 172 173 174 175 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH