Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » cat 5110b tuhd 90 beelen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cat 5110b tuhd 90 beelen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
o.p.b   Zeige o.p.b auf Karte



images/avatars/avatar-5475.jpg

Dabei seit: 02.09.2006
Name: Oliver
Herkunft: Dortmund
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue Videos bei YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=DjGC0pAVGKQ&feature

http://www.youtube.com/watch?v=6dqkSRiWJwU&feature

http://www.youtube.com/watch?v=VucdgI-PwkQ&feature

__________________
Meine 1:50 Modelle
Meine 1:50 Modelle im Bauforum24
13.09.2010 20:13 o.p.b ist offline E-Mail an o.p.b senden Beiträge von o.p.b suchen Nehmen Sie o.p.b in Ihre Freundesliste auf
CAT-320
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Hab mir mal die Videos angeschaut auf youtube. schon nur der Ausleger auf dem Tieflader ist ja ein gewaltiges Teil!!

Das Foto wo der 5110 in Grun ist, ist nachgemcht, denn der selbe steht im Interent vor dem gleichem Hochaus wo abgerissen ist. Auf den ersten Augenblick könnte man echt meinen der ist schon bei Beelen. Hoffe das der das auch wird.

Hoffe das noch mehr Bilder kommen werden, denn ich finde diese Maschine was besondere.

Da kann ich nur sagen den denn Job möchte ich auch lach

prost
15.09.2010 02:33
o.p.b   Zeige o.p.b auf Karte



images/avatars/avatar-5475.jpg

Dabei seit: 02.09.2006
Name: Oliver
Herkunft: Dortmund
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAT-320
Das Foto wo der 5110 in grün ist, ist nachgemacht, denn der selbe steht im Internet vor dem gleichem Hochaus, wo abgerissen ist.prost


Es wurde mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgestaltet.
Hier das kann ich auch auf die schnelle ! lol lach
Ja gut die Quali ist bei meinem Bild jetzt nicht so gut, aber ein Profi und ein bisschen mehr Zeit und Mühe, dann sieht es so aus, wie bei Beelen! daumen

o.p.b hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CAT 5110 B 90TUHD-opb1.jpg



__________________
Meine 1:50 Modelle
Meine 1:50 Modelle im Bauforum24

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von o.p.b: 15.09.2010 15:43.

15.09.2010 15:40 o.p.b ist offline E-Mail an o.p.b senden Beiträge von o.p.b suchen Nehmen Sie o.p.b in Ihre Freundesliste auf
CAT-320
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!!Augen

nicht schlecht mit dem Bildverarbeitungs Program.
da kann man Pfuschen und machen nach lust und launelach
16.09.2010 06:32
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Arbeit,
ich hätte gern einen in Enzianblau

aber das ist eben der Nachteil der Digitalbilder, ist eben kein Beweis mehr
16.09.2010 06:34 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
CAT-320
unregistriert
????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen.

Dachte schau mal nach ob es schon neue News gibtfreu von dem mortz 5110 THUD

leider viel neues gibts ned unglücklich

Wäre schön wenn es Einsatz Fotos geben würde.daumen
22.10.2010 23:54
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragischerweise kam es zu einem Arbeitsunfall mit dem Cat 5110B TUHD, welcher bedauerlicherweise tödlich endete unglücklich
http://kilroynews.net/latestnews.htm (bischen runterscrollen)

__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
20.01.2011 20:35 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
CAT-320
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Unfall?

Wie ist das passiert? Gib es ein bericht oder Infos darüber was geschehen ist?
20.01.2011 20:39
COC-Champ



images/avatars/avatar-3601.jpg

Dabei seit: 23.11.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Bedburg
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist da das Fahrwerk gebrochen???Oh man ...


Mein beileid an die angehörigen!!!

__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright Pfeifen Aufsmaul
20.01.2011 20:52 COC-Champ ist offline E-Mail an COC-Champ senden Beiträge von COC-Champ suchen Nehmen Sie COC-Champ in Ihre Freundesliste auf
Valmet860.1   Zeige Valmet860.1 auf Karte



images/avatars/avatar-3551.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Name: Christian
Herkunft: Heppenheim
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Text dazu mal in den Übersetzer geschmissen und da kommt dann soviel dabei raus: Bei Arbeiten an dem Bagger muss wohl der Unterwagen/Fahrewerk gebrochen sein. Der ganze Bagger ist dann auf den Boden gefallen dadurch ist das Kontergewicht runter auf den Mann gefallen.

Soviel hat mir der Übersetzter gesagt mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen! Andere werden es mit sicherheit besser wissen!

Hoffe ich konnte wenigstens ein bissel helfen!???

Gruß Christian

__________________
Copyright der Bilder liegt bei mir!!!!
20.01.2011 21:16 Valmet860.1 ist offline E-Mail an Valmet860.1 senden Beiträge von Valmet860.1 suchen Nehmen Sie Valmet860.1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valmet860.1 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » cat 5110b tuhd 90 beelen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH