Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Kramer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kramer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miamitraffic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich melde mich nochmal zu Wort :-)
Habe den 312 jetzt zum Laufen bekommen, es waren wohl die Förderpumpe und einige marode Schläuche.
Fährt und hebt wunderbar, aber hat das Ding auch eine Bremse?
Gaspedal rechts, in der Mitte zwei verbundene Pedale, und links noch eins.
Wofür sind die mittleren und das linke Pedal?
13.02.2011 08:12
Gutrun65   Zeige Gutrun65 auf Karte



images/avatars/avatar-925.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Name: Günter
Herkunft: Unterfranken
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Gutrun65 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Radlader304.jpg
Radlader305.jpg



__________________
Rostig wird die Grubenschiene,Wenn der Hund nicht drüber Läuft.
Faltig wird des Bergmanns Miene,Wenn Er ab und zu nicht Säuft
.

13.02.2011 15:00 Gutrun65 ist offline E-Mail an Gutrun65 senden Beiträge von Gutrun65 suchen Nehmen Sie Gutrun65 in Ihre Freundesliste auf
PC 340   Zeige PC 340 auf Karte



images/avatars/avatar-2315.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Name: Heinz
Herkunft: BE/Schweiz
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kramer irgendwas:

PC 340 hat dieses Bild angehängt:
Kramer.jpg



__________________
daumen Ich grab mir meine Grube lieber selber! daumen



http://www.o-r-b.ch/
13.03.2011 17:53 PC 340 ist offline E-Mail an PC 340 senden Homepage von PC 340 Beiträge von PC 340 suchen Nehmen Sie PC 340 in Ihre Freundesliste auf
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oberpfälzer
Servus,

einmal 320iger der auf einen Transportanhänger aufpasst und ein frischlakierter 412.(geändert,für Sascha)


Den 412er hab ich heut auch in Regensburg erwischt zwinker

Benny hat diese Bilder angehängt:
PICT7184.jpg
PICT7187.jpg



__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
23.04.2011 18:53 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Kramer 312SL zwinker

Sternschnuppe hat diese Bilder angehängt:
IMG_6126.jpg
IMG_6127.jpg
IMG_6128.jpg
IMG_6129.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
24.04.2011 14:20 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Kaddapilla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss man Kramer wirklich ein außerordentliches Kompliment machen. Besonders für die Gartenarbeit zu Haus http://www.baldur-garten.de/ sind die Mini Radlader eine Supersache. freu
23.05.2011 11:55
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Kramer zwinker

Sternschnuppe hat diese Bilder angehängt:
IMG_5776.jpg
IMG_5777.jpg
IMG_5778.jpg
IMG_5779.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
02.06.2011 15:44 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kramer Allrad 316 S

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
3.jpg
4.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
30.07.2011 16:55 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Kramer Allrad 421



images/avatars/avatar-8734.jpg

Dabei seit: 29.07.2011
Name: Jannick
Herkunft: Lahr
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss echt sagen das die Radlader von Kramer super sind freu

Aber mein Vater hat in der Firma wo er arbeitet einen Kramer Allrad 421 (Daher mein Benutzername). Meine frage: Gibt es viele 421er ? Weil bisher habe ich nur 2. 421er gesehen sonst nur 420,320. Kann mir da jemand helfen ?
01.08.2011 16:31 Kramer Allrad 421 ist offline E-Mail an Kramer Allrad 421 senden Beiträge von Kramer Allrad 421 suchen Nehmen Sie Kramer Allrad 421 in Ihre Freundesliste auf
TiefTieferTiefbau



images/avatars/avatar-4680.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Name: Hab ich
Herkunft: von zu Hause
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kramer Allrad 421
Ich muss echt sagen das die Radlader von Kramer super sind freu


Kein Problem, dann lassen wir dich halt in dem Irrglauben großes Grinsen zwinker

__________________
Coming soon!
01.08.2011 16:57 TiefTieferTiefbau ist offline Beiträge von TiefTieferTiefbau suchen Nehmen Sie TiefTieferTiefbau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Kramer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH