Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (973): « erste ... « vorherige 321 322 323 324 [325] 326 327 328 329 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saurer LKW - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Euclid:

Hallo Manfred,

ich finde es echt klasse, dass es noch Firmen gibt, die gegen den Trend die guten alten Maschinen einsetzen und sogar den Fuhrpark damit erweitern freu
Und freue mich schon auf Bilder der nächsten Einsätze jo

@Laurent:

Hallo Laurent,
danke für den Hinweis daumen
Das klingt ja sehr gut.
Ich hab es mir gleich mal im Kalender notiert, und hoffe, dass ich hinkommen kann.

Grüße,

Manuel
05.03.2011 05:54 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
tueffti   Zeige tueffti auf Karte

images/avatars/avatar-6207.jpg

Name: Rolf
Herkunft: CH-Therwil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Remo Hartmann
Hallo Zusammen
Danke für die tollen Fotos existiert der 2 Dm Prototyp noch mit der VSCI Carosserie ?

Gruss aus Landquart

Sali Remo,
keine Anhnung was mit diesen Prototypen geschehen ist. verwirrt Hier noch die zum Bild gehörende Beschreibung.
Gruss, Rolf winke

tueffti hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bericht  2DM + VSCI-Carrosserie.jpg

05.03.2011 09:10 tueffti ist offline E-Mail an tueffti senden Homepage von tueffti Beiträge von tueffti suchen Nehmen Sie tueffti in Ihre Freundesliste auf
mukuendig
unregistriert
Saurer Langenegger, Köniz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Saurerfans!

Manchmal denke ich, sollte ich eigentlich einen Reiseführer für meine Gegend schreiben mit speziellen Sehenswürdigkeiten drinn.
OK. Für "nicht-Technik-Interressierte" wäre es ziemlich langweilig... zwinker

Aber einen RH als Transportmittel könnte ich auftreiben.

Gruss Tinu

mukuendig hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K640_Saurer Langenegger 1.jpg

mukuendig hat diese Bilder angehängt:
K640_Saurer Langenegger 2.jpg
K640_Saurer Langenegger 3.jpg
K640_Saurer Langenegger 4.jpg

05.03.2011 18:25
Saurer-6x4

Name: Timon
Herkunft: Zürich

Hej Tinu

Langenegger Köniz oder??

Grüsse timon
05.03.2011 18:58 Saurer-6x4 ist offline E-Mail an Saurer-6x4 senden Beiträge von Saurer-6x4 suchen Nehmen Sie Saurer-6x4 in Ihre Freundesliste auf
SaurerDeutschland

images/avatars/avatar-7173.jpg

Name: Jan
Herkunft: Deutschland

Moin,

Ein Original im Original.
Herr Egli im SAURER 5DF 6x4. Wie alle Fahrzeuge von Egli top gepflegt.

Ciao
Jan

SaurerDeutschland hat diese Bilder angehängt:
IMG_0171.jpg
IMG_0172.jpg

05.03.2011 19:53 SaurerDeutschland ist offline E-Mail an SaurerDeutschland senden Beiträge von SaurerDeutschland suchen Nehmen Sie SaurerDeutschland in Ihre Freundesliste auf
mukuendig
unregistriert

@ Timon:
Genau! Das ist Langenegger's!

Letztes Jahr war allerdings noch ein Schneepflug montiert.
Jetzt sieht er ziemlich verlassen aus.
Der Lack auf dem Dach blättert ab, die Scheinwerfer und die hinteren Kotflügel fehlen.

Seit dem Umzug von Köniz steht er bei der Ziegelei Rehag gegenüber von den riesigen "Grove"-Krane von "Langenegger":

"Langenegger hat übrigens eine sehr interessante home-page mit alten Saurer-Fotos:

http://www.langenegger.biz/bildergalerie...hp?g2_itemId=43

Gruss Tinu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mukuendig: 05.03.2011 20:17.

05.03.2011 20:15
Remo Hartmann

Name: Remo
Herkunft: Landquart

Hallo Mukuendig
Na ich würde den Reiseführer gleich abonieren ! jo daumen
Gruss Remo

05.03.2011 21:54 Remo Hartmann ist offline E-Mail an Remo Hartmann senden Beiträge von Remo Hartmann suchen Nehmen Sie Remo Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Dirki

Name: Dirk
Herkunft: Leutenbach

Hey,hab einen bei mobile.de entdeckt der eigentlich ganz gut ausschaut

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1
06.03.2011 14:32 Dirki ist offline Beiträge von Dirki suchen Nehmen Sie Dirki in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte

images/avatars/avatar-3712.jpg

Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)

Grüetzi und Hallo winke

So,mal wieder was von mir.....

SAURER 5 DF

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_DSC04449.jpg

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC04448.jpg
K800_DSC04450.jpg

07.03.2011 21:01 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
saurerfan

images/avatars/avatar-5512.jpg

Name: Kris
Herkunft: Kerzers

Schöner 5DF sieht man leider viel zu selten jo

von mier noch ein A Wagen um 1910
und ein 4VM

saurerfan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
HPIM3685-1.jpg
HPIM3676_2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saurerfan: 08.03.2011 08:59.

08.03.2011 08:57 saurerfan ist offline E-Mail an saurerfan senden Beiträge von saurerfan suchen Nehmen Sie saurerfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (973): « erste ... « vorherige 321 322 323 324 [325] 326 327 328 329 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH