Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F8 - Baufahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F8 - Baufahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin   Zeige Benjamin auf Karte

images/avatars/avatar-1702.jpg

Name: Benjamin
Herkunft: Münchberg

RE: Man Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hansmagnum
eigentlich noch ein F7 aber gehört glaub ich trotzdem hierher smile

Da blutet mir das Herz nein
13.05.2011 19:12 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Homepage von Benjamin Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf
Nogger   Zeige Nogger auf Karte

images/avatars/avatar-6010.jpg

Name: Jörg
Herkunft: Ostwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

F7 Kipper, 8.156. Nach schweren Unfall wieder aufbebaut, deswegen steht
13.168 an der Tür

Nogger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0001.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nogger: 14.05.2011 12:58.

14.05.2011 12:57 Nogger ist offline E-Mail an Nogger senden Beiträge von Nogger suchen Nehmen Sie Nogger in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

schönes Fahrzeug, auch die heute kaum noch anzutreffende Farbgebung daumen

Von mir ein namenloser F8-Allradkipper, der nach Rückkehr aus seinem zweiten Leben in Ex-Yougoslawien im September 2010 bei einem kleinen LKW-Händler in Passau stand.

Ich tippe mal auf einen 19240 oder 19280FAK ahnung

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN F8 Kipper blau.jpg

14.05.2011 13:07 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
muli

images/avatars/avatar-9013.jpg

Name: Markus
Herkunft: Oberfranken

Scheint als hätte der wohl mal eine neue Hinterachse bekommen, da er die neue Form der Außenplaneten hat.

Gruß Markus

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
14.05.2011 21:17 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte

images/avatars/avatar-2540.gif

Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland

Zitat:
Original von muli
Scheint als hätte der wohl mal eine neue Hinterachse bekommen, da er die neue Form der Außenplaneten hat.

Gruß Markus

Oder nur ein neuer Deckel!

BouwmachineWeb.com
14.05.2011 21:23 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Nogger   Zeige Nogger auf Karte

images/avatars/avatar-6010.jpg

Name: Jörg
Herkunft: Ostwestfalen

Hallo Rudi,

war die Firma von meinen Vater. Zum Kipper gehört auch noch ein Anhänger, außerdem hatten die noch einen 13.168 mit Plane und den Pferdetransporter von meinem alten Herren (F8 Forum). Transportiert wurde mit dem Fahrzeug vor allem Getreide, Zuckerrüben und Stroh. Hoffe das ich noch ein paar Bilder finde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nogger: 14.05.2011 22:12.

14.05.2011 22:09 Nogger ist offline E-Mail an Nogger senden Beiträge von Nogger suchen Nehmen Sie Nogger in Ihre Freundesliste auf
ha-ri

Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS

Hallo,

dieser MAN 26-240 kam mir im April 2000 in FfM unter die Linse. Mit dem Zollkennzeichen (?) stand ihm wahrscheinlich eine Tour ins fernere Ausland bevor??!!

Gruß
ha-ri

ha-ri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN 26-240 FfM-Höchst 04-2000 Kopie.jpg

17.05.2011 21:13 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
index

images/avatars/avatar-9245.jpg

Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg

26.280 ! Augen [IMG]http://[/IMG]

index hat diese Bilder angehängt:
013.jpg
014.jpg

22.05.2011 18:57 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert
304 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich wollte mich mal wieder mit dem aktuellen Stand der Restauration meines 13 304er Bimskipper melden

1. Bild : Damit Ihr wisst um welches Fahrzeug es geht ;-)

2. Bild : Abnehmen des Fahrerhaus...

3. Bild : Trennung des Motor/Getriebe Aggregat vom Rahmen

4. Bild : Einzelteile...

5. Bild : Das Fahrgestell nach dem Sandstrahlen , Grundieren und Vorlackieren.

Im Moment bin ich an der Bremsanlage und nebenbei am Motor. Es müssen die Düsen und Einspritzpumpe überholt werden und ich möchte alle Gummiteile erneuern.

Als ich den Motor so lose auf der Palette stehen hatte und in diese beiden Hosenrohre reingeschaut habe, kam ich auf dumme Gedanken...

Hier das Ergebnis meines Abenteuer....

http://www.youtube.com/watch?v=un99vJHXLnQ

DAS ist V8 Sound ...Wenn das der Greif hört, fliegt er vor Angst weg... hehe ( Für die Alle-zu-Ernst-Nehmer: Nur Spaß, finde Scania selbst auch super...)

Viel Spaß beim betrachten der Bilder und vor allem beim Hören des Video...

Gruß Florian

manfährtMAN_keinActros ! hat diese Bilder angehängt:
1.jpg
2.jpg
5.jpg
3.jpg
4.jpg

24.05.2011 23:04
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9409.gif

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Re: 304 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manfährtMAN_keinActros !
Hallo Leute, ich wollte mich mal wieder mit dem aktuellen Stand der Restauration meines 13 304er Bimskipper melden

1. Bild : Damit Ihr wisst um welches Fahrzeug es geht ;-)

2. Bild : Abnehmen des Fahrerhaus...

3. Bild : Trennung des Motor/Getriebe Aggregat vom Rahmen

4. Bild : Einzelteile...

5. Bild : Das Fahrgestell nach dem Sandstrahlen , Grundieren und Vorlackieren.

Im Moment bin ich an der Bremsanlage und nebenbei am Motor. Es müssen die Düsen und Einspritzpumpe überholt werden und ich möchte alle Gummiteile erneuern.

Als ich den Motor so lose auf der Palette stehen hatte und in diese beiden Hosenrohre reingeschaut habe, kam ich auf dumme Gedanken...

Hier das Ergebnis meines Abenteuer....

http://www.youtube.com/watch?v=un99vJHXLnQ

DAS ist V8 Sound ...Wenn das der Greif hört, fliegt er vor Angst weg... hehe ( Für die Alle-zu-Ernst-Nehmer: Nur Spaß, finde Scania selbst auch super...)

Viel Spaß beim betrachten der Bilder und vor allem beim Hören des Video...

Gruß Florian

Geile Sache!!!

Hut ab für so eine fachmännische Restaurierung!

Und... verlockender Sound zwinker

FF Altheim.at

Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
25.05.2011 00:10 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F8 - Baufahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH