Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wörnitz 9.-11. September.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wörnitz 9.-11. September.2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baggerhein



images/avatars/avatar-9610.jpg

Dabei seit: 25.07.2010
Name: Heinrich
Herkunft: Goch Niederrhein
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roland,

danke dir! freu

Sehr schöne Farbkombination... mal was anderes klatsch

Viele Grüße winke
baggerhein
11.09.2011 20:27 baggerhein ist offline E-Mail an baggerhein senden Beiträge von baggerhein suchen Nehmen Sie baggerhein in Ihre Freundesliste auf
Arne



images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Name: Arndt
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig Bilder oder Videos von der Faun Bundeswehr Zugmaschine L912 von der Ausfahrt am Samstag?

Wäre super....

Danke schonmal!!!

Gruß Arne

__________________
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger...
11.09.2011 21:05 Arne ist offline E-Mail an Arne senden Beiträge von Arne suchen Nehmen Sie Arne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arne in Ihre Kontaktliste ein
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte



images/avatars/avatar-5673.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE
Alter: 42

der Rudi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin froh das ich mal nach Wörnitz gefahren bin mit meiner "Deutrans Leiche", was mich überrascht hat wie toll die leute den unrestaurierten zustand doch angenommen haben...
gesamtstrecke mit ausfahrt 800 km,
das wetter war toll, die Ausfahrt fand ich sagenhaft, landschaft , leute an der Strasse und auch die Rast bei der Brauerrei.
teilnehmergebühr für das was geboten wird und darin enthalten war ist echt fair. und viele tolle "wessi" autos die ich sonst nur von bildern kenne... ABER, bierzelt, und " e gscheits abendprogramm " mit e bisserl Party hat mir gefehlt.. aber man kann ja nicht alles haben, schade das ich nun nicht alle anwesenden aus m Forum kennengelernt habe , mit Rudi hab ich aber oft geredet , was ich ganz cool fande

und hier meine wenigen Bilder , dort auf dem Autohof mit meinen "reisepartnern" und von der heimfahrt...

G5Tanker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Platz mit Werner.jpg
fahrt heimzu 1.jpg
heimfahrt  b 505.jpg



__________________
Grüße aus dem Erzgebirge

Der Lachi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G5Tanker: 11.09.2011 22:57.

11.09.2011 22:13 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
F 8



images/avatars/avatar-5180.jpg

Dabei seit: 20.07.2010
Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich war Deine " Deutrans Leiche" eines der tollsten Fahrzeuge

Gruß Uwe

F 8 hat diese Bilder angehängt:
Volvo F88 Deutrans.jpg
Volvo F88 Deutrans2.jpg
Volvo F88 Deutrans3.jpg



__________________
movin`on

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F 8: 11.09.2011 22:56.

11.09.2011 22:55 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
BS 12 FSA



images/avatars/avatar-5946.jpg

Dabei seit: 21.11.2008
Name: Günter
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann muß nur lange genug warten, am Samstag Abend wurden die beiden Ziegler-Büssing`s abgeladen. Die Bilder sind Sonntagmorgen entstanden.
Ich sage nur ein TOP-Treffen, so viele Leute kennengelernt und soviel alte Freunde getroffen. Ich zieh den Hut vor den Organisatoren, absolute Meisterleistung, bei so einem riesen Oldtimertreffen, tausend Dank.
schönen Gruß
die sechs de Vriesèn aus Iserlohn

BS 12 FSA hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN4919.jpg

BS 12 FSA hat diese Bilder angehängt:
DSCN4850.jpg
DSCN4915.jpg
DSCN4918.jpg
DSCN4920.jpg
DSCN4951.jpg
DSCN4952.jpg
DSCN4953.jpg

11.09.2011 22:58 BS 12 FSA ist offline E-Mail an BS 12 FSA senden Beiträge von BS 12 FSA suchen Nehmen Sie BS 12 FSA in Ihre Freundesliste auf
BS 12 FSA



images/avatars/avatar-5946.jpg

Dabei seit: 21.11.2008
Name: Günter
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch drei Bilder

BS 12 FSA hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN4955.jpg

BS 12 FSA hat diese Bilder angehängt:
DSCN4954.jpg
DSCN4938.jpg

11.09.2011 23:00 BS 12 FSA ist offline E-Mail an BS 12 FSA senden Beiträge von BS 12 FSA suchen Nehmen Sie BS 12 FSA in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schöne Bilder wieder dazu gekommen daumen

@ Arndt - ein BW-Faun ist mir leider gar nicht untergekommen, schade

@ Marcel - Dein Deutrans-Volvo hat durchaus Erinnerungen bei mir hervorgerufen. Kann mich noch gut an die Volvo- und Magirus-Deutranszüge erinnern, die häufig in den 70er/80er Jahren in der Schützenstraße in Kassel übers Wochende oder über Nacht anzutreffen waren. Aber Fotos ... wall

Dafür noch ein paar von Samstag ...

Gruß
ha-ri

ha-ri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
36.jpg

ha-ri hat diese Bilder angehängt:
34.jpg
35.jpg
37.jpg
38.jpg
39.jpg
40.jpg
41.jpg

11.09.2011 23:05 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Scania - Vabis



images/avatars/avatar-5818.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Name: Stefan
Herkunft: Bayern
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,


ich war das erste mal in Wörnitz, und muß sagen es war eine sehr schöne Veranstaltung, zudem spielte das Wetter noch mit !

Hier noch ein kleiner Auszug von meinen Bildern:

1. "Auf Achse" live in Wörnitz, von diesem Fahrzeug bin ich sehr beeindruckt daumen

2. Perfekt restaurierter NG, Respekt vor der Arbeit die in das Fahrzeug investiert wurde! - gehört der nicht jemandem aus dem Forum ?

3. Scania 140 vom Kempf, der kam von einem Treffen aus Holland.
Klangtechnisch ist der V8 vom feinsten!

Scania - Vabis hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1090321.jpg
P1090472.jpg
P1090392.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scania - Vabis: 11.09.2011 23:18.

11.09.2011 23:16 Scania - Vabis ist offline E-Mail an Scania - Vabis senden Beiträge von Scania - Vabis suchen Nehmen Sie Scania - Vabis in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum ersten Mal für Helmut Hoffmann unterwegs, der ehenalige Tanker von Fa.Loos aus Dortmund nur seiner Sonnenschute und der Aral.-Beschriftung beraubt

Der Essener hat dieses Bild angehängt:
IMG_5678.jpg

11.09.2011 23:23 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein ehemaliger vom Uwe Harms hat wohl über ein Oldtimer-Magazin einen neuen Besitzer gefunden

Der Essener hat dieses Bild angehängt:
IMG_5674.jpg

11.09.2011 23:30 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wörnitz 9.-11. September.2011

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH