Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Fahrzeuge der Feuerwehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (187): « erste ... « vorherige 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrzeuge der Feuerwehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vollers512
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

und noch einmal ein Nachschlag vom Tag der offenen Tür der BF Flensburg.

Gruß aus dem hohen Norden

vollers512 hat diese Bilder angehängt:
P1080253_800x600.jpg
P1080264_800x600.jpg
P1080300_800x600.jpg
P1080304_800x600.jpg
P1080315_800x600.jpg
P1080358_800x600.jpg
P1080413_800x600.jpg

17.09.2011 12:31
unimogthorsten

Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war jemand auf der Messe Florian in Karlsruhe?

17.09.2011 18:29 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
gilli   Zeige gilli auf Karte

images/avatars/avatar-7212.jpg

Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf

Zitat:
Original von Pluto200F-L
Heute habe ich mich mal wieder um andere Hobbys gekümmert und Airliner am Düsseldorfer Flughafen fotografiert.
Dabei fuhr mir dieses Schmuckstück vor die Linse. Typ - keine Ahnung.

Gruß
Gerd

Das ist ein Rosenbauer Panther 8x8 auf einem MAN Fahrgestell Typ 36.1000 VFAEG.
Der Motor ist ein V12 mit 1000 PS ebenfalls aus dem Hause MAN.

Löschmittel: 11000l Wasser, 500l Schaum
17.09.2011 20:01 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten

Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden

hier mal die ersten Bilder von der Fachmesse Florian 2011 in Karlsruhe

unimogthorsten hat diese Bilder angehängt:
Florian03.jpg
Florian06.jpg
Florian07.jpg
Florian08.jpg

18.09.2011 20:14 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert

@Gilli: Sehe gerade Deine Erläuterungen zu meinen Bldern - danke für die Infos.
1000PS - mein lieber Scholli. Aber die sollen ja auch schnell vor Ort sein, wenn einem der Sitz unterm Hintern wegbrennt.

In den Siebzigern habe ich mal eine Notlandung einer Caravelle mit Schaumteppich in Düsseldorf beobachteten können. Nix Schlimmes passiert, war aber äusserst eindrucksvoll, so ca. 20 Fahrzeuge an der Runway und dann auf die Maschine zupreschen zu sehen. Schon beruhigend, solche High Tech Kraftprotze. klatsch

Gruß
Gerd
20.09.2011 16:04
gilli   Zeige gilli auf Karte

images/avatars/avatar-7212.jpg

Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf

Zitat:
Original von Pluto200F-L
@Gilli: Sehe gerade Deine Erläuterungen zu meinen Bldern - danke für die Infos.
1000PS - mein lieber Scholli. Aber die sollen ja auch schnell vor Ort sein, wenn einem der Sitz unterm Hintern wegbrennt.

In den Siebzigern habe ich mal eine Notlandung einer Caravelle mit Schaumteppich in Düsseldorf beobachteten können. Nix Schlimmes passiert, war aber äusserst eindrucksvoll, so ca. 20 Fahrzeuge an der Runway und dann auf die Maschine zupreschen zu sehen. Schon beruhigend, solche High Tech Kraftprotze. klatsch

Gruß
Gerd

Gern geschehen.

Die aktuelle Version des 4 Achs Panthers schlägt übrigens mit 52t und 1250 Ps zu Buche. Hier der Link zum Hersteller http://www.rosenbauer.com/
20.09.2011 16:31 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
Deister 15/01   Zeige Deister 15/01 auf Karte

images/avatars/avatar-5561.jpg

Name: Jens Böhm
Herkunft: Nähe Hannover

Hier das 2. HLF Der Berufsfeuerwehr Frankfurt a.m. der Wache Gallus BLW 2
PS- Schönen Dank an den Machinisten des HLFs fürs warten daumen
20.09.2011 17:22 Deister 15/01 ist offline E-Mail an Deister 15/01 senden Beiträge von Deister 15/01 suchen Nehmen Sie Deister 15/01 in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte

images/avatars/avatar-9140.jpg

Name: Michael
Herkunft: Detmold

Fahrzeuge vom Bevölkerungsschutz des Kreis Lippe (LippeSchutz). Die Fahrzeuge sind im Feuerwehr Ausbildungs und Servicezentrum (FAZ) in Lemgo stationiert.

1. KdoW VW Passat
2. ELW I MB Sprinter
3. ELW II MAN LE 8.220
4. WLF MAN TGA 26.350
5. WLF MAN TGS 26.360

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Passat.jpg
elw1.jpg
elw2 le8.220.jpg
TGA 26.350.jpg
TGS 26.360.jpg
Fahne.jpg

21.09.2011 23:08 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte

Name: Mario
Herkunft: Deggendorf

...winke

Liebherr hat diese Bilder angehängt:
IMG_2376_Bildgröße ändern.jpg
IMG_2377_Bildgröße ändern.jpg
IMG_2381_Bildgröße ändern.jpg

03.10.2011 22:48 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
matpie   Zeige matpie auf Karte

Name: Matthias
Herkunft: Osnabrück

Ehemalige DL der FW Saerbeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
gestern halb geschützt abgestellt vorgefunden:

matpie hat diese Bilder angehängt:
Magirus DL vorne.jpg
Magirus DL hinten.jpg
Magirus DL Bedienung.jpg
Magirus DL Neigungsmesser.jpg

04.10.2011 05:58 matpie ist offline E-Mail an matpie senden Beiträge von matpie suchen Nehmen Sie matpie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matpie: Matthias Pieper YIM-Name von matpie: Matthias Pieper MSN Passport-Profil von matpie anzeigen
Seiten (187): « erste ... « vorherige 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Fahrzeuge der Feuerwehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH