Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Kreis Darmstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus dem Kreis Darmstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute winke
Wenn es jemanden interessiert, ich baue den 2044 gerade in 1:24 nach, den Baubericht findet man unter www.modelllasterforum.de, dort unter Bauberichte für Euro-Laster.
Bilder vom fertigen Modell werde ich dann bei Zeiten zeigen.

Grüße

Sascha

__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi
20.11.2009 17:43 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. winke

Ich habe eben noch ein paar alte Fotos entdeckt. Sie stammen von 93 und wurden von meinem Onkel gemacht. Er hat damals in einer Steinfabrik in Gernsheim gearbeitet.

Grüße

Sascha















__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha: 23.11.2009 19:06.

23.11.2009 19:04 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute winke
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch freu
@422er Unterflur: Sag bitte dem Heiko schöne Grüße von mir. Ich werde mir dann mal im Januar euren BS 16 ansehen.

Liebe Grüße prost

Sascha




__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi
21.12.2009 16:18 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
422er Unterflur



images/avatars/avatar-3547.jpg

Dabei seit: 04.12.2008
Name: Jens
Herkunft: Dieburg
Alter: 48

... mal was neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein 1853 Sattel und ein 2635

422er Unterflur hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
11336.jpg
11335.jpg

17.01.2010 10:33 422er Unterflur ist offline E-Mail an 422er Unterflur senden Beiträge von 422er Unterflur suchen Nehmen Sie 422er Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Im Einsatz... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim Split laden. Macht einfach Spaß, nen SK zu fahren(wenn auch nur für 25 kmsmile ) freu











Liebe Grüße

Sascha

__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi
25.01.2010 15:53 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen winke
Ich wollte euch mal ein aktuelles Bild vom Modell meines Lieblings-44ers zeigen.
Ich denke, übernächste Woche wird er fertig. Dann mache ich Fotos mit dem echten zusammen.

Liebe Grüße

Sascha

f1.jpg

Sascha hat dieses Bild angehängt:
f1.jpg



__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi
14.02.2010 12:54 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, der kleine 44er ist fertig. Da habe ich ein paar Fotos auf meinem Balkon gemacht.

Viel Spaß damit.

Grüße

Sascha















__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi
09.03.2010 18:15 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte



images/avatars/avatar-540.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sascha, da haste ja wieder ein Hammer Modell hingestellt, Super. daumen daumen daumen daumen

Gruss Arne
09.03.2010 19:28 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
422er Unterflur



images/avatars/avatar-3547.jpg

Dabei seit: 04.12.2008
Name: Jens
Herkunft: Dieburg
Alter: 48

SK aus Dieburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein 2635 Kranwagen in Auslieferungszustand.
Das Bild stammt von dem Fahrer.

422er Unterflur hat dieses Bild angehängt:
33.jpg

13.03.2011 19:56 422er Unterflur ist offline E-Mail an 422er Unterflur senden Beiträge von 422er Unterflur suchen Nehmen Sie 422er Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich habe dem kleinen 2044 jetzt einen Auflieger gebaut. Es fehlen nur noch die Carnehl-Schildchen.

Grüße

Sascha









__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi
12.11.2011 18:22 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Kreis Darmstadt

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH