Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.070): « erste ... « vorherige 714 715 716 717 [718] 719 720 721 722 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ralf

kannst ja ein neues Thema aufmachen "Restauration eines TGS 26.440 Bj 2008" oder so Pfeifen

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 03.01.2012 08:38.

03.01.2012 08:38 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
PaPieRFeTZen

images/avatars/avatar-7208.jpg

Name: david
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlabbergosch
Lacht jetzt nicht, aber ich hätte , wenn ich die Wahl hätte, lieber einen Fahrer der ohne Schaden und Ärger mit der Kundschaft seine Arbeit verrichtet, als einen Putzteufel, der mit der Kundschaft oder dem Auto nicht klarkommt.
Nur meine ehrliche Meinung.

du musst aber auch wiederum bedenken das der lkw den laden präsentiert wo er arbeitet.

und manche brauchen halt auch nicht nur außen scheibenwischer zwinker

03.01.2012 09:23 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
2660Kevin

Name: Kevin
Herkunft: Aixheim

Mein Chef würde mich jedenfalls umbringen wenn mein Auto so aussehen würde. Allerdings hab ich Kollegen bei denen ein neues Gefährt nach einer Woche schon so aussieht...
03.01.2012 11:04 2660Kevin ist offline E-Mail an 2660Kevin senden Beiträge von 2660Kevin suchen Nehmen Sie 2660Kevin in Ihre Freundesliste auf
jekareng   Zeige jekareng auf Karte

images/avatars/avatar-7960.jpg

Name: Karli
Herkunft: Thüringen

Ist es nicht ein wenig unfair seinen Angestellten hier so hinzuhängen.
Also ich denke hier ist jetzt der Chef gefragt und das in mehrerlei Hinsicht.
Ich kenne genug Fahrer die den ganzen Tag mit Putzlappen und Sprühflasche rumhantieren aber können einen Hänger keine zehn Meter rückwärts bewegen.
Alles eine Frage des Ermessens.
hmm

03.01.2012 12:08 jekareng ist offline E-Mail an jekareng senden Beiträge von jekareng suchen Nehmen Sie jekareng in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte

images/avatars/avatar-7621.jpg

Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)

Zitat:
Original von jekareng
Ich kenne genug Fahrer die den ganzen Tag mit Putzlappen und Sprühflasche rumhantieren aber können einen Hänger keine zehn Meter rückwärts bewegen.
hmm

genau meine Meinung,
03.01.2012 12:17 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
BerndSt   Zeige BerndSt auf Karte

Name: Bernd
Herkunft: Nürtingen

Zitat:
Original von jekareng
hmm

Ich denke damit wurde alles gesagt.
Und wenn die Kiste von innen so ausschaut dann ist der Chef auch mit Schuld.Es ist sein Eigentum der Mitarbeiter saut es so ein da muss er schon früher durch greifen..Und nicht hinterher Jammern.. Abgelehnt

Pfeifen Pfeifen
03.01.2012 13:17 BerndSt ist offline E-Mail an BerndSt senden Homepage von BerndSt Beiträge von BerndSt suchen Nehmen Sie BerndSt in Ihre Freundesliste auf
R.Müller

images/avatars/avatar-5693.jpeg

Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Bin auch der Meinung von Bernd ST

03.01.2012 14:08 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte

images/avatars/avatar-4542.jpg

Name: thomas
Herkunft: urbach

nein nein
Ohne Worte.
1. Man muß schon ein schönes Ferkel sein um sich hier wohl zu fühlen.
2. Es ist ein Baustellenfahrzeug um Geld zu verdienen. Trotzdem ist etwas sorgfalt und Pflege nicht zu viel verlangt.
3. Die Zeit hat jeder um einmal mit dem feuchten Tuch herauszuwischen bzw die Fußmatten auszuschütteln.
4. Hier erkennt man den wahren Charakter; Gehört mir nicht , pflege ich nicht interessiert mich nicht.
Schade das ein solches Werkzeug so zugerichtet wird.

( am besten nach einem Greenhorn schauen das Interesse am Auto hat, man muß zwar alles zeigen, funktioniert dann aber evtl so wie gewünscht )

03.01.2012 14:13 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9326.jpg

Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!

Themenstarter Thema begonnen von ralfs

@ jekareng
sorry, aber ich hab hier keinen Namen genannt.
Außerdem ist der Fahrer nicht bei mir nicht angestellt, sondern von einem anderen Spediteur abgemietet. Auf Zeit!

@ BerndSt
So kenn ich dich...einfach mal den Mund aufreißen und im Forum öffentlich gegen deinen Freund schießen, das kannst du!
Und sag doch mal, wo hab ich gejammert?
Hab lediglich festgestellt, dass mein TGS aussieht wie die Sau und das hab ich geschrieben.

@ R. Müller
Von dir hab ich nicht's anderes erwartet!Abgelehnt

@ thomas d
Du kennst dich aus! daumen

...egal, es ist wie's ist. Der TGS ist wieder sauber und so soll er auch einigermaßen bleiben! klatsch

SCANIA R 580 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
03.01.2012 14:33 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Rh6Fahrer

Name: Holger
Herkunft: Bayern

Muss jatzt auch meinen Senf dazu loswerden.

Es ist aber auch möglich, dass der Fahrer auf der Baustelle mithelfen muß. Hab das auch schon bei so manchen Firmen gesehen, dass der Fahrer während der Wartezeit beim Laden vom Kappo zum Straßen kehren geschickt wurde...
Dann kommt es meiner Meinung auch darauf an wo gefahren wird. Wenn auf der Baustelle mit nem großen Bagger im Aushub geladen wird und man auf m³ oder to fährt, zählt am Abend jede Fuhre die er vlt mehr geschafft hat. Habt ihr mal überlegt wie lange ein 40to Bagger im idealfall braucht um einen Dreiachser mit Tandem zu laden? 4-5 Löffel auf die Zugmaschine ein Stückchen vorfahren und die nächsten 4-5 Löffel auf den Hänger. Da wird sich sicher kein Fahrer die Zeit nehmen um die Hütte zu polieren.
Genauso im Schotterwerk wenn unterm Silo geladen wird: Laden, wiegen, zu Baustelle fahren, kippen und zurück.

Wenn dann der Chef auch noch seinen Teil dazu leistet... (Will dem Ralf da nix in die Schuhe schieben) Bei uns gibts Fuhrunternehmer die sollen ihren Fahren jeden Tag eine Stunde abziehen. Dann bekommt der Fahrer jeden Tag ein anderes Auto zugeteilt und noch einen echt unterbezahlten Lohn. Hättet ihr da Lust den LKW zu pflegen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rh6Fahrer: 03.01.2012 14:59.

03.01.2012 14:49 Rh6Fahrer ist offline Beiträge von Rh6Fahrer suchen Nehmen Sie Rh6Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.070): « erste ... « vorherige 714 715 716 717 [718] 719 720 721 722 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH