Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F2000 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (310): « erste ... « vorherige 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F2000 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat Dich aber getäuscht gröhl
Das ist ein M2000.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
02.04.2012 04:07 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
achtele



Dabei seit: 27.02.2012
Name: werner
Herkunft: Konstanz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......impressionen aus den Alpen..................

achtele hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bischoff-1.jpg

15.04.2012 13:46 achtele ist offline E-Mail an achtele senden Beiträge von achtele suchen Nehmen Sie achtele in Ihre Freundesliste auf
achtele



Dabei seit: 27.02.2012
Name: werner
Herkunft: Konstanz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....weniger Landschaft, dafür mehr M A N.......................

achtele hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bischoff-2.jpg

15.04.2012 13:49 achtele ist offline E-Mail an achtele senden Beiträge von achtele suchen Nehmen Sie achtele in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein "neuer" (Erstzulassung 06.02.1998, meine Zulassung 27.04.2012) Zweitwagen: MAN F2000 19.603 FLS - Erstwagen ist ein VW Golf IV 1.6 FSI ;-)

richie523 hat dieses Bild angehängt:
man-uniparkplatz.jpg

29.04.2012 22:02 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richard,

na, dann sag´ ich mal Glückwunsch daumen klatsch

Du bist dann jetzt Prinz Richard mit Deiner grünen Königin zwinker

Kannst gerne noch ein paar mehr Bilder einstellen jo

Gruß
Rudi
29.04.2012 22:08 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richard,da schlägt das Herz eines MAN-Fans wie ich einer bin höher. daumen

__________________
Grüsse Ronald
29.04.2012 22:38 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Danke für das schnelle positive Feedback :-)
Weitere Informationen und Bilder werde ich unter http://www.man-603.de/ sammeln. Als Vorgeschmack nochmal zwei Ansichten anbei ;-)

Grüße,

Richard

richie523 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
man-hinten.jpg

richie523 hat dieses Bild angehängt:
man-unten.jpg

29.04.2012 22:55 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

also von 0-100 dürfte der 1.6 FSI schlechte Karten haben mitzuhalten. fröhlich

Freut mich sehr, das ein solches Highlight von MAN ein gutes Zuhause in seiner Heimat bekommen hat und hoffentlich auch behält!?

Wie viele Kilometer hat er denn runter? Ich vermute über 1 Mio. oder?

Für was wird er in Zukunft herangezogen? Oder ist er ein reines Spaßauto?

Rennt er über 100 Sachen?? zwinker

Bist du BVB-Fan?


Genau sowas bzw. ein 604er wäre genau das richtige für meinem Vater seinen Sohn... Aber selbst wenn ich mir einen in der Anschaffung Leisten könnte, würde er mich wohl arm saufen...... aber vielleicht irgendwann.


Gruß

Manu
29.04.2012 23:08 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Diskussionen unter Mein neuer Zweitwagen: MAN F2000 19.603 FLS ;-)
29.04.2012 23:21 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Noch ein 19.603 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit über einem Jahr ist ein 19.603 bei mobile.de inseriert: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&id=145748022

Anbei ein Bild von der von mir am 16.09.2011 veranlassten Prüfung bei der Dekra (Zustandsgutachten). Falls sich jemand für das Fahrzeug interessiert, ich kann gerne das Gutachten und ein paar Erfahrungen zur Verfügung stellen ;-)

Richard

richie523 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
man603muenchen.jpg

03.05.2012 13:39 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (310): « erste ... « vorherige 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F2000 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH