Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP leicht, 1965-1984 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (90): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz LP leicht, 1965-1984
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Florian,

der hat aber einen ungewöhnlich langen Radstand hmm

Dafür habe ich einen LP809 mit ungewöhnlich kurzem Überhang, der sicher mal modifiziert worden ist. Den Baustellen-Tankwagen der Firma Strauff habe ich im Januar 1996 in Stolberg fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB LP809 Pritsche Strauff.jpg

25.02.2012 10:57 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
F 8



images/avatars/avatar-5180.jpg

Dabei seit: 20.07.2010
Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mit dem hier wurde gestern gearbeitet, obwohl man ihm das wirklich nicht ansieht.

Gruß Uwe

F 8 hat dieses Bild angehängt:
MA LP 813 Eckert.jpg



__________________
movin`on

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
11.04.2012 17:30 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
DJo



Dabei seit: 03.05.2010
Name: Jochen
Herkunft: Bad Aibling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser LP war im Frühjahr/Sommer 2004 noch in Kiel im Einsatz, als er bei der Sonntagsruhe fotografiert wurde.

13.04.2012 10:54 DJo ist offline Beiträge von DJo suchen Nehmen Sie DJo in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
7.jpg

18.04.2012 17:13 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
XXL



images/avatars/avatar-8874.jpg

Dabei seit: 08.08.2010
Name: Jochen
Herkunft: Südpfalz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M-A-Nuel
Servus zusammen,

ein herrliches Auto hat der Rudi da wieder eingestellt. daumen
Ich glaube es war die A81, da sind mir vor 2-3 Jahren mehrere LP (müssten 813er gewesen sein) entgegengekommen. Alle mit Schlafkabine und als Pritsche/Plane mit Bierwerbung. Ich meine es war Warsteiner in roter Schrift auf der Front. Da hab ich echt zweimal hinsehen müssen, weil ich bis dato noch nie einen leichten LP mit Schlafkabine gesehen habe. Gab es diese eigentlich von Benz ab Werk oder wer ist dafür verantwortlich??

Einer dieser von mir besagten LP stand letztes Jahr auf Mobile zum Verkauf. Allerdings nur das Chassis ohne Aufbau. Und das für einen echt bezahlbaren Preis. Kurz zuvor hatte ich mir meinen LP 808 geholt. Sonst hätte ich da zugeschlagen.

Klare und gelbe Nebelscheinwerfer sollen an meinen LP auch noch ran. jo

Gruß

Manu



Hallo !

Den LP gab es nicht ab Werk mit der langen Kabine, hier mal ein Prospekt von Spier, die dem LP ein Großraumfahrerhaus spendiert hat klatsch

Viele Grüße
Jochen

XXL hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
img793 (Large).jpg
img794 (Large).jpg
img795 (Large).jpg
img796 (Large).jpg

19.04.2012 18:32 XXL ist offline E-Mail an XXL senden Homepage von XXL Beiträge von XXL suchen Nehmen Sie XXL in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jochen,

vielen Dank für den interessanten Spier-Prospekt klatsch

Ich habe hier mal einen LP808 Koffer der Rheinischen Feinkost GmbH aus Erkrath bei Düsseldorf. Der war auch im Januar 1992, als ich das Foto am Metro-Markt in Würselen gemacht habe, schon ein älterer Geselle, aber offensichtlich noch tiptop gepflegt.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB LP808 Koffer Rhein Fein.jpg

19.04.2012 21:42 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal einer mit Spier Schlafkabine letzten Sonntag auf der A 31

Der Essener hat diese Bilder angehängt:
IMG_6550.jpg
IMG_6551.jpg

29.04.2012 20:22 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor vier Wochen in Unterfranken

Der Essener hat dieses Bild angehängt:
IMG_6465.jpg

29.04.2012 20:30 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
xneubau



Dabei seit: 04.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Wien
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas
Also der LP 813 mit Spier Fahrerhaus dürfte heute schon eine Rarität sein, die sieht man ja garnicht mehr auf der Strasse, außerdem gabs die Früher schon selten zu sehen.
Schaut aus wie ein Taubenlaster!
Hoffentlich wird der noch lange gepflegt!!!!!
Wäre das richtige Auto für Manuel :-)
HG aus Wien
Dirk
29.04.2012 20:42 xneubau ist offline E-Mail an xneubau senden Beiträge von xneubau suchen Nehmen Sie xneubau in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast recht gehört der Reisevereinigung Meppen im Emsland.
29.04.2012 20:50 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Seiten (90): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP leicht, 1965-1984

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH