Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » wieder einer mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieder einer mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von schnuffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@VTrans
Es ist ein F16 500 mit 368 kw klatsch

Wenn ich richtig informiert bin wurde der nur ca. ein Jahr gebaut sozusagen
als krönender Abschluss der F Serie.
Er war zu seiner Zeit das non plusultra und für mich ist er das heute sowiso.


Innenraum werde ich die Tage natürlich fotografieren

__________________
Schwein mußte haben
29.04.2012 17:23 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
sk2644
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ schnuffman

Na denn auch von mir mal Glückwünsche
Ich hoffe das man dich denn auch mal auf nem Treffen mit deiner Errungenschaft vorfahren sieht !
Das FZG weckt alte Kindheitserrinnerungen Augenzwinkern
Na denn mal viel Spass und gutes Gelingen bei den Verschönerungen
29.04.2012 19:51
Lotte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei
Ist das nicht die maschine von W.St..... ?

Gruss Lotte
29.04.2012 19:55
martin1



images/avatars/avatar-5544.jpg

Dabei seit: 02.12.2009
Name: Martin
Herkunft: Schweiz, Lengnau AG
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur Woooow!!!! Herzliche Gratulation!!

__________________
Mercedes-Benz............ was sonst?
29.04.2012 20:03 martin1 ist offline E-Mail an martin1 senden Beiträge von martin1 suchen Nehmen Sie martin1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie martin1 in Ihre Kontaktliste ein
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Dir auch nur gratulieren!!!
Ich denke das Du hier mehr Glück wie ein 6er im Lotto hattest!
Aber manchmal hilft es nicht gleich das erst beste zu nehmen was da ist und doch etwas länger zu suchen.
Mit deinem Problem wirst Du bestimmt schnell jemanden finden der Dir helfen kann.
Ich wünsche Dir viel Spass und schöne Ausfahrten mit Deinem neuen Liebling!!!

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
29.04.2012 21:21 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Stranz



images/avatars/avatar-4790.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Name: Dirk Stranz
Herkunft: Rülzheim / Südpfalz
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club.
Das scheint ja ein echtes Sahnestückchen zu sein daumen Ich hoffe, Du hälst uns hier schön auf dem Laufenden und lässt Dich mit dem guten Stück demnächst vielleicht auch mal im Süddeutschen sehen.

__________________
Auch Ingenieure können schrauben!
29.04.2012 21:32 Stranz ist offline E-Mail an Stranz senden Beiträge von Stranz suchen Nehmen Sie Stranz in Ihre Freundesliste auf
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von schnuffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja begeistert mit soviel positiver Resonanz habe ich nicht gerechnet. lotte du hast Recht und ja ich werde mich mit Sicherheit im Süden des Landes blicken lassen nur gebt mir ein wenig Zeit das erste was ich feststellen mußte gelesen sind solche auf bzw. restaurationen schnell aber es braucht doch alles etwas mehr Planung und gewissenhafe herangehensweise. aber es wird schon .also ich halte euch auf dem laufenden .pause ist zu ende ich muß wieder an die Arbeit moin moin

__________________
Schwein mußte haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnuffman: 30.04.2012 21:17.

29.04.2012 22:37 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
Uritrans



images/avatars/avatar-3309.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Name: Erich
Herkunft: Beim Kernkraftwerk
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst Mal herzliche Gratulation zu dem Auto,der sieht jetzt schon super aus.

Zu Deinem Problem: Ich bin zwar nicht Mechaniker aber wärs möglich, dass ein Temperaturfühler defekt ist? Das die Luftvorwärmung angeht spricht eigentlich dafür, da solche Fühler bei Ausfall in der Regel in die Richtung wegdriften, in der sie die Anlage zuschalten, so dass sicher vorgewährt wird und nicht die Luftfilter zufrieren.

__________________
Volvo N10 Power statt Elektronik

Schwertransportkalender 2012
Interlakenkalender 2012
30.04.2012 07:24 Uritrans ist offline E-Mail an Uritrans senden Homepage von Uritrans Beiträge von Uritrans suchen Nehmen Sie Uritrans in Ihre Freundesliste auf
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von schnuffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Uritrans

Ich hege ja die Hoffnung das es nur eine Kleinigkeit ist hmm

er muß sich eben noch an mich und seine neue Umgebung gewöhnen jo

anbei noch ein Bild

schnuffman hat dieses Bild angehängt:
20120427_132915.jpg



__________________
Schwein mußte haben
30.04.2012 21:12 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zu diesem wirklich schönen Auto! :-)

"Damals-Top-Autos aus den 90er Jahren in Norddeutschland retten" hat wohl zurzeit Konjunktur - von wann genau ist der F16? Wieviel km?

Richard
02.05.2012 19:58 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » wieder einer mehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH