Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Zetros » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zetros
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hat eigentlich schon jemand mal einen Zetros wirklich im Alltagseinsatz gesehen bzw. in irgendwelchen Firmenfarben?

Bisher sind mir nur irgendwelche Vorführ-Teile zu Gesicht gekommen.

Scheint ja für zivile Nutzer nicht allzu interessant zu sein, oder?

Gruß
Rudi
12.05.2012 12:00 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der letzten ROUTE-Ausgabe war ein Bericht über eine Firma drin, die mit dem Zetros das Grundwasser absenkt. Der war glaube ich sogar in Firmenfarben lackiert.
12.05.2012 12:27 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier drei Bilder vom Zetros 2733A 6x6 mit HMF Kran, der öffters in die Tagebauen von RWE im Einsatz ist.

Dieser Zetros ist von Gebr. Gaidzik Logistic GmbH & Co. KG aus Erkelenz.

Bilder: Mercedes-Benz Pressebilder (freigegeben)

Roger van Nispen hat diese Bilder angehängt:
2733A-1.jpg
2733A-2.jpg
2733A-3.jpg



__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
12.05.2012 14:07 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger,

danke für die Bilder. Bei ner Firma aus Erkelenz müsste ich den ja auch irgendwann mal vor die Linse bekommen Augenzwinkern

Gruß
Rudi
12.05.2012 14:22 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erkelenz ist ja um die Ecke, aber wenn die Fahrzeuge nur fast auf das Gelände von RWE fahren sieht man sie ja kaum... hmm

__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
12.05.2012 14:55 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
2660Kevin



Dabei seit: 29.04.2011
Name: Kevin
Herkunft: Aixheim
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1833 vom BIC

2660Kevin hat dieses Bild angehängt:
DSCF0017.jpg

13.05.2012 13:08 2660Kevin ist offline E-Mail an 2660Kevin senden Beiträge von 2660Kevin suchen Nehmen Sie 2660Kevin in Ihre Freundesliste auf
Blechschlampe



Dabei seit: 13.06.2008
Name: Leksi
Herkunft: Nabelderwelt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

hat eigentlich schon jemand mal einen Zetros wirklich im Alltagseinsatz gesehen bzw. in irgendwelchen Firmenfarben?

Bisher sind mir nur irgendwelche Vorführ-Teile zu Gesicht gekommen.

Scheint ja für zivile Nutzer nicht allzu interessant zu sein, oder?

Gruß
Rudi


Huhu Rudi, Huhu Forum!

Diese Frage habe ich mir beim Lesen dieses Themas auch gestellt.
Ich hätte gedacht, hier gibt es schon Fahrzeuge in Kundenlack zu sehen.

Nun denn...

Ich habe heute morgen meinen ersten Zetros gesehen und fotographiert, keine 100 Meter von meiner Haustür entfernt!

Der Zetros 1833 gehört der Stromkabel-Bude Amprion, Aufbau und Anhänger stammen von der wohlbekannten Firma Gloria Fahrzeugbau Bierewitz aus Grevenbroich.


Aleksandra grüßt!

16.05.2012 10:29 Blechschlampe ist offline E-Mail an Blechschlampe senden Beiträge von Blechschlampe suchen Nehmen Sie Blechschlampe in Ihre Freundesliste auf
LoGoMa



images/avatars/avatar-6707.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Name: Lothar
Herkunft: Mannheim

Zetros 1833 mit Tankaufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo zusammen,

hat eigentlich schon jemand mal einen Zetros wirklich im Alltagseinsatz gesehen bzw. in irgendwelchen Firmenfarben?

Bisher sind mir nur irgendwelche Vorführ-Teile zu Gesicht gekommen.

Scheint ja für zivile Nutzer nicht allzu interessant zu sein, oder?

Gruß
Rudi


Hallo Rudi,

ein weiteres Beispiel für einen Zetros in Firmenfarben ist auf dem Deckblatt der neuen Ausgabe vom Magazin KFZ-Anzeiger zu finden. Auf den Seiten 22 bis 26 wird ausführlich von diesem 1833 "Offroadtanker" berichtet, mit dem die Firma Albert Beck GmbH aus Kassel Baustellenbetankungen vornimmt.

Gruß Lothar

__________________
Mannheim wurde durch die Erfindung von Carl Benz zur Wiege des Automobils.
Hier werden seit über 125 Jahren Benz bzw. Mercedes-Benz Kraftfahrzeuge hergestellt.
16.05.2012 17:21 LoGoMa ist offline E-Mail an LoGoMa senden Beiträge von LoGoMa suchen Nehmen Sie LoGoMa in Ihre Freundesliste auf
liebherr 924c   Zeige liebherr 924c auf Karte



images/avatars/avatar-9511.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Name: Lars
Herkunft: Ks

RE: Zetros 1833 mit Tankaufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoGoMa
Zitat:
Hallo zusammen,

hat eigentlich schon jemand mal einen Zetros wirklich im Alltagseinsatz gesehen bzw. in irgendwelchen Firmenfarben?

Bisher sind mir nur irgendwelche Vorführ-Teile zu Gesicht gekommen.

Scheint ja für zivile Nutzer nicht allzu interessant zu sein, oder?

Gruß
Rudi


Hallo Rudi,

ein weiteres Beispiel für einen Zetros in Firmenfarben ist auf dem Deckblatt der neuen Ausgabe vom Magazin KFZ-Anzeiger zu finden. Auf den Seiten 22 bis 26 wird ausführlich von diesem 1833 "Offroadtanker" berichtet, mit dem die Firma Albert Beck GmbH aus Kassel Baustellenbetankungen vornimmt.



Gruß Lothar




Hier sind ein paar Bilder von dem Zetros

__________________
Gruß Lars winke

rtfm Alle Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von liebherr 924c: 16.05.2012 18:00.

16.05.2012 18:00 liebherr 924c ist offline E-Mail an liebherr 924c senden Beiträge von liebherr 924c suchen Nehmen Sie liebherr 924c in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ,dass das richtig tolle Lkw sind... Augenzwinkern
Erfüllen die Zetros denn eigentlich die Euro 5 Norm?
Da der ja für Militär und Export in erster Linie gedacht ist ,wird das wohl ja
keine so große Rolle spielen oder? hmm
16.05.2012 18:17 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Zetros

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH