Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Holztransporte Harter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holztransporte Harter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knecht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
War der Viehlastere unbeladen oder voll mit Tieren?
Wie kam der wieder raus? Seilwinde oder mit Kran??



Der LkW ist voll mit Hühner zum Schlachthof und er musste warten auf ein Bergungskrahn der FA: Dürr Offenburg
05.06.2012 21:38
PaPieRFeTZen



images/avatars/avatar-7208.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Name: david
Herkunft: -
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rausziehen hätt ich den auch nicht wollen. was gibts/gabs großartig an schaden?

__________________
Grüße David daumen
05.06.2012 22:02 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
Holzmurmel



images/avatars/avatar-8907.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Name: Jörg
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Holzmurmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waren die letzten 4 Tage! cool daumen

Holzmurmel hat diese Bilder angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg



__________________
Hetz mich nicht cool

Grüsse aus dem Schwarzwald winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holzmurmel: 11.06.2012 17:45.

11.06.2012 17:43 Holzmurmel ist offline E-Mail an Holzmurmel senden Beiträge von Holzmurmel suchen Nehmen Sie Holzmurmel in Ihre Freundesliste auf
Holzmurmel



images/avatars/avatar-8907.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Name: Jörg
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Holzmurmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder eins im Doppelpack.

Holzmurmel hat dieses Bild angehängt:
4.jpg



__________________
Hetz mich nicht cool

Grüsse aus dem Schwarzwald winke
11.06.2012 17:47 Holzmurmel ist offline E-Mail an Holzmurmel senden Beiträge von Holzmurmel suchen Nehmen Sie Holzmurmel in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse



images/avatars/avatar-6916.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Name: Matthias
Herkunft: Freiburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dieser Thread ist ganz großes Kino! Danke für die vielen tollen Bilder und Eindrücke. Euch habe ich ja schon ein paar mal gesehen, entweder auf der A5 oder wenn ich mit meiner Freundin ihr Heimatdorf Ottenhöfen besuche, da donnert ihr schon das eine der andere mal vom Ruhestein nach Kappelrodeck runter. Augenzwinkern

Da ich gerne fotografiere (ist auch ein Teil meines Jobs), habe ich schon lange die Idee im Hinterkopf, mal einen Holztransport (mit Laden bzw. Abladen) zu fotografieren. Hatte bisher nur noch keine Kontakte knüpfen können. Vielleicht ergibt sich mal einen Gelegenheit, wenn ich mal wieder im Achertal bin und kann euch ein Stück auf eurer Arbeit begleiten...

Ansonsten, weiter so mit dieser tollen Dokumentation! daumen

Gruß CrazyHorse

__________________
Gruss Matthias

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyHorse: 14.06.2012 08:49.

14.06.2012 08:49 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
Knecht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusstet ihr, dass dasdas Gehirn unnötigeInformationen automatisch ignoriert?Genau wie das zweite “das” in dem Satz oben. gröhl

Knecht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SNC00530.jpg
SNC00531.jpg

21.06.2012 21:13
Knecht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut noch kurz ein Aluflieger geladen wo nach italy fährt mit Kastanien

Knecht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SNC00534.jpg
SNC00535.jpg
SNC00536.jpg

21.06.2012 21:18
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte



images/avatars/avatar-5656.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aluflieger? verwirrt
Ist das wieder ein Wortspiel wie mit den dass dasdas?

Gruß Dennis winke

__________________
Der Weg ist das Ziel!
21.06.2012 23:40 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
Radlader-Michel   Zeige Radlader-Michel auf Karte



Dabei seit: 11.12.2009
Name: Michael
Herkunft: Neckarsulm-Obereises heim
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aluflieger ? Das ist doch a Pizzablech oder ! ?
22.06.2012 09:54 Radlader-Michel ist offline E-Mail an Radlader-Michel senden Beiträge von Radlader-Michel suchen Nehmen Sie Radlader-Michel in Ihre Freundesliste auf
Holzmurmel



images/avatars/avatar-8907.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Name: Jörg
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Holzmurmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind wieder Top Abfuhrwege Abgelehnt

Holzmurmel hat diese Bilder angehängt:
1.jpg
2.jpg



__________________
Hetz mich nicht cool

Grüsse aus dem Schwarzwald winke
23.06.2012 21:54 Holzmurmel ist offline E-Mail an Holzmurmel senden Beiträge von Holzmurmel suchen Nehmen Sie Holzmurmel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Holztransporte Harter

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH