Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Caterpillar » Cat 992G » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat 992G
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FSKB

Name: Kay
Herkunft: aus dem Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fendt930
gibt es eigentlich hier im Forum jemaden der so ein Gerät fährt? Schätze mal so oft wird so einen nicht geben oder?

Es gibt zumindest jemanden der viele Jahre als Springer auf Cat 992 D/ G und WA 800-3 gefahren ist, sowie kleinere Geräte.
Zur Gesamtanzahl der in Deutschland eingesetzten Geräte kann ich zwar auch nicht viel sagen,
jedoch sind im Harzkreis allein 2 Cat 992D, 2 x 992G und ein WA 800-3 im Einsatz.
Des Weiteren ist mir ein WA 800-3 in einem Steinbruch nahe Regensburg bekannt und 1 oder 2 WA 800- ? in einem Zementwerk in Thüringen.
12.07.2012 20:25 FSKB ist offline Beiträge von FSKB suchen Nehmen Sie FSKB in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gefällts ??? zwinker

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_9916.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
18.09.2012 21:10 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
5090b

images/avatars/avatar-4687.jpg

Name: Jens
Herkunft: Peine

@FSKB

wo läuft den die zweite 992D also da bin ich mir unsicher mit der Aussage das es zwei 992D gibt im Harzer Raum...meine info für den harzer raum sind ein 992D ein 992G ein wa800 drei 990

dafür weiß ich das es zwei wa 800 in thüringen gibt
18.09.2012 22:26 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

So ein Bild hatten wir noch nicht zwinker daumen

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
Bild 133.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
28.09.2012 18:41 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
eitel

Herkunft: freudenberg-baden

das stimmt daumen
28.09.2012 20:20 eitel ist offline E-Mail an eitel senden Beiträge von eitel suchen Nehmen Sie eitel in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar 993K

Name: Algi
Herkunft: Bayern

Hi Tom, haben die im Duett geladen oder sind die Fahrer für dich extra so hingefahren?
Hast Du noch mehr Bilder davon, wär ja super?

Gruß Algi winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caterpillar 993K: 28.09.2012 21:27.

28.09.2012 21:25 Caterpillar 993K ist offline E-Mail an Caterpillar 993K senden Beiträge von Caterpillar 993K suchen Nehmen Sie Caterpillar 993K in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Caterpillar » Cat 992G

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH