Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Lkw mit Fünfachs Fahrgestellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (107): « erste ... « vorherige 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw mit Fünfachs Fahrgestellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbrodmann18
prost


Schönet Ding!

Hoffentlich wirft den keiner in den Rhein Pfeifen

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
02.10.2012 08:46 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
dbrodmann18



Dabei seit: 22.09.2010
Name: Dieter
Herkunft: Deutschland, Bayern, bayerisches Schwaben,Unterallgäu .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

dbrodmann18 hat dieses Bild angehängt:
IMG_2946x.jpg

08.10.2012 07:54 dbrodmann18 ist offline E-Mail an dbrodmann18 senden Beiträge von dbrodmann18 suchen Nehmen Sie dbrodmann18 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein 5 achser Scania auf dem weg in die Schweiz (zu mind stand es in der Frontscheibe)

Weiß jemand zufällig was der für einen aufbau bekommen könnte

ach ja das Zugfahrzeug ist ein R730 Augen
Guckst du
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=797519

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=797520

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
5 achser1.jpg
5achser2.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
11.10.2012 10:41 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
paperman



Dabei seit: 10.11.2011
Name: Daniel
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die grüne Farbe könnte zur Emil Egger AG passen, die kaufen ja in letzter Zeit Scania.

Aufbau könnte ich mir dann eine Pritsche und ein Kran vorstellen, Beispiel siehe hier auf Basis Volvo . Da würde dann sicher auch die Länge des Fahrgestells dazu passen.

Gruss, Daniel

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von paperman: 11.10.2012 12:46.

11.10.2012 10:54 paperman ist offline E-Mail an paperman senden Beiträge von paperman suchen Nehmen Sie paperman in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja, die Verwendung zu kennen waere klasse.

Ich kenne solche tiefergelegten Fahrzeuge als (leichte) Kran- bzw. Hubarbeitsbuehnen-Fahrzeuge und vermute hier letzteres.

Fuer Kipper oder Pritschen ergibt das tiefergelegte FH keinen Sinn.

Gruss vom

BautznerSenf

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
11.10.2012 12:02 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die grüne Farbe könnte zur Emil Egger AG passen, die kaufen ja in letzter Zeit Scania.


Hallo Namens Vetter prost

Genau dahin geht er mir war nur der Name entfallen!!!

danke für die schnelle Antwort klatsch
Vllt gibt es ja mal ein Bild wenn er fertig ist

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
11.10.2012 15:28 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Daewoo140



images/avatars/avatar-8159.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Name: Feli
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros MP3 5051 mit abgesenktem Dach

Daewoo140 hat dieses Bild angehängt:
DSCN2138.jpg



__________________
Bitte mein Copyright beachten großes Grinsen aumen

Gott schütze mich vor Regen und Wind und Bagger die aus China sind !
17.10.2012 18:59 Daewoo140 ist offline E-Mail an Daewoo140 senden Beiträge von Daewoo140 suchen Nehmen Sie Daewoo140 in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue GINAF X 5350 TS 460 10x6 mit AJK Kipper von Leenaerts, letzter Freitag geliefert. Diese Woche wird noch einen zweiten kommen, und am Anfang 2013 noch zwei Stück.

Bild: J vd Staak.

Roger van Nispen hat dieses Bild angehängt:
X5350TS_460_10x6_Leenaerts.jpg



__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
28.10.2012 15:22 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
manspachti



Dabei seit: 09.03.2009
Name: Andi
Herkunft: MNK.
Alter: 44

Lkw mit Fünfachs Fahrgestellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke Paul bei Passau

manspachti hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Paul Passau Okt 212 (1).jpg

30.10.2012 13:11 manspachti ist offline Beiträge von manspachti suchen Nehmen Sie manspachti in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

RE: Lkw mit Fünfachs Fahrgestellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Beton Pumpe auf 5 Achsen
Frage ist warum hat ein 48`er Actros V8

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Fünfachser 1.jpg
fünf 2.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
17.12.2012 10:21 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (107): « erste ... « vorherige 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Lkw mit Fünfachs Fahrgestellen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH