Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros MP 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (218): « erste ... « vorherige 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Actros MP 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stef



Dabei seit: 11.07.2012
Name: Stefan
Herkunft: Südharz
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros MP3 mit seltamen Auflieger großes Grinsen Die Bezeichnung davon ist mir schon wieder entfallen wall

Stef hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gepostet 03.10.12 (7).jpg

23.11.2012 22:40 Stef ist offline E-Mail an Stef senden Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.r.90
MB Actros MPIII 1836 der Vormann & Partner Bohrgesellschaft mbH
Neben der eh schon beeindrucken Erscheinung als hohes Allradfahrzeug mit solch einem Aufbau hat mich aber noch etwas ganz anderes verwundert. Nähmlich die Bluetec4 Schriftzüge.
Soweit ich im Bilde bin, ist doch Bluetec-Version gleich Euro-Version oder?
Ich dachte immer der MPIII wurde nur mit Euro 5 oder EEV angeboten.
Kann man auf begründeten Sonderwunsch noch niedrigere Euro-Stufen erhalten, wie es ja bei den Export-Fahrzeugen auch der Fall ist?


Man konnte den Actros MP3 noch in den Anfangszeiten in Euro 4 und Euro 5 bestellen, bis dann schließlich EEV dazukam. Ich denke mal der Euro 4 Norm spielte kostentechnisch ein wenig rein und wenn das Fahrzeug nicht gerade die Autobahnen und Landstraßen entlangschruppt, braucht man sich auch um Maut keine Sorgen zu machen.
Die meisten Actros wurden in Euro 5 ausgeliefert, da Euro 5/4 so viel ich weiß 2005 zeitgleich auf den Markt kamen. Da waren wenige schon Euro 4, ich weiß schon Fahrzeuge die Ende 2004 als Prototypen mit Euro 5 vom Band rollten.
Also hat das Euro 4 schon seine Richtigkeit bei dem MP3..
23.11.2012 22:44 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Stef



Dabei seit: 11.07.2012
Name: Stefan
Herkunft: Südharz
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros MP3 mit Standart-Motorisierung 440 PS

Stef hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gepostet 03.10.12 (9).jpg

01.12.2012 14:50 Stef ist offline E-Mail an Stef senden Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
winu   Zeige winu auf Karte



images/avatars/avatar-2294.jpg

Dabei seit: 17.01.2006
Name: erwin
Herkunft: biberist schweiz
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

winu hat diese Bilder angehängt:
tn_holland 2012-2 903.jpg
tn_holland 2012-2 901.jpg
tn_holland 2012-2 906.jpg
tn_holland 2012-2 904.jpg
tn_holland 2012-2 902.jpg
tn_holland 2012-2 907.jpg



__________________
bilder sind eigentum von mir andere verwendung Abgelehnt Abgelehnt
02.12.2012 14:29 winu ist offline E-Mail an winu senden Beiträge von winu suchen Nehmen Sie winu in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Juni 2011 habe ich diesen interessant gestalteten Actros MegaSpace Pritschensattel von ConTrans an der Raststätte Aachener Land entdeckt.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB ActrosLH Prsa Contrans.jpg

15.12.2012 11:10 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Stef



Dabei seit: 11.07.2012
Name: Stefan
Herkunft: Südharz
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Stef hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gepostet 21.10.12 (32).jpg

20.12.2012 23:09 Stef ist offline E-Mail an Stef senden Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im August 2011 konnte ich diesen 2655LS Tiefladesattelzug des Kranunternehmens Wertz aus Aachen in Würselen beim Abbau eines Krans fotografieren. Es schien einer seiner ersten Einsätze zu sein.

Und JA, ich habe auch den SK im Hintergrund fotografiert jo , und sogar schon hier gepostet prost

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DB ActrosL2655 TiSa Wertz 1.jpg
DB ActrosL2655 TiSa Wertz 2.jpg
DB ActrosL2655 TiSa Wertz 3.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi: 22.12.2012 18:59.

22.12.2012 18:55 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
pat



images/avatars/avatar-7137.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Name: Uwe
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

pat hat dieses Bild angehängt:
IMG_0392.jpg



__________________
TrucK `n`Roll
26.12.2012 15:10 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
P1140766.jpg
P1140769.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
28.12.2012 17:08 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
pat



images/avatars/avatar-7137.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Name: Uwe
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

pat hat dieses Bild angehängt:
IMG_0423.jpg



__________________
TrucK `n`Roll
06.01.2013 16:05 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (218): « erste ... « vorherige 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros MP 3

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH