Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (98): « erste ... « vorherige 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze

images/avatars/avatar-6592.jpg

Name: Stefan
Herkunft: H-Town

Themenstarter Thema begonnen von Atze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal wieder Zeit für ein paar Bilder aus dem Schmuddelwetter Bayern schimpf

Bild 1: NPK Dünger in Ludwigshafen bei ICL laden

Bild 2: NPK Dünger in Aigsbach ausladen

Bild 3: Schroppen fahren mit Aluauflieger, das tut weh Pfeifen

Bild 4: Die Woche in der es -12° Grad hatte. Jeden Tag auf Illertissen - Heilbronn (Südsalz) und wieder nach Hause. Und konnte nie Autowaschen, weils sofort angefroren ist schimpf schimpf schimpf

Im Salzwerk waren Wartezeiten von bis zu 6 Stunden, da nur auf Verladestelle 1-2 geladen wurde wall
Der gesamte Platz zu mit LKW`s!!!

Bild 5: Der war auf der A7 Richtung Kempten auf einmal vor mir: DON´T FOLLOW ME -- FOLLOW JESUS!!!

Leute gibts...

Bild 6: Kohle fahren ins Kraftwerk Erlangen

Bild 7: Kohle abkippen daumen

Atze hat diese Bilder angehängt:
k-Foto0734.jpg
k-Foto0736.jpg
k-Foto0742.jpg
k-Foto0745.jpg
k-Foto0747.jpg
k-Foto0748.jpg
k-Foto0753.jpg

18.12.2012 19:06 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
Voscanol

images/avatars/avatar-199.jpg

Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist die kempf mulde schon im winterschlaf ?

gruss

Markus

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
18.12.2012 19:40 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Atze

Ja gröhl

Meine olle Benalumulde ist nun meine Winterschlampe daumen

Ist aber nicht mal so schlecht, da man beim Benalu egal wieviel Gewicht - egal welche Geschwindigkeit, die Liftachse heben kann daumen
Darf ja bei neueren Auflieger nicht mehr sein, nur noch als Anfahrhilfe und bei 30km/h geht die Achse dann wieder automatisch runter nein

Zusätzlicher Grip bei Schneebedeckter Fahrbahn zwinker

18.12.2012 20:41 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
king-lui

images/avatars/avatar-4226.jpg

Name: Andi
Herkunft: Neumarkt i.d.Opf

Hallo,
Einen weißen MAN im Wald erwischt großes Grinsen

Uploaded with ImageShack.us

Unsere UNIMOG Flotte klatsch

20.12.2012 20:01 king-lui ist offline E-Mail an king-lui senden Beiträge von king-lui suchen Nehmen Sie king-lui in Ihre Freundesliste auf
Atze

Voll erwischt und dann auch noch Breitseite daumen

Die Walddüngung mit euch da unten war heuer mit das Beste, hat Spass gemacht klatsch

20.12.2012 20:25 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
TGA26460

Name: Christoph
Herkunft: Kelsterbach

kann man das mit der Liftachse noch irgendwie umgehen bei den neueren, da meiner teilweise bei 16-18 to. Ladung schon runter geht.
Normal zieh ich Sie an Kreuzungen, Kreisel, Baustelle und in den Werken hoch wenn ich geladen bin das funktioniert.

Zitat:
Original von Atze
Ja gröhl

Ist aber nicht mal so schlecht, da man beim Benalu egal wieviel Gewicht - egal welche Geschwindigkeit, die Liftachse heben kann daumen
Darf ja bei neueren Auflieger nicht mehr sein, nur noch als Anfahrhilfe und bei 30km/h geht die Achse dann wieder automatisch runter nein

20.12.2012 21:20 TGA26460 ist offline E-Mail an TGA26460 senden Beiträge von TGA26460 suchen Nehmen Sie TGA26460 in Ihre Freundesliste auf
Löwenbändiger   Zeige Löwenbändiger auf Karte

images/avatars/avatar-3982.jpg

Name: Marcel
Herkunft: Ahlen

Zitat:
Original von TGA26460
kann man das mit der Liftachse noch irgendwie umgehen bei den neueren, da meiner teilweise bei 16-18 to. Ladung schon runter geht.
Normal zieh ich Sie an Kreuzungen, Kreisel, Baustelle und in den Werken hoch wenn ich geladen bin das funktioniert.

Zitat:
Original von Atze
Ja gröhl

Können kann man das schon ist aber nicht erlaubt !!

gibt ärger mit der BG fallls da mal was passieren sollte

aber wenn du ne aktuelle mulde hast kannst du den schalter der liftachse auch 2 x innerhalb von 10 sek ( drücken - lösen - drücken - lösen ) dann sollte die achse regulär bis 35 - 40 Km/h oben bleiben !
20.12.2012 21:32 Löwenbändiger ist offline E-Mail an Löwenbändiger senden Beiträge von Löwenbändiger suchen Nehmen Sie Löwenbändiger in Ihre Freundesliste auf
TGA26460

Name: Christoph
Herkunft: Kelsterbach

lösen allei dauert ja schon 7 sekunden
was gibt es für Möglichkeiten?
20.12.2012 21:43 TGA26460 ist offline E-Mail an TGA26460 senden Beiträge von TGA26460 suchen Nehmen Sie TGA26460 in Ihre Freundesliste auf
Sandliner

Name: Bernd
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von TGA26460
lösen allei dauert ja schon 7 sekunden
was gibt es für Möglichkeiten?

Für was und was soll das bringen wenn die die Liftachse oben lassen willst?

Das ist als Anfahrhilfe gedacht und nicht für dauerbetrieb, in Baustellen mit angehobener Achse rät jeder Hersteller ab weil der Rahmen und die anderen Achsen zu sehr beansprucht werden.
22.12.2012 15:03 Sandliner ist offline E-Mail an Sandliner senden Beiträge von Sandliner suchen Nehmen Sie Sandliner in Ihre Freundesliste auf
Atze

Gestern Auflieger und Zugmaschine sehr gründlich abgedampft-gewaschen daumen

LKW wird abgemeldet - Fahrer geht in den Urlaub freu freu freu

Mal sehen wann er wieder zugelassen wird...

28.12.2012 20:02 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (98): « erste ... « vorherige 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH