Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz SK - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (312): « erste ... « vorherige 87 88 89 90 [91] 92 93 94 95 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jockel

Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW

RE: Sk 2644 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,habe hier mal einen SK 1722A,den ich im Jahr 2000 gefahren habe.Leider ist er auch schon in Afrika am Arbeiten. unglücklich Jockel Im Gelaende unschlagbar UNIMOG

Jockel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20121221T160801-1.jpg
20121221T160735-1.jpg
20121221T160652-1.jpg

21.12.2012 16:22 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
fern,schnell,gut

images/avatars/avatar-5140.gif

Name: S@scha
Herkunft: Kreis Bergstrasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg,

RAL 5018 ist einfach ne schicke Farbe..... ;-)

Vielen Dank für den 1722

Grüße
S@scha
22.12.2012 00:50 fern,schnell,gut ist offline E-Mail an fern,schnell,gut senden Beiträge von fern,schnell,gut suchen Nehmen Sie fern,schnell,gut in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Midnight Express zwinker (Lynch+Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
d zz.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
22.12.2012 16:10 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Sascha

images/avatars/avatar-4059.jpg

Name: Sascha
Herkunft: Hessen

Ja, das ist ein hübscher 1722. Diesen Typ hab ich besonders gern, da Papa ja so einen fuhr. Das Motorgeräusch ist bei mir im Kopf fest eingebrannt:-)

Viele Grüße

Sascha

22.12.2012 16:20 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Baggermodelle Wöhrl   Zeige Baggermodelle Wöhrl auf Karte

images/avatars/avatar-6929.jpg

Name: Dominik
Herkunft: Oberpfalz

1844

Baggermodelle Wöhrl hat dieses Bild angehängt:
07112012227.jpg

22.12.2012 16:31 Baggermodelle Wöhrl ist offline E-Mail an Baggermodelle Wöhrl senden Homepage von Baggermodelle Wöhrl Beiträge von Baggermodelle Wöhrl suchen Nehmen Sie Baggermodelle Wöhrl in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

im August 2011 war bei der Kranfirma Wertz aus Aachen noch dieser 1735er Pritschenwagen mit Kran im Einsatz. Ich habe ihn in Würselen beim Abbau eines Kranes erwischt, wo er dann auch den Ballastanhänger gezogen hat.

Die übrigen Ballastteile wurden auf einen Actros Tiefladesattel verladen, den ich hier gepostet habe winke

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DB 1735 Wertz 2.jpg
DB 1735 Wertz 1.jpg

22.12.2012 18:58 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
fern,schnell,gut

Mercedes-Benz SK 2538 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gert,

schöner 1838. Den gleichen Motor gibt es von mir im Doppelpack.
Back from Greece 2x Mercedes-Benz SK 2538.

Viele Grüße
S@scha

fern,schnell,gut hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
11a Mercedes-Benz SK 2538.jpg

22.12.2012 21:34 fern,schnell,gut ist offline E-Mail an fern,schnell,gut senden Beiträge von fern,schnell,gut suchen Nehmen Sie fern,schnell,gut in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte

Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen

RE: Mercedes-Benz SK 2538 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fern,schnell,gut
Hallo Gert,

schöner 1838. Den gleichen Motor gibt es von mir im Doppelpack.
Back from Greece 2x Mercedes-Benz SK 2538.

Viele Grüße
S@scha

Sind das ex Mumbach Mercedes?

gruß sk-kutscher
22.12.2012 21:47 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
fern,schnell,gut

Hi Gerd,

kann ich leider nicht sagen. Vielleicht waren sie, ehe sie nach GR gegangen sind, aus dem Mumbach Fuhrpark.

Viele Grüße
S@scha
22.12.2012 22:07 fern,schnell,gut ist offline E-Mail an fern,schnell,gut senden Beiträge von fern,schnell,gut suchen Nehmen Sie fern,schnell,gut in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

SK 1850 von Transmar aus Almeria-E, (Lynch+Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
e sk.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
25.12.2012 18:20 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (312): « erste ... « vorherige 87 88 89 90 [91] 92 93 94 95 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz SK - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH