Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2.078): « erste ... « vorherige 772 773 774 775 [776] 777 778 779 780 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Hs 3-14 Ha-ch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer von zwei Henschel wo heute in Burgdorf versteigert wurden.

Gruss Dani

dani hat dieses Bild angehängt:
HS3-14HA-CH.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
27.02.2013 17:54 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Henschel F191



images/avatars/avatar-5220.jpg

Dabei seit: 04.08.2010
Name: Florian
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Der müsste bekannt sein,steht jetzt bei uns in der Nähe bei einem Busunternehmen.

Sry habe das Bild im vorbeifahren gemacht und auf das Gelände kommt man nicht.

Schöne Grüße aus dem Saarland

Henschel F191 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMAG0700.jpg

27.02.2013 21:45 Henschel F191 ist offline E-Mail an Henschel F191 senden Beiträge von Henschel F191 suchen Nehmen Sie Henschel F191 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

RE: Hs 3-14 Ha-ch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dani
Einer von zwei Henschel wo heute in Burgdorf versteigert wurden.

Gruss Dani


Der kommt mir irgendwie bekannt vor... großes Grinsen - ich mein, den hätt ich auch heute gesehen.

Naja, wir sind zwar platt wie die Briefmarken, aber immerhin wieder zuhause.


Henning winke

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

27.02.2013 23:14 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
MagMog
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guude,

umblätter!

tschö! justus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MagMog: 28.02.2013 17:02.

28.02.2013 17:00
MagMog
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guude,

weiß jemand für welchen preis die zwei schweizer weggegangen sind? und wohin?

da die schweizer die noch vorrätig hatten, mussen die auch noch ein schönes lager an neuen e-teilen haben, die müssten die doch auch noch verkloppen!!!?

tschö! justus.
28.02.2013 17:01
kirsche



images/avatars/avatar-8230.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Name: Gerhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Detailansicht eines HS 140 - die lange Schnautze beeindruckt mich immer wieder.

Gruß Gerhard winke

kirsche hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0571 I.jpg



__________________
Geld sparen HENSCHEL fahren !
01.03.2013 12:55 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard
Sieht wirklich imposant aus daumen
Gibt es auch ein Bild vom ganzen Henschel?
Gruss
Adrian
01.03.2013 18:33 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´nabend,

schöne Bilder wieder hier plus einen kräftigen Neuzugang im Westen des Landes??!! zwinker daumen

Ich hab´ hier noch einen traurig dreinblickenden F161, aufgenommen im Mai 1989 (damals quasi nur als "Beigabe" bei der Eisenbahnfotografie). Was hätte man wohl noch alles an Lkws aufnehmen können ... wall

Gruß
ha-ri

ha-ri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
HS F161 Westig 13.5.1989 Kopie.jpg

01.03.2013 22:50 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Uwe Paul



images/avatars/avatar-8238.jpg

Dabei seit: 13.10.2012
Name: Uwe
Herkunft: Friedingen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner DB Hängerzug F161, sah man damals bei uns im Süden der Republik sehr selten.

Uwe Paul hat dieses Bild angehängt:
Bild 160-003.jpg



__________________
Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan tock
02.03.2013 08:49 Uwe Paul ist offline E-Mail an Uwe Paul senden Beiträge von Uwe Paul suchen Nehmen Sie Uwe Paul in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

02.03.2013 17:29 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2.078): « erste ... « vorherige 772 773 774 775 [776] 777 778 779 780 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH