Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » M. Fischer Transporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (135): « erste ... « vorherige 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M. Fischer Transporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyHorse

images/avatars/avatar-6916.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros3257
@ Mathias
er steht gerade in Gundelfingen bei Scania.
Kannst ja mal vorbei gehen und schauen ob sie Ihn schon in Bearbeitung haben.
Die haben gerade 10 neue Sattelzugmaschinen auf dem Hof die erst gemacht werden bevor
meiner dran kommt. Abgelehnt

So, ich war da, einige der 10 SZM sind wohl schon weg, stand nur noch ein Teil da. Die gehen alle an eine Silospedion aus Teningen, habe ich gleich erkannt. Es war zufälligerweise auch ein Fahrer dieser Silospediton da, mit dem ich kurz gesprochen habe. Der hat sich die neuen Autos angeschaut und hat übrigens deinen neuen Scania gelobt!

So, jetzt mal zwei Bilder als Appetit-Anreger. Die restlichen Bilder bearbeite ich erst nächste Woche, da ich im Geschäft die bessere Software habe, um RAW-Bilder zu bearbeiten, da komme ich erst am Dienstag wieder ran. Zuhause habe ich nur die Software von Canon, mit dem ich aber nicht soviel aus den Bildern rausholen kann wie mit Adobe CS5...

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
mfischer_0009-1.jpg
mfischer_0028.jpg

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
29.03.2013 16:37 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte

images/avatars/avatar-9105.png

Name: Markus
Herkunft: Baden

Themenstarter Thema begonnen von Actros3257
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. ist das Gelände frei zugänglich ?
Ich habe gedacht da ist ein Tor hmm
War die schwarz - orange Zugmaschine auch noch da ?
Die sah auch super aus. Leider war es zu dunkel zum knipsen.
29.03.2013 16:43 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

Zitat:
Original von Actros3257
.. ist das Gelände frei zugänglich ?
Ich habe gedacht da ist ein Tor hmm

Das Tor war offen... großes Grinsen

Die schwarz-orangene Zugmaschine? Mit dem Harley-Davidson Logo? Der stand auf der anderen Seite vor der Garage, aber recht ungünstig. Die Bilder werde ich nächste Woche bearbeiten...

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
29.03.2013 17:43 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
Jang

images/avatars/avatar-6086.jpg

Name: Jean
Herkunft: Luxemburg

Zitat:
Original von Hobbydriver
Bekannte Gesichter, Jean hast Du mich wo drauf ? Da hat keiner drangedacht ich war ja "nur" hinter der Kamera.

ICH...hab' doch keine Fotos gemacht....waren doch überall klar und deutlich Schilder mit "Fotografieren verboten" ahnung

@ Markus: Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Kippen...äh...Fahren jo

Jang hat dieses Bild angehängt:
205_1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 31.03.2013 23:06.

31.03.2013 23:05 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

Wie versprochen die weiteren Bilder:

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
mfischer_0009-neu-1.jpg
mfischer_0046.jpg
mfischer_0054.jpg
mfischer_0061-1.jpg
mfischer_0073.jpg
mfischer_0080-1.jpg
mfischer_0098-1.jpg

Meine Bilder bei flickr

02.04.2013 13:16 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
Löwenbändiger   Zeige Löwenbändiger auf Karte

images/avatars/avatar-3982.jpg

Name: Marcel
Herkunft: Ahlen

huhu

feinen lastwagen hast du da !!

sieht echt gut aus ... schön bullig ....aber denoch dezent .... also einfach top !

wünsche dir allzeit knitterfreie fahrt und immer ne handbreit asphalt untere schuhe !

bei uns auf firma sind nun 2 neue allrad scania gekommen ... .

2 eingefleischte actross allrad fahrer sagen nach 5 wochen mercedes nur noch privat ....
02.04.2013 18:20 Löwenbändiger ist offline E-Mail an Löwenbändiger senden Beiträge von Löwenbändiger suchen Nehmen Sie Löwenbändiger in Ihre Freundesliste auf
Mühlviertler   Zeige Mühlviertler auf Karte

images/avatars/avatar-9277.jpg

Name: Rene
Herkunft: Bezirk Rohrbach OÖ

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner neuer Wagen, top klatsch

und natürlich mit neuer Schaufel

Gruss Rene

02.04.2013 18:41 Mühlviertler ist offline E-Mail an Mühlviertler senden Beiträge von Mühlviertler suchen Nehmen Sie Mühlviertler in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Lörrach

mann trägt meine Jacke auf ......... Pfeifen

Jang Ich hab gefragt ob ich knipsen darf jo
Wenns klappt mach ich mrgen noch Bilder vom Actros und Scania, ich hoffe Marcus muss nicht so lange fahren ........

Bei Bilderfragen bitte PN Augenzwinkern
Was Du heute kannst entkorken, das .......

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
02.04.2013 19:13 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte

images/avatars/avatar-9105.png

Name: Markus
Herkunft: Baden

Themenstarter Thema begonnen von Actros3257

zu viel Schoggihasen gefuttert?

heute den Scania geholt und gleich in meiner Mercedes Werkstatt vorgeführt.
Leider wird erst am Freitag das Lsva Gerät eingebaut.
Deshalb muss er noch auf der ersten Einsatz warten.

.....es gibt keine Fotos vom abholen.
Waren zu vertieft in die Übergabe. Pfeifen

@mathias
super Fotos.
das letzte hab ich vorerst als Bildschirmhintergrund genommen.
(bis er beschriftet ist)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Actros3257: 02.04.2013 21:05.

02.04.2013 20:50 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
traktorist2222   Zeige traktorist2222 auf Karte

images/avatars/avatar-945.jpg

Name: Martin
Herkunft: Lörrach / Baden-Württemberg

Aber eines vom Heimfahren.

Habe aus dem Actros raus den Scania von hinten abgelichtet. Ein schöner Rücken kann auch entzücken! großes Grinsen

traktorist2222 hat dieses Bild angehängt:
020420131056.jpg

02.04.2013 20:58 traktorist2222 ist offline E-Mail an traktorist2222 senden Beiträge von traktorist2222 suchen Nehmen Sie traktorist2222 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traktorist2222 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (135): « erste ... « vorherige 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » M. Fischer Transporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH