Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » OCM Oldtimer Club Magirus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OCM Oldtimer Club Magirus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Transeuropa340



Dabei seit: 23.05.2011
Name: Jürgen
Herkunft: Weißenhorn
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christof,

schau Dir mal unter www.oldiveco.de die Bilder vom Museum an. Hier hast Du

ein paar Eindrücke. Zusätzlich kommen immer ein paar Besucher mit Ihren

Luftgekühlten. Auch wir sind mit unserem 340D22 in Ulm.

An diesem Samstag haben wir zusätzlich eine große Modellauto-Börse.

Also ein Besuch lohnt immer.

Gruß Jürgen
25.04.2013 11:22 Transeuropa340 ist offline E-Mail an Transeuropa340 senden Beiträge von Transeuropa340 suchen Nehmen Sie Transeuropa340 in Ihre Freundesliste auf
carry110   Zeige carry110 auf Karte



images/avatars/avatar-9334.jpg

Dabei seit: 24.04.2012
Name: Christof
Herkunft: Nähe Bodensee
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

die webseite hatte ich schon gesehen, danke. Leider stehen für mich als Hobbyfotografen dei Fahrzeuge im Museum scheinbar recht eng. Na ich werds mir trotzdem mal anschauen, aber dann reicht vielleicht der Vormittag.

Ich werde mal nach Deinem 340 Ausschau halten. Ist dieser größere Parkplatz, den man in google maps erkennen kann (Ecke Einstein-/Magirusstraße) am Wochenende für dei Öffentlichkeit zugänglich?

Danke und Grüße
Christof
25.04.2013 17:40 carry110 ist offline E-Mail an carry110 senden Homepage von carry110 Beiträge von carry110 suchen Nehmen Sie carry110 in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Muranus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute mal wieder beim TdoT bzw. der Modellautobörse.
Da Platz gebraucht wurde, waren heute einige Exponate aus der Halle gefahren und deshalb auch besser zu fotografieren klatsch klatsch

Der hier stand mal wieder so, dass er gleich ca. 10 PKW-Parkplätze aufbrauchte gröhl zwinker zwinker

Muranus hat diese Bilder angehängt:
IMG_3352.jpg
IMG_3354.jpg
IMG_3316.jpg
IMG_3321.jpg
IMG_3324.jpg
IMG_3327.jpg
IMG_3328.jpg
IMG_3334.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
27.04.2013 20:00 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Muranus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitere Bilder

Muranus hat diese Bilder angehängt:
IMG_3337.jpg
IMG_3345.jpg
IMG_3349.jpg
IMG_3357.jpg
IMG_3360.jpg
IMG_3366.jpg
IMG_3372.jpg
IMG_3374.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
27.04.2013 20:04 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Muranus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch einmal ein Schwung

Muranus hat diese Bilder angehängt:
IMG_3385.jpg
IMG_3387.jpg
IMG_3409.jpg
IMG_3412.jpg
IMG_3436.jpg
IMG_3437.jpg
IMG_3440.jpg
IMG_3443.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
27.04.2013 20:11 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie genial - eine n. B. Drehleiter Augen

Gehört die jetzt auch dem OCM hmm

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
27.04.2013 22:54 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
magirusfw



Dabei seit: 17.08.2010
Name: Jörg
Herkunft: Münchberg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, seit Herbst ketzten Jahres ex FF Kaufering.
Viel interessanter finde ich die Allrad DL!
02.05.2013 11:56 magirusfw ist offline E-Mail an magirusfw senden Homepage von magirusfw Beiträge von magirusfw suchen Nehmen Sie magirusfw in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Muranus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Allrad-DL gehört einem Mitglied des OCM

Sie ist Baujahr 1976 und war ursprünglich mal bei der FW St. Moritz (CH) im Einsatz.

Hier noch ein Bild der Leiter (aufgenommen auf der Retro Classic 2013)

Muranus hat dieses Bild angehängt:
 Magirus-232D17FA-BJxxxx-DLK23-12-Bergrün
_20130310_004.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
02.05.2013 14:32 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

OCM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke , es ist wieder soweit, am 26.04.2014 veranstaltet der OCM wieder seinen Tag der offenen Tür mit Modellautobörse, jeder ist eingeladen prost , ich hoffe es kommen auch welche aus dem Forum, bei mir melden dann gibts auch nen Kaffee.
Gruß Holger

Trakker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3327.jpg

25.03.2014 23:24 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Transeuropa340



Dabei seit: 23.05.2011
Name: Jürgen
Herkunft: Weißenhorn
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger

Pflichttermin in Ulm - wer kommt noch ???

Gruß Jürgen

Transeuropa340 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Altlußheim (6).jpg

16.04.2014 08:37 Transeuropa340 ist offline E-Mail an Transeuropa340 senden Beiträge von Transeuropa340 suchen Nehmen Sie Transeuropa340 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » OCM Oldtimer Club Magirus

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH