Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (283): « erste ... « vorherige 138 139 140 141 [142] 143 144 145 146 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein trauriges Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemens   Zeige Clemens auf Karte

Name: Clemens
Herkunft: Lingen (Ems)

Hanomag Markant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

steht der Markant immer noch da ?
Wer von den Mitlesern kennt evtl den Besitzer ?,
oder vielleicht liest er ja zufällig mit. ? freu
Damit möchte ich sehr gerne mal fahren, mir wäre eine
Anreise in den Süden nicht zu weit !!!, bitte melden jo

Der Hanomag, zu damaliger Zeit für kleine Baufirmen ein echtes Arbeitstier,
durfte als Kind oft mitfahren, Kiesgrube 5 km entfernt, super steile Abfahrt das
man dachte vorne "überzuklappen", dann unten eine satte Schüppe nassen Kies
mit B8 drauf, und dann volle Pulle im 1. Gang mit seinen, ich glaube 80 PS
unterm Blech über "Serpentinen" wieder raus. daumen
Erinnerungen die man nie vergißt :ben

20.06.2013 22:34 Clemens ist offline E-Mail an Clemens senden Beiträge von Clemens suchen Nehmen Sie Clemens in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Clemens: keine YIM-Name von Clemens: keine MSN Passport-Profil von Clemens anzeigen
altlaster   Zeige altlaster auf Karte

images/avatars/avatar-4480.jpg

Name: Frank
Herkunft: Glött

Chevrolet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hab ich am Samstag abgelichtet, sowas sollte man doch retten, oder?

geschockt b.jpg" alt="" border="0" class="resizeImage" />

Kontakt gebe ich gerne weiter.

Fettige Grüße Frank

23.06.2013 20:02 altlaster ist offline E-Mail an altlaster senden Beiträge von altlaster suchen Nehmen Sie altlaster in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht020325
unregistriert
RE: Hanomag Markant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Clemens,

ich kann Dir leider nicht sagen, ob der Hanomag acht Jahre nach der Aufnahme noch dort steht, denn ich bin seitdem nicht mehr in Bad Kohlgrub gewesen. Vielleicht weiss sonst jemand Bescheid??

Viele Grüße,
Frank

Zitat:
Original von Clemens
Hallo Frank,

steht der Markant immer noch da ?
Wer von den Mitlesern kennt evtl den Besitzer ?,
oder vielleicht liest er ja zufällig mit. ? freu
Damit möchte ich sehr gerne mal fahren, mir wäre eine
Anreise in den Süden nicht zu weit !!!, bitte melden jo

Der Hanomag, zu damaliger Zeit für kleine Baufirmen ein echtes Arbeitstier,
durfte als Kind oft mitfahren, Kiesgrube 5 km entfernt, super steile Abfahrt das
man dachte vorne "überzuklappen", dann unten eine satte Schüppe nassen Kies
mit B8 drauf, und dann volle Pulle im 1. Gang mit seinen, ich glaube 80 PS
unterm Blech über "Serpentinen" wieder raus. daumen
Erinnerungen die man nie vergißt :ben
25.06.2013 14:11
Clemens   Zeige Clemens auf Karte

Name: Clemens
Herkunft: Lingen (Ems)

RE: Hanomag Markant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,
besten Dank für Deine Rückmeldung smile
Deine Hobbyschwerpunkte gefallen mir auch sehr daumen ,
da ergibt sich bestimmt nochmal etwas meinerseits.

28.06.2013 23:41 Clemens ist offline E-Mail an Clemens senden Beiträge von Clemens suchen Nehmen Sie Clemens in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Clemens: keine YIM-Name von Clemens: keine MSN Passport-Profil von Clemens anzeigen
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

wauh (schreibt man das eigentlich so?), das ist ja mal was feines. Der sollte wirklich erhalten bleiben, die Substanz scheint ja gar nicht mal so schlecht zu sein. Der könnte - technisch fit gemacht - der Star auf jedem Kippertreffen werden, obwohl der Greifer eher für Mist als für Sand gedacht zu sein scheint Pfeifen

Ich habe mir mal erlaubt, den in den Chevrolet-Thread zu verlinken.

Gruß
Rudi
29.06.2013 12:25 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Sandro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig ist es schon, dass die beiden schon länger unbenutzt stehen - ob es das Ende für sie ist, weiß ich allerdings leider nicht.... nein

Viele Grüße,
Sandro winke
29.06.2013 13:42
Huckeduster

images/avatars/avatar-7732.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Ottostadt

Diesen LP 322? habe ich in Rantum entdeckt. Ich vermute mal das das mal eine Fahrbücherei war

Huckeduster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
LP322#1.jpg
LP322#2.jpg
LP322.jpg

14.08.2013 09:41 Huckeduster ist offline E-Mail an Huckeduster senden Beiträge von Huckeduster suchen Nehmen Sie Huckeduster in Ihre Freundesliste auf
Robert

images/avatars/avatar-2848.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Jenbacher Büffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was macht Fuss Er-Ich bitte mit dem Büffel?

ist das ein schöner Oldtimer? verwirrt

Robert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ER-ICH.jpg

22.08.2013 19:34 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Martl

Name: Martl
Herkunft: Parkstetten/Niederba yern

Zitat:
Original von Huckeduster
Diesen LP 322? habe ich in Rantum entdeckt. Ich vermute mal das das mal eine Fahrbücherei war

Könnte auch ein Ü-Wagen sein,so sahen die vom Bayrischen Rundfunk aus.

Gruß Martl
22.08.2013 20:37 Martl ist offline E-Mail an Martl senden Beiträge von Martl suchen Nehmen Sie Martl in Ihre Freundesliste auf
Huckeduster

images/avatars/avatar-7732.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Ottostadt

Hallo Martl,

das könnte natürlich auch sein, zumal da noch ein passender Anhänger rumsteht. Vieleicht erbarmt sich ja jemand, denn besser wird er auf der Insel bestimmt nicht.

Gruß

Stefan

22.08.2013 22:31 Huckeduster ist offline E-Mail an Huckeduster senden Beiträge von Huckeduster suchen Nehmen Sie Huckeduster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (283): « erste ... « vorherige 138 139 140 141 [142] 143 144 145 146 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH