Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Feuerwehr Oldies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (159): « erste ... « vorherige 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuerwehr Oldies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte

images/avatars/avatar-9140.jpg

Name: Michael
Herkunft: Detmold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... lang ist es her!

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
z5.jpg

28.06.2013 22:00 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und noch mehr.

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2.jpg

30.06.2013 21:09 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Boernie   Zeige Boernie auf Karte

images/avatars/avatar-8800.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

klatsch

Boernie hat diese Bilder angehängt:
DSC_8915.jpg
DSC_8917.jpg

04.07.2013 19:18 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte

Name: P.
Herkunft: Schwaben

Hallo!

Bei der FFw Cölln (Landkreis BZ) findet sich dieser 75 Jahre alte Mercedes, der hier in 2. Hand seinen Lebensabend bei guter Pflege geniesst. Die Kameraden der Wehr halten ihn wirklich gut in Schuss.
Viel Spass.
B. S.

BautznerSenf hat diese Bilder angehängt:
k-IMG_0560.jpg
k-IMG_0559.jpg
k-IMG_0580.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BautznerSenf: 09.07.2013 18:33.

09.07.2013 16:04 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Fireindi

Name: Henning
Herkunft: Niedersachsen

Hallo B.S.

das sind ja tolle Fotos! Hast du zufällig auch das "große Typenschild" fotografiert?
Auf dem müßte eigentlich auch der Erstbesitzer evt. RLM und auch der Aufbauhersteller hervorgehen.
Es wäre sehr schön wenn du das auch nochmal einstellen könntest, wenn vorhanden.

vielen Dank
Henning

ps. echt interessant, es ist am Heck ja sogar noch das Nachtmarschgerät montiert!!!!!
10.07.2013 07:59 Fireindi ist offline E-Mail an Fireindi senden Beiträge von Fireindi suchen Nehmen Sie Fireindi in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte

Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen

Dass das Notec Nachtmarsch- Beleuchtungsgerät noch da ist, spricht für gute Pflege...ebenso die orig. Blaulichter ....
Die übrigen Rückleuchten, sowie die vorderen Blinker stammen aus DDR Produktion.
Wenn jetzt noch der " Stern von Bethlehem" vom Dach verschwinden würde, sähe das Fahrzeug richtig gut aus..... daumen

Grüsse, Manni winke

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tempomanni: 10.07.2013 12:05.

10.07.2013 11:50 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Krupp64

Name: Guido
Herkunft: Essen

Interessante Feuerwehrfahrzeuge vom letzten Wochenende:

Krupp64 hat diese Bilder angehängt:
IMG_5508.jpg
IMG_5724.jpg
IMG_5725.jpg
IMG_5726.jpg
IMG_5732.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krupp64: 10.07.2013 19:47.

10.07.2013 19:35 Krupp64 ist offline E-Mail an Krupp64 senden Beiträge von Krupp64 suchen Nehmen Sie Krupp64 in Ihre Freundesliste auf

Alte Bilder

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
4.jpg
3.jpg

13.07.2013 21:09 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte

images/avatars/avatar-3193.jpg

Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen

Augenzwinkern

kloe hat diese Bilder angehängt:
P1310431.jpg
P1310432.jpg

13.07.2013 23:03 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
tomh

images/avatars/avatar-4005.jpg

Name: Tom
Herkunft: Schwebheim

Hallo,

dieser Löschpanzer nahmen "Hurrican" steht vor der Depothalle des deutschen Feuerwehr Museums in Fulda....

einen Bericht darüber gab es bereits in den 90er Jahren im Feuerwehrmagazin....

schade dass er dort draussen, den Umwelteinflüssen so ausgeliefert ist... wird sicher nicht besser dadurch...

Tom

Copyright der geposteten Bilder sofern nicht anders angegeben bei mir.

Wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomh: 14.07.2013 18:02.

14.07.2013 18:01 tomh ist offline E-Mail an tomh senden Homepage von tomh Beiträge von tomh suchen Nehmen Sie tomh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (159): « erste ... « vorherige 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Feuerwehr Oldies

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH